Männer und Bilder von Männern in Strumpfhosen

Männer in Strumpfhosen - womöglich noch über eeinem erregten Penis finde ich total scharf -
wahrscheinlich eine leichte bi - ader.
 
Also ich finde , egal ob Mann oder Frau , wenn man einigermaßen schlanke Beine hat , also nicht schwabbelig oder mit Orangenhaut etc .
zudem müssen sie rasiert sein , dann ist dies ein schöner Anblick und Reiz egal on Mann oder Frau
 
Wenn ich draussen unterwegs bin , den Männern bleibt der Blick stehen , schauen nur auf die Beine , weil ich eben auch schön kurze Röcke trage ,
aber selten unterwegs , da die Zeit fehlt zum Stylen und fertig machen
 
HaB bei allerhand Leuten schon im Profil nachgeschaut.Bi ist doch weiter verbreitet als ich annahm.
 
Eigentlich reizen mich die Damen mehr, obwohl...
ein schönes bestrumpftes Männerbein kann auch recht reizend sein.
Bin auch überzeugter Hetero, aber was nicht ist kann ja noch werden!:eek:

Zur Zeit überreizte Grüße
Caylon
 
Egal ob Frau ob Mann,Hauptsache ne geile Feinstrumpfhose an...
 
Hi ja das find ich auc hauptsach die Strumpfhose is geil dann ist es mir egal wer sie trägt und macht mich dem entsprechenden auch an :)
 
Ein eregierter Penis unter einer hauchdünnen glänzenden hautfarbenen strumpfhose - geil!!!
 
auch Männer haben hübsche Beine und dann noch in Nylon gehüllt ist doch einfach scharf.
 
Egal ob Frau oder Mann, mit einer schönen FSH sehen die Beine eben schön aus.

Ein Penis in der noch steht in einer FSH interessiert mich nicht da ich nicht auf Männer stehe.
 
Mir ist es egal ob Frau oder Mann, mit einer FSH oder SSH zu sehen.
Sehe gerne beides
 
Zurück
Oben