mal ne Lobeshymne auf meine Frau loswerden will

Registriert
28 September 2006
Beiträge
25
Alter
57
Ort
Fulda
Geschlecht
männlich
Sie erlaubt mir nicht nur das Tragen,
sondern trägt auch immer wenn ich Sehnsucht danach habe welche für mich.
und als wenn das nicht schon toll genug ist:
ich darf mir "Duft SH " kaufen... und diese werden dann auf Wunsch ins Liebesspiel mit eingebunden

Ich sage nur : So ne Frau gibt es nur einmal!!!!!

P.S.: desweiteren führen wir eine offene Beziehung .... :D also bei mir ist Weihnachten das ganze Jahr .... danke Schatz das es dich gibt!!!!!
 
Mal was neues! Gratuliere!

Nicht nur zu Deiner Frau, sondern auch zur Idee, sie hier so aufs Podest zu stellen. Liest sie das denn auch?

ehm... Und was sind Duft-SH?
 
was sind Duft SH

von anderen frauen getragene SH
Sie ist hier auch angemeldet.... ich hoffe doch das sie es mal liest ;)

LG John
 
ehm... Und was sind Duft-SH?

Hallo Kuli,

ich habe mal bei meinen Mann nachgefragt, was das ist. Das sind gebrauchte strumpfhosen, die man kaufen kann und nach der frau riechen, die die strumpfhosen verkaufen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, in meinen sex strumpfhosen mitmachen zu lassen, die nach den Käsefüssen und nach die ungewaschenen Scheide einer anderen frau riechen und dafür noch viel Geld ausgegeben wird.

Wenn ich dann das noch mit der ofenen Beziehung lesen tue, hab ich Verdacht, die so tolle Freundin heist „Maria Faust“.

Mein Mann hat mich noch aufmerksam gemacht, bei dem Namen stet 20X6. Soll das die Länge und Breite vom Penis sein, womit er hier angeben will?


Gruss Sonia
 
warum soi negativ?

Hallo Kuli,

ich habe mal bei meinen Mann nachgefragt, was das ist. Das sind gebrauchte strumpfhosen, die man kaufen kann und nach der frau riechen, die die strumpfhosen verkaufen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, in meinen sex strumpfhosen mitmachen zu lassen, die nach den Käsefüssen und nach die ungewaschenen Scheide einer anderen frau riechen und dafür noch viel Geld ausgegeben wird.

Wenn ich dann das noch mit der ofenen Beziehung lesen tue, hab ich Verdacht, die so tolle Freundin heist „Maria Faust“.

Mein Mann hat mich noch aufmerksam gemacht, bei dem Namen stet 20X6. Soll das die Länge und Breite vom Penis sein, womit er hier angeben will?


Gruss Sonia
Muss Mann denn hier angeben?
Aber hast recht der name war nicht so geschickt gewählt.... habe diese Seite mal von einem User von ******.de empfohlen bekommen, wusste nicht so recht was hier abgeht.
Und in den anderen Kommentaren etws mehr tolleranz bitte, bin hier bestimmt nicht der Einzige der auf "Fremdduft" steht oder?
 
Hallo Sonia,

Dein Zitat:
" ...20X6. Soll das die Länge und Breite vom Penis sein, womit er hier angeben will?"

Selbst wenn der Name darauf Rückschlüsse zuließe, finde ich diese Bemerkung daneben.

Dein Zitat:
"Wenn ich dann das noch mit der ofenen Beziehung lesen tue, hab ich Verdacht, die so tolle Freundin heist „Maria Faust“."

Gleiches Fazit bei dieser Äußerung.
Das muß doch nicht sein, oder?

Lg

Steven
 
Hallo zusammen,

ganz ehrlich, ich war geschockt, als ich das gelesen habe.

Ich find es gut, wenn jemand seine frau spontan loben tut, aber ich denk, es ist schöner, wenn ein Mann das seine Frau ins Gesicht sagen tut als hier vor fremden Männern und vielleicht liest die Frau das auch.


Vielleicht bin ich zu korservatief, aber das ist ganz weit weg von meinen eigenen grenzen. Das kann ich mir nicht vorstellen, was geschrieben ist. Wir hatten doch jemand, die Frau von ihm findet das toll, wenn er von andren Frauen unterwäsche bekommt und tragen tut. Auch das hab ich nicht geglaubt, oder muss man hier alles glauben, was geschrieben ist?

Ofene Beziehung, frau stört es nicht, wenn es im Bett nach andren Frauen duftet, kann hier im Forum lesen, dass er Kontakt zu andren Menschen in seiner gegend in Nylons sucht…
Tud mir leid, ich hab ein andres Bild von einer Beziehung. Für mich kann das nur maria Faust sein, die das alles mitmachen tut. Ich kann micht denken, das eine frau das toll findet tut. Oder glaubt ihr, eure Frau würde das mitmachen, was hier steht?

Mir ist im Forum viel aufgefallen, wenn ein mann hier schreiben tut, das eine Frau es akzeptieren tut, wird oft geschrieben, gratuliere zu so eine tolle Frau. Keiner weis, ob die frau so toll ist, weil es wird ja nur auf die Strumpfhosen gekuckt und keiner weis, was sonst los ist. Vielleicht hat sie andere grosse Feler, zum beispiel ist Alkoolikerin, aber das tut keinen interesieren, weil ja strumpfhosen über alles stehn.
Ich denke in einer Partnerschaft sollte keiner nur die strumpfhosen sehen, in beiden richtung.

Gruss Sonia
 
Hallo Sonia,

Dein Zitat:
"ganz ehrlich, ich war geschockt, als ich das gelesen habe."

Finde ich in gewisser Weise nachvollziehbar, aber: Jede Jeck is anders...

Dein Zitat:
"Ich find es gut, wenn jemand seine frau spontan loben tut, aber ich denk, es ist schöner, wenn ein Mann das seine Frau ins Gesicht sagen tut als hier vor fremden Männern ..."

Er hat sich aber nunmal für den öffentlichen Weg entschieden..

Zitat:"..und vielleicht liest die Frau das auch."

Zitat L.J.:..ich hoffe doch das sie es mal liest ;)"

Genau das will er doch.

Dein Zitat: "Tud mir leid, ich hab ein andres Bild von einer Beziehung."

Das steht Dir zu, aber meiner Meinung nach nicht, in dieser Weise über andere Beziehungen zu schreiben (und zu urteilen).

Dein Zitat:
"Ich denke in einer Partnerschaft sollte keiner nur die strumpfhosen sehen, in beiden richtung."

Diese Haltung unterschreibe ich ausdrücklich, sollte aber auch für andere Bereiche des Lebens gelten.

Lg

Steven
 
Liebe Sonja,

ich lese ja Deine Beiträge sehr gerne und sehr oft finde ich meine
Ansichten in Deinen Aussagen auch wieder.

Aber Du solltest vielleicht mal ein wenig davon wegkommen, dass
alle Frauen so denken wie Du. So ist das nämlich nicht...

Es gibt sehr wohl auch Frauen, die den ganzen Tag nichts anderes als Sex
im Kopf haben und denen es dabei gar nicht verrückt bzw. versaut genug zugehen kann.

Dir muss das ja auch nicht unbedingt gefallen, was andere so alles im
Schlafzimmer treiben, aber es zu tolerieren wäre vielleicht schon mal ein guter Ansatz ;)
 
Es gibt sehr wohl auch Frauen, die den ganzen Tag nichts anderes als Sex
im Kopf haben und denen es dabei gar nicht verrückt bzw. versaut genug zugehen kann.

Hallo perfect legs,

tut mir leid, ich kenne keine so eine frau, wohl grosse minderheit, dann würden hier nicht so viele männer nach so einer frau im forum suchen.

Ganz ehrlich, tätest du mit so einer frau glücklich werden?

Gruss Sonia
 
........
tut mir leid, ich kenne keine so eine frau, wohl grosse minderheit
..........
Gruss Sonia

Hallo Sonia,
ob diese Frauen eine grosse Minderheit sind?
Das kann ich nicht Beurteilen. Doch es gibt sie! :D

Ich persönlich habe weder den Urwald am Amazonas noch Radiowellen
je mit eigenen Augen gesehn. Dennoch Existiert Beides!

Ansonsten schliesse ich mich in den meisten Punkten dem an,
was Steven(22den) und PerfectLegs dazu sagen.
 
Hallo zusammen,

ganz ehrlich, ich war geschockt, als ich das gelesen habe.

Ich find es gut, wenn jemand seine frau spontan loben tut, aber ich denk, es ist schöner, wenn ein Mann das seine Frau ins Gesicht sagen tut als hier vor fremden Männern und vielleicht liest die Frau das auch.


Sorry, aber die Grammatik tut mir echt weh.
 
Sorry, aber die Grammatik tut mir echt weh.

Du weisst, das Sonjas Heimatsprache nicht Deutsch ist, insofern sollten wir bei Ihr doch bitte darüber hinwegsehen.

Zum Thema:

Auch ich habe eine etwas andere Auffassung von einer Beziehung, aber wenn long john und seine Freundin glücklich sind, dann steht es uns nicht zu, darüber zu urteilen.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben