Mal eine Frage an die Pumps- und Heelsträger hier

High Heels geben nun mal schöne Geräusche dazu den passenden rock und die passende Feinstrumpfhosen dazu
 
Hallo Leute,

für die meisten gehört ja scheinbar dazu, dass highheels "klackern". dass man dadurch auch umso mehr auffällt ist dann wohl mehr als klar.

aber vielleicht will das ja der TE gar nicht. vielleicht hat er gerade deswegen diesen thread eröffnet und nach lösungen gefragt. also bitte schreibt doch nicht einfach dass es doch so sein soll usw etc....

Lieber(s) Beinkleid,
durchaus kann es schon am Gang ansich liegen, wie laut sich die absätze bemerkbar machen. meine beste freundin und ich haben teilweise die gleichen schuhe wegen partnerlook und sie hat einen sehr festen gang. bei ihr hört man stellenweise ihre schritte viel deutlicher als bei mir. also vielleicht kannst du durchaus schon was erreichen, wenn du trainierst "leichten fußes" zu gehen.
ansonsten kann ich mich nur den bienchentv anschließen, dass du die pumps zum schuhmacher bringen solltest.

lg von minny
 
Heels machen nun mal laute Geräusche, weil die Lauffläche klein ist. Finde ich nicht schlimm, im Gegenteil. Wenn ich abends nach Hause komm, zieh ich sie den Nachbarn zuliebe hinter der Haustür aus und schleich mich barfuss in meine Wohnung.
 
High Heels ohne Geräusche sind nichts für mich, trage sie auch wegen des Klanges.
 
Nun, das ist auch eine Frage der Perspektive. Wie viele Männer stehe ich nicht nur auf die Optik, sondern das zugehörige Klappern. Ja, allein das Geräusch wirft sofort das Kopfkino an.

Wenn ich bei meinen noch nicht ganz sicheren Outdoor-Versuchen unterwegs bin, wünsche ich mir eher weniger Geräusch.
 
Auch wenn hier lange nichts eingetragen wurde, so bleibt die Frage doch berechtigt!
Ich LIEBE das Klacken von Pumps. Wunderbar. Ich fühle mich auch richtig gut dabei.
Aber eben nicht immer.
Ich habe auch welche für die Wohnung (Parkett!) und will die Nachbarn nicht stören. Für diesen Fall habe ich "Hauspumps" mit Filzkleber drunter, also Filzgleiter zum Selbstzuschneiden. Tolle Sache!
Und schon geht man auf leisen Sohlen! (Geht nur nicht draußen! Aber DA soll's ja auch laut klacken!!!)
 
Ist doch total scharf!
Das muß so sein!
schönen Abend noch
lg glanzvoll
 
klick klack...klick klack...was gibt es schöners als dieses geräusch? wow...
da springt sofort das kopfkino an...trägt sie rock? fsh? hose? was dazu?..bin in sek. unter strom :eek:...brzzzt

mir geht es genauso,

ich trage in letzter Zeit öfters Stiefeletten mit 5-6 cm Absatz, die auch ganz schön "Krach" machen, bin auch schon drauf angesprochen worden, dass es doch "ziemlich" hohe Absätze für nen Mann sind. Meine Antwort war allerdings nur auf ein "Ach, so hoch sind die nich" begrenzt.
 
Ich finde auch dass das flackern der Absätze dazu gehört.
Allerdings versuche ich mich auch zurück zu halten und nicht zu viel "Krach" zu veranstalten, bei mir im Haus ist die Trittschall Übertragung leider sehr intensiv.
Aber Gummi an die Absätze kommt für mich nicht in Frage.
lg hersole
 
Also ich trage sehr gern meine Camper Mary Jane Pumps und die heben eine Natur Sohle , Absatz klackern aber auch und sind leise grins .
OK solche edlen Sohlen haben ihren Preis 150 Euronen + ;-)
 
Also ich mag es schön wenn meine Heels "klackern" muss nicht übertrieben laut sein, aber doch durchaus gut hörbar. Kommt aber auf den Absatz an, wenn die Spitze des Stilettos aus Metall ist, ist er laut, je weicherer Kunststoff verwendet wird, desto leider ist er.
 
Wegen dem Klacken hatte ich mir anfangs auch Gedanken gemacht.Aber da laufen so viele Frauen durch die Gegend bei denen es auch klack macht das das wirklich gar nicht auffällt.
 
Nichts klingt schöner als das klackern von Highheels, besonders wenn man Metallspitzen drauf hat.
 
Zurück
Oben