Männer und Bilder von Männern in Strumpfhosen

Hallo,

also ich finde Männerbeine in Fsh auch sehr schön anzusehen, egal ob auf Bildern oder in echt. Hatte bisher einmal das Glück, ein Paar kennen zu lernen, wo beide gerne Fsh getragen haben und ich muss sagen, es war für mich sehr erotisch, ihn in Fsh zu sehen.

LG
Robert
 
Männer in FSH sind auch nett anzusehen. Ich mag es wenn ich Männer in FSH sehe.Ich als Mann trage selbst FSH.
 
Gidion hat Recht. Bestes Beispiel hierfür sind immer wieder die Bilder von Klaus 81 .
 
Ich meine, wenn das Outfit insgesamt stimmig ist, sehen auch Maennerbeine in FSH gut aus.

Im Sommer Shorts mit passender FSH kann schon gut aussehen.
 
Mein neues Styling im Herbst: Burlingonstrumpfhose oder einfarbige, dunkle Strumpfhose zu kürzerer Jeans (enden kurz überm Knie) hat mir auch recht gut gefallen.
 
bei youtube gibts doch die fotos "girls in pantyhoses"...gibts irgendwo ähnliche fotos wie dort von männern in feinstrumpfhosen...? bei youtube find ich die leider nicht, zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle...?!
 
Schon mal nach 'men in pantyhose' gesucht? Da gibt es bei youtube einiges. Ich weiss ja nicht, was Du Dir so vorstellst
 
eigentlich genau so ne diashow wie bei den girls in pantyhoses...
 
Allso auf Männer stehe ich überhaupt nicht,ich sehe lieber Frauen in Strumpfhosen obwohl ich selber auch gerne FSH trage,reitzt mich ein männer Bein überhaupt nicht.:(.
 
Also ich schliese mich hier einfach mal 9den an!! Ich liebe einfach meine frau bzw finde nur frauen anziehend!! Und ich liebe es ihre beine in strumpfhosen zu sehen!! Aber ich muss mal ein kompliment loswerden! Meiner meinung nach haben hier im forum nämlich schönere beine als so manche frau!!!! Das ist nur meine einschätzung!! Weiter so männer!!

Lg nina!!
 
Ich sehe gerne Bilder von Männern in Strumpfhosen. Und zwar nicht, weil es mich "antörnt", sondern weil ich es einfach gut finde. Ich will hier nicht wieder eine Diskussion über Akzeptanz anfangen, aber je mehr Männer...., ach ihr wisst ja schon...

@bernde: Hier ein fashion link mit Männern in Strümpfen, die meisten Outfits sind ja komplett für den Ar..., aber immerhin: Men wearing tights with shorts. Bei youtube habe ich noch nie nachgeschaut.
 
bin zwar grundsätzlich hetero - dürfte aber auch eine kleine bi-ader haben.
bilfdern con penissen unter nylon erregen mich sehr.
Dürfte damit nicht alleine sein

LG/Strapsgürtel
 
ohja, ein mann in strumpfhosen oder halterlosen und schönen schuhen, und noch ein kleidchen an. das würde ich schon sehr lecker finden.
küßchen
 
Die Bilder die ich bis jetzt so im Netz oder hier so gesehen habe , kann eigentlich niemand sagen das wir Männer nicht gut aussehen in Sh !
Mir würde es gefallen so was nun auch öfters auf den Verpackungen der Hersteller zu sehen wenn man in Kaufhäuser geht .
 
ohja, ein mann in strumpfhosen oder halterlosen und schönen schuhen, und noch ein kleidchen an. das würde ich schon sehr lecker finden.
küßchen
Na dann zeig dich doch mal in Kleidchen, Strumpfhosen und schönen Schuhen. Wir sind auch keine Kostverächter!
 
Zurück
Oben