Männer und Bilder von Männern in Strumpfhosen

Ich finde es sehr erstaunlich und mehr als befremdlich, wenn sich praktizierende männliche FSH-Träger, die sich selbst in Feinstrumpfhosen so unheimlich erotisch finden,
genau jene Ausstrahlung per se anderen Männern absprechen. Die Gründe hierfür sind für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbar, es sei denn jemand hat so schreckliche Ängste
nur ja nicht (auch nicht in Nylons) in den allzu schrecklichen Verdacht des "Biseins" zu kommen. Für mich persönlich sind hübsche Nylonbeine unabhängig davon, ob sie einem Mann oder Frau gehören.
Es gibt bei beiden Geschlechtern Menschen den man diesbezüglich nur zum unbedingten Tragen von FSH und Co. raten kann und welche die man nicht automatisch dazu auffordern möchte,
was den rein ästhetischen Aspekt angeht.Sinnliches Wohlbefinden ist natürlich davon unbenommen.
Auch bin ich nicht der Meinung, dass man "fraulich" rüber kommen muss.
Wenn dass die Voraussetzung sein sollte, dann frage ich mich allen Ernstes, warum es dieses Forum seit Jahren gibt.Sollte es nicht gerade unter anderem auch die Akzeptanz von FSH-tragenden Männern erhöhen?
Mit solchen Äußerungen wie von manchen hier bleibt die Assoziationskette Nylons=automatisch weiblich mit Sicherheit in den Köpfen aller hängen. Schade drum , sehr schade!

Geiles Statemant, echt.
Da fällt mir nicht viel ergänzend ein, das ist wirklich gut.

Natürlich ist das alles ein Grenzgang, auch zum "Bisein" - und Ängste haben genau damit zu tun, auch wenn die Ursachen per se ausgeschlossen werden.
Keine Frage, es ist alles sehr schwierig.
Erhalten kann man sich sein Geschlecht nur, wenn manden Eindruck männlich hält - schwierig genug.

Grüße
teka
 
Also am liebsten sehe ich Frauen mit schoenen langen Beinen in Feinstrumpfhosen,;)ich als man finde männer beine in nylons nicht sehr erotisch.Trage aber selber gerne Strumpfhosen weil ich das zarte nylon auf der Haut sehr mag.
Ich würde sehr gerne einmahl die meinung einer Frau hören,wen sie mich in einer Strumpfhose sehen würde,aber leider gibt es nicht sehr viele Frauen die diese leidenschaft teilen.:(
 
diesen Traum habe ich auch ... es macht Spass mit den Fotos ...

aber einen Live Kommentar ...hmmmmm ... das wär was ...
 
Also am liebsten sehe ich Frauen mit schoenen langen Beinen in Feinstrumpfhosen,

;)ich als man finde männer beine in nylons nicht sehr erotisch.

Geb ich Dir erst mal grundsätzlich Recht, aber ich habe in den letzten Jahren so einige Männer in FSH gesehen,
und ich muss sagen einige Exemplage hatten umwerfende Beine in Nylons, also ich spreche nicht von Fotos sondern von realen Beinen...:p
Ich bin auch nicht Bi, zumindest weiß ich davon bis jetzt noch nichts:eek:,
aber ich finde auch ein schönes Männerbein in Nylons sehr erotisch...



diesen Traum habe ich auch ... es macht Spass mit den Fotos ...
aber einen Live Kommentar ...hmmmmm ... das wär was ...

Ich würde sehr gerne einmahl die meinung einer Frau hören,wen sie mich in einer Strumpfhose sehen würde,aber leider gibt es nicht sehr viele Frauen die diese leidenschaft teilen.:(


Ich kann Euch nur den Tipp geben,
kommt auf ein Treffen, wie z.B. die Nylonline.

Es sind bei solchen Treffen immer reichlich Frauen anwesend,
die teilweise selbst gern Nylons tragen oder nur gelegentlich zu Anlässen.

Aber eines weiß ich, die geizen bestimmt nicht mit Komplimenten,
wenn Sie ein schönes Männerbein in Nylons sehen...:respekt:
Es liegt in Eurer Hand, bzw. Bein...

LG
Der Kölner
 
... Ich würde sehr gerne einmahl die meinung einer Frau hören,wen sie mich in einer Strumpfhose sehen würde,aber leider gibt es nicht sehr viele Frauen die diese leidenschaft teilen.:(

Muss eine Frau den "diese Leidenschaft teilen" um eine Meinung dazu zu haben?
Oder bist du auch an der Meinung einer Frau interessiert, die keinen Nylonfetisch hat?
 
Meine Frau hat schon mehrmals zu mir gesagt, wenn ich dein Beine bzw Figur hätte, dann würde ich schon mal öfter Strumpfhosen und Rock tragen. Männer können in FSH auch sehr gut aussehen, wenn Sie die entsprechenden Beine bzw Figur haben. Warum auch nicht.
 
Also ich finde das persönlich ein bisschen merkwürdig!
Da gibt ein Forum speziel für Nylonfetisch Names:

Strumpfhose.net

Strumpfhosen Forum
Community & Forum für Strumpfhosen & Strümpfe

Und dann solche fragen! Hier gibt es bestimmt ne Menge Leute die sich liebendgerne Menschen (egal welchen Geschlecht sie anhören) in Nylons anschauen!

Weshalb besteht denn die Seite?

Und von der sexuellen Neigung gesehen ist doch klar das ein Hetero liebendgerne sein Gegengeschlecht in Nylon sieht, so wie die Homsexuellen gerne ihr gleiches Geschlecht in Nylons sehen. Na dann kommt da noch die Abteilung Bi-Sexuelle, die mögen glaube ich beides! ;) Ach je da kommt noch der Meterosexuelle, die wissen nicht wo sie hin sollen! :)

Also unterm Strich glaube ich, das wir alle gerne Menschen sehen, die dieses süsse zarte Garn, Names Nylon, tragen! Egal ob Weiblich oder Männlich!

Mit zarten Nylongrüsse AL-Nylon
 
Dir ist aber schon klar, daß dein alter ego Sina so ein derart lecker Mädsche is...

ähh, weiß garnicht was Du meinst...:eek:
In Kölle gibt es so manches lecker Mädsche, egal ob da nun ein Männlein oder ein Weiblein dahinter steckt...
Da schaut man(n) schon gern hinterher...
 
ich finde nur frauen in strumpfhosen erotisch
aber es stört mich nicht wenn ein mann auch strumpfhosen trägt
 
hmmm, gute Frage. Habe leider bisher wenige Aufnahmen gesehen, die Männer mit Strumpfhosen gekonnt/ ästhetisch dargestellt haben. Das Levee- Woman- Cover ist so ein Beispiel >> i like!
Grundsätzlich interessiert mich jedoch eher das feine Garn an den Beinen der Damenwelt.
 
könnte für euch ein mann auch durchaus attraktiv oder erregend sein weil er eine fsh trägt?

Das passiert bei mir eher selten, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich noch nie einen Mann gesehen habe, der mir gefallen hat. Es gibt auch durchaus schöne Bilder von Männern in Strumpfhosen. Und es gibt Männer, denen Strumpfhosen wirklich gut stehen. Ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass ein Mann für mich nur durch eine Strumpfhose attraktiv sein kann.

Männer in Strumpfhosen sieht man im Alltag aber nun nicht so oft. Meistens bekommt man soetwas eher als Fotos im Internet zu sehen. Und da ist es leider so, dass der überwiegende Teil dieser Bilder erotischer Natur sind. Und da haut es mich kaum vom Hocker. Das gleiche gilt für mich aber auch für Frauen in Strumpfhosen. Ich schau sie mir gerne im Alltag an oder auf Bildern, die aus dem Alltag stammen.

Aber der Geschmack ist zum Glück verschieden. Was dem einen nicht gefällt, macht den nächsten an. :D
 
also ich finde wenn ein mann schöne zehen also nicht zu groß hat die nägel gepflegt sind das bein rassiert dann kann es schön aussehen. also ich finde an mir wenn alles rassiert ist kann manche frau nicht mithalten :) ich liebe es wie es die form des beines betont.
ich finde es schade das die gesellschaft einen verurteilt wenn mann nylons trägt. meine ex liebte es meine füße in nylons zu massieren und zu küssen. nur meine jetzige kann sich glaub an nylon nichts abgewinnen was mich sehr stört.
nylon verstärtkt das gefühl jeder berührung :) und wenn frau darauf steht wenn mann es trägt wird es der hammer :)

gruß peter
 
Hallo Tightgirl,

ich kann mit Männern in FSH leider recht wenig anfangen, ich sehe es nur gern wenn ein Paar in FSH zu sehen ist. Es ist toll zu wissen, dass andere Männer ebenfalls gern FSH tragen, erotisch finde ich nur Frauen in FSH.

Grüße
Blackpanty
 
Zurück
Oben