F
Frei
Gast
dederon schrieb:... - im Umgekehrten Fall würde ich mich freuen eine Möglichkeit zu haben mit so kleinem Aufwand dem Anderen einen großen Spaß machen zu können.
Das hast Du sehr schön gesagt! Nehmen und geben von beiden/allen Seiten. Einfach aus Spass/Freude/Lust/was auch immer. Das ist es, was mit reisst.
Ich muss aber zugeben: Wenn mich etwas/jemand zu oft verletzt hat, b.z.w. ich nur noch dann für sie/ihn existiere, wenn sie/er was von mir will, fällt bei mir die Klappe. Es geht dann nicht mehr. Bei den meisten solcher Personen kommt dieser Punkt ganz schnell. Bei andern kann es(leider) ewig dauern, bis ich kapiert hab, was Sache ist. Hab ich es dann aber endlich gerafft, kann ich auch schon mal wirklich fies/gemein werden. Etwas tun/sagen, was ich sonst niemals tun oder sagen würde. Und was mir kurz darauf wirklich Leid tut.
@Maulwurf,
Frauenversteher zu sein ist keine Schande. Im Gegenteil! Du bist wohl ein Mann, der nicht glaubt, dass er sich was vergibt, wenn er sich in die Lage eines weiblichen Wesens versetzt. Dafür das hier: :rund_16: :-x Deine Partnerin ist zu beneiden! *lächel*