mal ne Lobeshymne auf meine Frau loswerden will

Sorry, aber die Grammatik tut mir echt weh.

Andy,
darum geht es aber hier nicht!
Das Thema hatten wir erst vor wenigen Tagen.
Ohne Sonia in Schutz nehmen zu wollen:
Ihre Muttersprache ist eine Andere.
Und das Respektiere ich.
Ja. Finde es sogar Bewundernswert, dass Sonia sich
wagt - und sich die sicherlich nicht geringe Mühe macht -
öffentlich zu Schreiben!
 
Sorry, aber die Grammatik tut mir echt weh.

Hallo Andy,

und alle anderen, die mich deswegen in Schutz genommen haben.

ich kann mein tastatur auf Kyrillisch umstellen und nur serbokroatisch schreiben. Dan kanst Du meine Grammatick kritisieren, ich hoffe, du bist perfekt in diese Sprache und schrift. Aber deine kritik erwarte ich in meiner art zu schreiben und zu sprechen, so wie ich es in die schule gelernt habe.
Es gab übrigens kein deutsch zum lernen in meine Schule.
Ich weis, das ist ein Forum, wo man deutsch schreiben tut. ich versuche es so gut wie es gehen tut. ich habe mich auch vorgestellt im Forum, das deutsch eine fremdsprache für mich ist.

aber ich denk, wer angreifen tut, soll sich informieren und rücken frei haben. Wer das nicht hat, ist angreifbar, so wie du, und danke an die andren.

das ist kein strumpfhosenforum auf serbisch, das ist mir klar, aber das tema hier sind strumpfhosen und nicht ein forum, wie man richtig deusch schreiben tut.

Gruss Sonia

P.S. die überschrift von dieser Gruppe, ist die richtig in deutscher Grammatick? Ich bin nicht sicher, aber überschrift von diese Gruppe, ist das gutes deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
von anderen frauen getragene SH
Sie ist hier auch angemeldet.... ich hoffe doch das sie es mal liest ;)

LG John



Hallo,long_john_20X6

Ich kenne viele Frauen aus dem Chat Forum,Privat oder auch Per Cam und Telfon,schade das deine Frau noch nicht da bei war,wenn es sie hier gibt hätte Ich gern mal ein gespräch mit iher (denn Spüche klopper,in gibt es hier haufen weiße)

Gruß WA

Andy,
darum geht es aber hier nicht!
Das Thema hatten wir erst vor wenigen Tagen.
Ohne Sonia in Schutz nehmen zu wollen:
Ihre Muttersprache ist eine Andere.
Und das Respektiere ich.
Ja. Finde es sogar Bewundernswert, dass Sonia sich
wagt - und sich die sicherlich nicht geringe Mühe macht -
öffentlich zu Schreiben!



Hallo Ajin

Ich schlisse mich Dir an,denn ich gehöre auch zu ein großen teil Menschen die es nicht lernen können.
Ich bin aber Deutscher mit einer lern schwäche,darum habe Ich auch keine Chance im Chat.

Gruß WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ajin

Ich schlisse mich Dir an,denn ich gehöre auch zu ein großen teil Menschen die es nicht lernen können.
Ich bin aber Deutscher mit einer lern schwäche,darum habe Ich auch keine Chance im Chat.

Gruß WA

@ Wilfried,
gegen Ersteres habe ich keine Einwände.

Zum Punkt 2:
Ich bin fast niemals in grossen Chaträumen.
Auch hier nicht.
Wenn ich mich aber in solchen aufgehalten habe,
habe ich nicht Bemerken können, dass mangelnde
Deutschkenntnisse in Punkto Rechtschreibung eine
Ursache für Kontakt-Probleme sind.
Das hat andere Gründe, die jede/r bei sich selbst
Erforschen muss.

P.S. die überschrift von dieser Gruppe, ist die richtig in deutscher Grammatick? Ich bin nicht sicher, aber überschrift von diese Gruppe, ist das gutes deutsch?

Sonia,
das ist Teilweise Dialekt.
Für mich ist das in Ordnung.
Denn ich Schreibe manchmal auch Mundartgemäss.
Was mit Hochdeutsch(Schriftdeutsch) dann nur wenig
zu tun hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wilfried,
gegen Ersteres habe ich keine Einwände.

Zum Punkt 2:
Ich bin fast niemals in grossen Chaträumen.
Auch hier nicht.
Wenn ich mich aber in solchen aufgehalten habe,
habe ich nicht Bemerken können, dass mangelnde
Deutschkenntnisse in Punkto Rechtschreibung eine
Ursache für Kontakt-Probleme sind.
Das hat andere Gründe, die jede/r bei sich selbst
Erforschen muss.


Hallo,Ajin

Mag sein,das Du recht hast,Ajin seit 2002 läuft bei Mir das leben Berg ab,wie Du ja selber mit kommen hast,Ajin ich hatte hier vor einem Jahr eine Frau kennen gelernt wo Ich mich einpischen angeklammert habe
wir wollte uns auch schon Treffen, zehn mal ging das so Treffen hin Treffen her,hatte sie schon einmal gebeten mich nicht mehr an zu schreiben,habe mich aber wieder bequatschen lassen weil sie wider von ein Treffe anfing,was auch nur wieder verarschung war. Leider pech für mich.

Ich weiß auch das Ich Fehler hier im Forum gemacht habe und BITTE darum um Endschuldigunk.
Ich habe auch gelernt das der Alkohol nicht der Freund des Menschen ist
und ein 18 Stunden Arbeitstag auch nicht.

Gruß WA
 
@Wilfried,
#22
Ich sag Dir Danke für Dein geradeheraus Erzählen. Es besteht kein Anlass, Dich bei mir zu Entschuldigen. Weiter möchte ich mich dazu nicht äussern.
Im Übrigen ist das Thema dieses Freds ein Anderes. Ich denke es wäre Gut, auf das Ursprüngliche zurück zukommen. :)
 
Najaaaaa, ich will nicht kategorisch ausschliessen, dass auch ein solches Töpfchen sein passendes Deckelchen findet....

Ich hab halt festgestellt, dass es auch ohne solch eher unpopulären Sonderwünsche ziemlich schwierig ist, den "perfekten" Partner zu finden...

Aber was solls, wieso sollte er bezüglich der Grösse seines Gemächtes oder der Duldsamkeit und Grosszügigkeit seiner Partnerin schummeln?

Da müsste er schon ein enorm erbärmlicher Profilneurotiker sein, oder?





SiSi <--- arglos
 
wieso sollte er bezüglich der Grösse seines Gemächtes ... schummeln?

Da müsste er schon ein enorm erbärmlicher Profilneurotiker sein, oder?

Hast Du eine Ahnung, was da geschummelt wird! :eek:

Im übrigen habe ich wieder was gelernt. Wußte tatsächlich nicht, was Duft-SH sind. Das heißt, die Bezeichnung war mir neu, über dieses Thema selbst ist hier ja schon woanders diskutiert worden. Neu ist mir auch, dass das in eine Beziehung derart eingebunden wird. Bisher habe ich das schon ziemlich eindeutig in die Ecke gestellt, die Sonja mit M. Faust umschreibt.

Bitte was hat sowas im Ehebett verloren? Das ist ja wie Gruppensex, nur dass eine der Teilnehmerinnen mangels persönlichem Interesse durch ihre Garderobe vertreten wird. Und das soll eine Frau toll finden? Unglaublich, aber es gibt wirklich für jedes Töpfchen ein Deckelchen. So verbogen kann das Töpfchen gar nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eine Ahnung, was da geschummelt wird! :eek:

Im übrigen habe ich wieder was gelernt. Wußte tatsächlich nicht, was Duft-SH sind. Das heißt, die Bezeichnung war mir neu, über dieses Thema selbst ist hier ja schon woanders dikutiert worden. Neu ist mir auch, dass das in eine Beziehung derart eingebunden wird. Bisher habe ich das schon ziemlich eindeutig in die Ecke gestellt, die Sonja mit M. Faust umschreibt.

Bitte was hat sowas im Ehebett verloren? Das ist ja wie Gruppensex, nur dass eine der Teilnehmerinnen mangels persönlichem Interesse durch ihre Garderobe vertreten wird. Und das soll eine Frau toll finden? Unglaublich, aber es gibt wirklich für jedes Töpfchen ein Deckelchen. So verbogen kann das Töpfchen gar nicht sein.

Hallo Kuli,

Ich möchte da gar nicht näher darauf eingehen, denn das
übersteigt meine Phantasie.

Ich dachte immer, Duft-Strumpfhosen sind Strümpfe, die
einen wohlriechenden, aromatischen Geschmack haben.

Naja, das kann man jetzt aber auch wieder zweideuten.
LOL, aber ich meine das erste.

Gruß
UPMAN
 
Bitte was hat sowas im Ehebett verloren? Das ist ja wie Gruppensex, nur dass eine der Teilnehmerinnen mangels persönlichem Interesse durch ihre Garderobe vertreten wird. Und das soll eine Frau toll finden?

@ Kuli

Das hab ich so bis heute auch noch nie gehört.

Aber wenn Frau eine bisexuelle Neigung hat, kann das vielleicht für sie auch einen zusätzlichen Kick verursachen.
Denkbar ist ja grundsätzlich alles und unmöglich eigentlich fast gar nix ;)
 
Denkbar ist ja grundsätzlich alles und unmöglich eigentlich fast gar nix ;)

Da geb ich Dir zu 200 % recht!

Nur, wenn die Frau schon bi ist, was würde dann dagegen sprechen, nicht diese "Duft-SH", sondern gleich die ganze Frau zum Spiel dazuzunehmen? Das würde ich sofort verstehen, das andere leider nie.

Was zwei Leute im beiderseitigen Einvernehmen miteinander freiwillig und ohne jeden Druck machen ist für mich ok. Wurscht, ob mir persönlich davor graut. Aber manchmal schüttelts mich bei dem Gedanken daran schon ziemlich durch.
 
Nur, wenn die Frau schon bi ist, was würde dann dagegen sprechen, nicht diese "Duft-SH", sondern gleich die ganze Frau zum Spiel dazuzunehmen?

Das ist dann der Teil, wo ich leider auch passen muss. Ich weiss nicht, wo da genau der Reiz liegt.

Vielleicht hat das irgendwas damit zu tun, dass die Trägerin der Duft -SH eine Unbekannte ist und durch ihre Nicht- Anwesenheit die Phantasien
stärker beflügelt als durch Anwesenheit.
Keine Ahnung, ehrlich gesagt...
 
Okeeokeeokee....Was immer ich mir an Umtriebigkeiten vorstellen können, wird wahrscheinlich auch irgendwo praktiziert....Und wahrscheinlich weit darüber hinaus.

Aber auf die Gefahr hin, dass jetzt der eine oder andere anfängt zu heulen oder einen auf aggro macht weil ich eine schöne Traumwelt platzen lasse:

Mir gefällt es GAR NICHT, wenn ich daran denke mit anderer Leute gebrauchter Unterwäsche rumzuschmusen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das, bitte schön, aussehen soll!

Etwa:
"Hier Schatz, riech mal!"

*schüttel*

Ich weiss, das mag sehr drastisch klingen, ich weiss auch, dass es viele Liebhaber dieser Spielart gibt (zwei meiner Freundinnen verdienen gutes Geld an solchen Kandidaten) aber hier sollen schliesslich Meinungen ausgetauscht werden.

Und das ist meine.

Unverblümt, aus dem Bauch heraus und 100% echt.

Das gleiche empfinde ich übrigens beim Gedanken an Fäkalien in Zusammenhang mit Sexualität.

Fusserotik ist für mich auch eine Welt, die sich mir in diesem Leben wohl nicht mehr erschliesst. Allerdings habe ich hier immerhin nicht das Bedürfnis, mich spontan zu übergeben.


Aber jedem das seine.


Man muss halt nur schauen, dass man jemanden findet, der zu einem passt.


Allet würd jut.



SiSi <--- haut sich erstmal´n Magenbitter rein
 
Hallo SilkySin,


danke Dir dafür:

"Aber jedem das seine.


Man muss halt nur schauen, dass man jemanden findet, der zu einem passt.


Allet würd jut."

und auch dafür:

"..haut sich erstmal´n Magenbitter rein"


Ich auch-- Proost

Lg

Steven
 
Zurück
Oben