Männer und Bilder von Männern in Strumpfhosen

Wenn ein Mann ästhetisch rüberkommt in Strumpfhose,dann gefällt mir das auch.

Es ist ja erstmal für ihn,sich die Beine zu rasieren.Danach könnte es aber für andere auch Interessant sein...
 
Hallo.Schaue mir sehr gerne Beine in Nylons oder Strumpfhosen an. Dabei spielt es keine Rolle ob männlich oder weiblich. Ich finde es nur sehr abtörnend wenn die Beine mit Haaren übersäht sind. Dann sollte mann doch zu blickdichten greifen. LG Bea
 
Hallo.Schaue mir sehr gerne Beine in Nylons oder Strumpfhosen an. Dabei spielt es keine Rolle ob männlich oder weiblich. Ich finde es nur sehr abtörnend wenn die Beine mit Haaren übersäht sind. Dann sollte mann doch zu blickdichten greifen. LG Bea

Warum?
Nur weil es Dir nicht gefällt?
Wie war das doch gleich mit der hier so GROßGESCHRIEBENEN Toleranz??
 
So sieht's doch nicht schlecht aus, oder?

7.jpg
 
Wie war das doch gleich mit der hier so GROßGESCHRIEBENEN Toleranz??

Toleranz heißt nicht das man keine Meinung mehr haben darf. Beahose gefällt der Anblick nicht wenn unter einer transparenten deutlich die Haare zu sehen sind. Intoleranz wäre wenn Beahose den/die Träger/in konkret kritisieren würde wegen den Haaren nach dem Motto sieht sche**e aus. Toleranz wäre in dem Fall dann zb. "Ich finde das ... nicht schön aussieht" ohne dabei den Auslöser der zur Wiedergabe der Meinung geführt hat zu adressieren.

Und mir gefällt so was auch nicht, aber ich kritisiere keinen der es doch tut.

Und zum Thema, erregen tut mich so was nicht, aber wenn es ästhetisch aussieht dann gefällt es mir.
 
Toleranz fällt mir immer dann schwer,wenn ich selber in Damenwäsche nicht toleriert werde.Ein Geben und Nehmen.

Das Radlerfoto sieht sehr ästhetisch aus!Und gut sowieso.
Das sich jemand Gedanken macht um sein Aussehen,wird von mir honoriert.
 
"Herrenfsh: So sieht's doch nicht schlecht aus, oder? "

Aber klar, das schaut sogar gut aus!! Trage im Herbst fast das Gleiche Outfit bei meinen Radtouren (siehe meine Fotosammlung).

LG Kunerti
 
An sich stehe ich nicht auf Männer, aber seit einiger Zeit gefallen mir auch einige Männer nur mit einer FSH bekleidet. Das liegt vielleicht daran, dass ich mich auch gerne im Spiegel nur in FSH betrachte. Und manche Herren der Schöpfung haben schönere Beine als manche Frau.:D

Mal abgesehen von Krampfadern, habe ich auch recht ansehnliche Beine. Vor ein paar Jahren habe ich in einem Sanitätshaus in Bärlin von einer Mitarbeiterin deswegen sogar mal ein Kompliment erhalten, als sie meine Beine für Kompressionsstrumpfhosen ausmaß.

Allerdings werde ich nicht anfangen mir die Beine zu rasieren, muss aber jeder für sich selber entscheiden.
 
Aesthetisch kann ich dem Anblick eines Mannes in Strumpfhosen, so Leid es mir selber tut, gar nichts abgewinnen. Vor allem die Shorts-und-Strumpfhosen-Sparte sagt mir persoenlich gar nicht zu, ich wuensche aber natuerlich jedem, der diesen Weg geht, alles Gute und viele schoene Erfahrungen.

Sexuell erregend find ich allerdings ein Bild eines Mannes mit erigiertem Penis in Strumpfhosen!

Das widerspricht sich auch nicht.

Ich bin mit einigen Maennern in Kontakt (Craigslist machts moeglich), mit denen ich selbstgemachte Bilder austausche. Ich finde diesen Austausch und die daraus resultierende Bildersammlung sehr aufregend und "befriedige" (pun intended) damit meine homoerotische Seite. Diese Bilder befluegeln meine Fantasie, und den Rest erledige ich dann eben selbst :)))
 
sicher mag ich die ... aber natuerlich soll es auch schoen fraulich rueber kommen ...

wuerde mich ja echt mal gerne treffen um Fotos zu machen ... so ein schoenes Nylon Shooting ... mit Mini ... Pumps ...
und ehrlich ich stehe nur auf Frauen ... aber wenns stimt würde ich gerne Streicheln ..
 
Ich finde es sehr erstaunlich und mehr als befremdlich, wenn sich praktizierende männliche FSH-Träger, die sich selbst in Feinstrumpfhosen so unheimlich erotisch finden,
genau jene Ausstrahlung per se anderen Männern absprechen. Die Gründe hierfür sind für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbar, es sei denn jemand hat so schreckliche Ängste
nur ja nicht (auch nicht in Nylons) in den allzu schrecklichen Verdacht des "Biseins" zu kommen. Für mich persönlich sind hübsche Nylonbeine unabhängig davon, ob sie einem Mann oder Frau gehören.
Es gibt bei beiden Geschlechtern Menschen den man diesbezüglich nur zum unbedingten Tragen von FSH und Co. raten kann und welche die man nicht automatisch dazu auffordern möchte,
was den rein ästhetischen Aspekt angeht.Sinnliches Wohlbefinden ist natürlich davon unbenommen.
Auch bin ich nicht der Meinung, dass man "fraulich" rüber kommen muss.
Wenn dass die Voraussetzung sein sollte, dann frage ich mich allen Ernstes, warum es dieses Forum seit Jahren gibt.Sollte es nicht gerade unter anderem auch die Akzeptanz von FSH-tragenden Männern erhöhen?
Mit solchen Äußerungen wie von manchen hier bleibt die Assoziationskette Nylons=automatisch weiblich mit Sicherheit in den Köpfen aller hängen. Schade drum , sehr schade!
 
hallo Nylon-Desir,

hasste Recht fraulich muss es nicht rüber kommen, da habe ich Quatsch geschrieben ...

manchmal sollte man überlegen ... und nicht so schnell ...senden drücken ...

wichtig ist man fühlt sich wohl ... anderen kann und soll man es nicht Recht machen ...
meine Fotos müssen auch nicht jedem Gefallen ...

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, ich habe kein Problem mit der Richtigstellung !...
im Gegenteil es zeigt mir das es hier nicht zu Oberflächlich zugeht ...

ich werde in Zukunft mal besser die Worte überlegen ...

Also Danke für deine Worte ...
Gruß aus Baden
 
Zurück
Oben