Männer in Strapsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10109

Gast
was haltet ihr von Männern in Straps? Ich bin leidenschaftlicher FSH Träger. Vor ein paar Wochen hat mir meine Frau einen Riemenbody aus Leder gekauft, leider konnte ich keine FSH dazu tragen. Meine Frau ging also mit dem Teil zum ändern und ließ Strapse anbringen. Mittlerweile tragen wir beide fast nur noch Strapse.
 
Es gibt noch mehr Männer, die Strümpfe am Strapsgürtel oder am Hüfthalter tragen. Ich gehöre auch dazu und fühle mich in dieser Kleidung sehr wohl. Ich trage diese Sachen nur für mich, weil es mir gefällt. Der Schlupfhüfthalter formt mich angenehm und die Strümpfe umschmeicheln bei jedem Schritt meine Beine. Für mich tragen sich Strümpfe viel angenehmer als Strumpfhosen.

VG Peter
 
Wer wie wir die Strumpfhose für sich entdeckt hat, der wird sich irgendwann auch einmal mit Strümpfen beschäftigen. Doch wie probieren? Die erste Frage: Halterlose oder Strümpfe, die mit Halter zu tragen sind? Christian Seidel beschreibt es in seinem Buch nachvollziehbar, wie er sich die ersten Halterlosen kauft. Halterlose sind ein einfacher Weg, einmal Strümpfe zu probieren. Bei Strümpfen mit Halter stellt sich die Frage nach dem Halter. Überall sieht man die üblichen Strumpfgürtel. Meine Erfahrung ist, die meisten sind nicht alltagstauglich. Die Strumpfhalter sind dünn und dehnbar, außerdem passen viele Strumpfgürtel nicht zur männlichen Anatomie. Als Ergebnis bleibt das Vergnügen begrenzt. Die andere Wahl ist z.B. ein klassischer Hüfthalter. Hier sind die älteren von uns im Vorteil, die den Hüfthalter vielleicht noch aus ihrer Jugend kennen und vielleicht schon mal probiert haben.
Meine Empfehlung ist, es mit einem Hüfthalter zu probieren. Auch wenn man etwas Zeit braucht, sich daran zu gewöhnen. Die Strümpfe sitzen damit perfekt und das Gefühl, eingeengt zu sein, lässt bald nach bzw. man beginnt, es durchaus zu schätzen.
 
Danke für den Tip Nylonbärchen. Da ich es durchaus als angenehm empfinde, etwas geformt zu werden, bleibt für mich der Hüfthalter die erste Wahl.
 
Ich trage auch sehr gern Straps . Meistens an meinem Miederkorselett welches mich richtig gut formt,dabei aber nicht unangenehm ist. Die drei Strumpfhalter halten die Strümpfe absolut perfekt .
 
Mein Lackstrumpfgürtel ist etwa 10 cm breit, hält alles an Ort und Stelle und hat vernünftige Clipse so das auch die Strümpfe nicht abgehen. 3 Halter pro Strumpf-so ist meine Erfahrung-sind sowohl angenehm als auch ausreichend.Genau wie Benno auf seinem Profilbild gefallen mir kürzere Halter besser.Für mich ist Alltagstauglichkeit von Kleidung (meist) wichtiger als Fummelkram...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da geb ich dir vollkommen recht . Ich mag auch am liebsten die kurzen Halter . Funktionalität ist mir auch wichtiger wie fummelkram.
 
Ich liebe Fishnet-Strapsen....
7d1ad8682b7a981fc33bc042dad536f0.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben