Mal eine Frage an die Pumps- und Heelsträger hier

G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
Ich habe mir letzten Monat neue Pumps gekauft. Schwarze Lackpumps mit 12,5 cm Absatz, klassische Form. Sie haben eine Ledersohle und den üblichen schlanken Absatz. Nur finde ich, sie laufen extrem laut. Was kann man dagegen machen? Gibt es ein Mittel, mit dem man die Sohle bearbeiten kann? Oder andere Sohlen aufbringen lassen? Liegt es vielleicht an meinen Gang? Die Schuhe sind sehr bequem und lassen sich auch sonst sehr gut tragen. Aber dieser Krach dabei. Ich komme mir dabei vor wie ein Güterzug. Man hört mich schon von großer Weite. Was meint ihr, wie kann ich das ändern?
 
Also , ich denke du kannst da nur zu einen Schuhmacher gehen und Dir Gummisohlen aufkleben lassen . Dann wird es leiser ,aber weg wird es nie sein!
 
Lass dir auf den Absatz einen Gummiflicken machen. Vermutlich haben die Pumps von Werk aus Hartplastik unter dem Absatz und das sorgt dafür, dass du schon auf 50 Meter Entfernung zu hören bist.

Danach solltest du wesentlich leiser laufen!

Grüßle, Hanna
 
Ich liebe das klackern der High Heels

soweit ich weiß gibt es so Gummistulpen für die Heels
musst mal "Heaven on Heels" googeln da wirst du vielleicht fündig

Bussi Jeany
 
Also ich liebe dieses Klacken auch!:)

Von daher habe ich keine Ahnung was man dagegen tun kann.
 
ich trage zwar keine high heels, aber dieses geräusch von diesen schühchen ist musik in meinen ohren.
übrigens ist mir das egal ob ein mann, eine frau oder alle anderen gruppierungen diese schuhe tragen, nur sollten sie nylons dazu tragen und keine anderen strümpfe.
 
Hallo

ich muss auch sagen, das Geräusch beim Klackern der Heels ist Musik in den Ohren. Ich finde es gehört einfach dazu dass diese Biester
das Geräusch machen. Das macht eben doch dein Reiz dieser Schuhchen aus wenn man über das Pflaster läuft und der typischen Gang
einer Frau reizt das ja noch mehr auf.

Männer gucken bei dem Geräusch womöglich extra hin und das ist ein wenig mit diesem Gang, den Beinen und dem Stolzieren der Schuhe
ein wenig kokettieren.

Man zieht die Blicke auf sich und vor allem kann man damit angeben wenn man auf solchen Sicheln laufen kann. DAS kann nämlich
noch lange nicht jeder! Darauf kann man stolz sein und zeigen was man kann und hat. Wenn man auf Lou Boutins rumläuft
ist es ja auch ein Blick wert die Füsse anzuheben und die Rote Sohle zu zeigen. Man hat schliesslich ein Sümmchen für die edlen
Teile hingeblättert sei es High Heels von wem auch immer - spielt doch keine Rolle aber Ledersohle hat was gekostet! DAvon gehe
ich aus und die auszuführen muss und kann was besonderes sein und darf es auch. DArum dürfen die ruhig klack klack klack
machen :)

lg Honey
 
klick klack...klick klack...was gibt es schöners als dieses geräusch? wow...
da springt sofort das kopfkino an...trägt sie rock? fsh? hose? was dazu?..bin in sek. unter strom :eek:...brzzzt
 
Also mir geht es auch so, egal wer sie trägt, ich höre klack, klack, klack..... meine Augen gehen auf Wanderschaft, mein Kopfkino an, wenn dann noch Strumpfhose mit am Fuß Bein ist, yes ! :)
Es gehört einfach zu Absatz;-)
 
ich finde auch das sie genau diese Geräusche machen sollten.... High Heels eben:) fshmann68 hat recht... die Augen und die Gedanken gehen auf Wanderschaft
 
Zurück
Oben