mal ne Lobeshymne auf meine Frau loswerden will

Hallo zusammen,

Wenn ich gegen Angeberei und Duftstrumpfhosen hier geschrieben habe, hat man mit mir geschimpft. Jetzt sind ast alle dagegen.

Das tue ich nicht verstehen

Auch ich bleibe dabei: Wenn ein Man eine Frau hat, die sogar Strumpfhosen in sex tut, verstehe ich nicht, warum bei fremden frauen strumpfhosen kaufen, die stinken tun. Ich kann vielleicht Männer verstehn, die keine frau haben und sich mit strumpfhose, die stinken tut, glücklich sein, ist hat nicht nur stoff, nein da ist leben drin.

Was mich interessieren tut: Was tut long john denken, wenn seine freunin nach seinem lob im forum sagen täte, ich will gerne vollgewixten slip von fremden Mann kaufen und seine stinkenden socken dazu?

Gruss Sonia
 
Hallo zusammen,

Wenn ich gegen Angeberei und Duftstrumpfhosen hier geschrieben habe, hat man mit mir geschimpft. Jetzt sind ast alle dagegen.

Das tue ich nicht verstehen


Gruss Sonia

Hi Sonja,

wenn ich mir den Thread hier durchlese. dann kann ich nicht erkennen, wo geschimpft worden ist.

Ganz im Gegenteil, die meisten von uns können mit "Duft"Strumpfhosen nichts anfangen, ich auch nicht.

Dennoch, wenn LongJohn und seine Partnerin damit glücklich sind, dann habe ich es so hinzunehmen und nicht zu kritisieren.

Gruß
Satinlook
 
"Kritisieren" oder seine Meinung hier sagen ist schon ok, finde ich. Es kommt sicher auf die Wortwahl an.

Ich kann Sonja voll verstehen - in was für einer Welt befinden sich manche eigentlich. Ich finde manche sind abgedriftet, verlieren sich im Reich des Sexes - immer mehr und mehr. Ich frage mich, wo bleibt da die Moral.
Sorry, aber als "normal" stufe ich beschriebene Situation des Eröffnungsthread nicht ein.

Ich spreche hier von der Ehe - da sehe ich schon gewisse Grenzen und mit Sicherheit hört da keine offene Bezieheung oder "lebende" Dreckwäsche dazu.

So, nun könnt ihr auf Maulwurf schimpfen - mir egal!
 
Jaa, Sonia, manche Dinge muss man nicht verstehen oder nachvollziehen können.

Die Dinge sind eben wie sie sind.

Keiner von uns wird ja gezwungen, das mit zu machen.

Ich finde das auch total eklig, andererseits weiss ich, dass auch meine Sexualität nicht jedermans Verständnis findet.

Das ist mir aber genauso wurscht wie wenn die einen anderer Leute Schlüpper mit ins Bett nehmen oder sich in Frischhaltefolie einwickeln oder sonste watt.

Sollen sie doch!

Diese spezielle Geschichte wirkt auf mich sehr unglaubwürdig, doch bin ich auch hier Agnostiker. Nur, weil mir die Vorstellungskraft fehlt, heisst das noch lange nicht, dass es das nicht gibt.

Die tun keinem weh mit dem was sie tun.

ICH will auch machen, was mir Spass macht, ohne vor ein Tribunal gestellt zu werden...Soweit kommts noch!


Das "danke" hast Du bekommen, weil ich darüber
Was tut long john denken, wenn seine freunin nach seinem lob im forum sagen täte, ich will gerne vollgewixten slip von fremden Mann kaufen und seine stinkenden socken dazu?
so herzlich gelacht habe, dass mir fast die Tränen gekommen sind!

Klasse! Darin bist Du ungeschlagen!



SiSi <--- klopft Sonia mal auf die Schulter
 
"Kritisieren" oder seine Meinung hier sagen ist schon ok, finde ich. Es kommt sicher auf die Wortwahl an.

Ich kann Sonja voll verstehen - in was für einer Welt befinden sich manche eigentlich.

Mein lieber Maulwurf,

in was für einer Welt befinden wir uns eigentlich?

Gute Frage.

Wir befinden uns in einer Welt, in der es eben nicht nur schwarz oder weiss gibt, sondern unendlich vielfältige Facetten.

Und dazu gehören eben auch Sachen, die ich nicht gut finde, schlimmer noch, teilweise auch widerwärtig.

Aber es gibt sie trotzdem, weil die Menschen eben (Gott sei Dank) sehr verschieden sind.

Und was ich widerwärtig finde, das finden andere eben gut.

Und wenn, wie in diesem Thread, Menschen mit Duftstrumpfhosen Erfüllung finden, dann tun sie mir damit nicht weh, insofern nehme ich es einfach zur Kenntnis.

Gruß
Satinlook
 
Mein lieber Satinlook,

im Prinzip gebe ich Dir recht, aber ich mache da einige Ausnahmen. Ich finde, dass durch solche Beiträge der moralische Verfall ein Stück legitimer wird.
Ich spreche hier von der Ehe als eine christliche Einheit und die ist nicht irgendwas, sondern schützenswert.

Dufstrumpfhosen kann ich mir ja nun mal gar nicht vorstellen, aber ok - offenen Beziehung ist ein Abgleiten in sexuelle Abgründe - lacht jetzt nur, ok -Maulwürfe können das gut ab.
 
nö... mag nich schimpfen...

"Kritisieren" oder seine Meinung hier sagen ist schon ok, finde ich. Es kommt sicher auf die Wortwahl an.

Ich kann Sonja voll verstehen - in was für einer Welt befinden sich manche eigentlich. Ich finde manche sind abgedriftet, verlieren sich im Reich des Sexes - immer mehr und mehr. Ich frage mich, wo bleibt da die Moral.
Sorry, aber als "normal" stufe ich beschriebene Situation des Eröffnungsthread nicht ein.

Ich spreche hier von der Ehe - da sehe ich schon gewisse Grenzen und mit Sicherheit hört da keine offene Bezieheung oder "lebende" Dreckwäsche dazu.

So, nun könnt ihr auf Maulwurf schimpfen - mir egal!

hallo maulwurf...
nee, schimpfen bestimmt nich, das forum lebt ja nun mal davon das verschiedene personen verschiedene meinungen haben...

na, wenn du sagst das sich manche im reich des sex verlieren magst du nicht mal unrecht haben.
allerdings ist das nun mal realität. es gibt wirklich nichts was es nicht gibt und so abgefahren eine phantasie sein mag, irgendwo gibt es leute die sie praktizieren.
und das dollste daran: sie haben ein recht darauf!
na, ok, ich rede hier von sachen, die gesetzeskonform sind, das reicht ja auch schon... smile...
du fragst wo da die moral bleibt?
hmm...
auch wenn jeder sagt jeder müsse sie haben und jeder von sich behauptet sie zu haben... ich finde moral ist etwas sehr intimes und persönliches.
ich selbst behaupte moral zu haben, trotzdem kann es sein das ich mit ruhigem gewissen sachen mache, die andere für höchst unmoralisch halten.
ich denke moral ist etwas, was sich im umgang mit anderen zeigt.
also wenn sich welche einig sind und andere nicht belästigen können sie garnicht unmoralisch sein. - wobei ich jetzt nicht weiss ob ihr versteht wie ich das meine! -

na, und was "normal" betrifft...
normal ist reine ansichtssache, ich behaupte einfach mal das es nicht gelingen kann zwei "absolut normale" menschen zu finden.
 
Ich finde, dass durch solche Beiträge der moralische Verfall ein Stück legitimer wird.
Ich spreche hier von der Ehe als eine christliche Einheit und die ist nicht irgendwas, sondern schützenswert.

Legitimer wird dadurch einmal gar nichts. Im Gegenteil. Zu dieser Duftgeschichte hat es hier ja ausnahmslos heftigen Gegenwind gegeben. Ein Beweis, dass eben nicht alles so hingenommen wird.

Was zwei Partner in einer Beziehung miteinander anstellen, bedarf allerdings keiner Legitimation durch Dritte. Nicht, solange beide freiwillig und ohne Druck mitmachen und Spaß daran haben. Da würde ich mir nie ein Urteil erlauben, egal, in welche Abgründe - von mir aus gesehen - das abdriftet. Ein Urteil nicht, sehr wohl aber eine Meinung. Wenn die wirklich BEIDE Spaß daran haben, an einer von einer fremden Frau gebrauchten Strumpfhose rumzuschnüffeln, dann sollen sie das machen. Verstehen kann ich aber nicht, was daran toll sein soll.

Der christliche Aspekt: Sexualität JEDER Art auch in der Ehe hört ja sowieso zumindest laut Vatikan nach der Zeugung von Kindern auf. Einen anderen Zweck darf Sex ja von dort aus nicht haben. Ein Grund, warum zumindest in der katholischen Kirche von dort auch keine sexualmoralische Autorität mehr ausgeht, bzw. anerkannt wird. Vor allem auch deshalb nicht, weil ständig irgendwo katholische Priester vor Gericht für Sachen verurteilt werden, die sie nie machen würden, würden sie nicht vom eigenen Chef zu total verkrampftem Umgang mit jeglicher Sexualität gezwungen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, über Moral kann man sich streiten....Oder man kanns lassen.

Was noch vor 50 Jahren als unmoralisch angesehen wurde, lockt heute keinen Hund mehr hinterm Ofen vor.

Ich denke, es kommt darauf an, seine eigene kleine Welt zu schaffen.
Mit seiner eigenen Moral.

Wie sagte schon der Philosoph?

Moralisch ist, wonach man sich fühlt.
Unmoralisch ist, wonach man sich SCHLECHT fühlt.

Ich bin sicher, wenn zwei sich gefunden haben, die dasselbe gut finden, machen die sich wenig Kopp drum, was die Christenheit davon hält.

Und wenn Du mich fragst ist das auch gut so.

Ätzend wirds erst, wenn einer anfängt, den Rest der Welt missionieren zu wollen.

Und noch weniger würde ich es mögen, wenn einer aus biblischen Motiven heraus mit mir in einer Ehe verbleibt, obwohl er dieselbe mittlerweile bereut eingegangen zu sein.
Oder nur deshalb einen Exclusiv-Verkehr mit mir praktiziert, weil ich ihn mal geheiratet habe.

Wie gesagt, getragene Wäsche erscheint mir abwegig aber unmoralisch ist was anderes.



SiSi <--- findet
 
Findet Ihr nicht, daß wir an diesem Teil der Disskussion drohen, ins Engstirnige und Kleinkarrierte abzurutschen?

Der Threadstarter, der sich ja selbst schon einsichtig zeigte, hatte doch nicht um eine Bewertung in moralischen Kategorien gebeten, oder habe ich etwas überlesen?

Es ist doch schade wie sehr hier ein Thema in dieser Weise polarisiert, obwohl die von L.J. erwähnten Vorlieben überhaupt nicht zu unserer Beziehungsrealität gehören.

Lg

Steven

tut mir leid aber das mußte raus
 
ganz ehrlich, ich war geschockt, als ich das gelesen habe.

Vielleicht bin ich zu korservatief, aber das ist ganz weit weg von meinen eigenen grenzen. Tud mir leid, ich hab ein andres Bild von einer Beziehung.


Gruss Sonia



Ich kann das von SoniaS sehr gut verstehen und finde mich darin wieder.

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, jeder muß seinen eigenen Weg finden und gehen.
Es ist sicher gut, das dieser Thread geschrieben wurde und meiner Meinung nach ist er ordentlich geführt und jeder hat seine Meinung geschrieben.
 
Sie erlaubt mir nicht nur das Tragen,
sondern trägt auch immer wenn ich Sehnsucht danach habe welche für mich.
und als wenn das nicht schon toll genug ist:
ich darf mir "Duft SH " kaufen... und diese werden dann auf Wunsch ins Liebesspiel mit eingebunden

Ich sage nur : So ne Frau gibt es nur einmal!!!!!

P.S.: desweiteren führen wir eine offene Beziehung .... :D also bei mir ist Weihnachten das ganze Jahr .... danke Schatz das es dich gibt!!!!!

(hm, ein sehr interessanter Thread mit umfangreichen Themen, vom Duft getragener Kleidung bis zur offenen Zweierbeziehung)


Ich kann mir nicht vorstellen das meine Frau mir "erlauben" würde getragene Wäsche von anderen Frauen zu kaufen und diese ins Liebesspiel miteinzubinden. Ich kann mir von mir auch nicht vorstellen, dass ich diesen Wunsch danach hätte.

Doch der Duft meiner Frau auf ihrer Kleidung, den rieche ich gerne, ja und ich gestehe es, hat eine aphrodisierende (richtig geschrieben?) Wirkung auf mich und Kleidung, Riechen, Hören und Fühlen, Küssen und Berühren ist eingebunden in unser Liebesspiel. - die Details überlasse ich eurer Phantasie, genießt sie.;)

Ein Loblied auf meine Frau ist das allemal wert. Ein Loblied darauf mit ihr meine Phantasien und Wünsche austauschen zu können, für ihr Interesse, ihre Lust, ihre Neugierde, ihr Zugang zu sich selbst. Denn zu solchen Liebesspielen gehört auch eine Frau, die mit sich selbst versöhnt ist, die Zugang zu sich und ihren Körper gefunden hat, die es weiß und stolz darauf ist, das ihr Duft einen Mann betört .... (ich geh jetzt mal nur auf den Duft ein).

Ach, und auch zu wissen was sie alleine und ohne mich tut und zu wisssen, dass sie weiß, was ich allein ohne sie tue, gehört da genauso dazu, wie die gemeinsam erlebten Freuden, die Spiele, die uns beiden Spaß machen. Nicht jede Phantasie probieren wir auch aus, nicht jedes Geheimnis wird gleich preisgegeben, doch es macht wirklich großes Freude und viel Glück, gemeinsam behutsam die Grenzen ein wenig zu erweitern und dabei erfüllte Lust und engste seelische, geistige und körperliche Verschmelzung zu erleben.

Trotzdem, auch mir ist fremd was langer john da geschrieben hat und auch ich kann vor allem die lust der frau da drin nicht erkennen, aber ich bin eher neugierig und möchte verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Satinlook

wenn ich mir den Thread hier durchlese. dann kann ich nicht erkennen, wo geschimpft worden ist.

schau dir doch mal die antworten auf seite 1 an. da hat man geschrieben, was ist denn dabei, wenn strumpfhosen von anderen frauen beim sex dabei sein sollen, so wie jeder es mag.

Gruss Sonia
 
Hallo Satinlook



schau dir doch mal die antworten auf seite 1 an. da hat man geschrieben, was ist denn dabei, wenn strumpfhosen von anderen frauen beim sex dabei sein sollen, so wie jeder es mag.

Gruss Sonia

Ich kann mich nur wiederholen, Sonja, für MICH wäre es nichts, Strumpfhosen anzuziehen, die von anderen Frauen getragen wurden, und schon gar nicht beim Sex mit meiner Freundin.

Aber wenn andere Leute daran gefallen haben, dann ist es eben so.

"Leben und Leben lassen", das ist hier die Maxime.

Findest Du nicht, das wir uns hier langsam im Kreis bewegen?

Gruß
Satinlook
 
............
Aber wenn andere Leute daran gefallen haben, dann ist es eben so.

"Leben und Leben lassen", das ist hier die Maxime.

Findest Du nicht, das wir uns hier langsam im Kreis bewegen?

Gruß
Satinlook

Yap.
Satinlook.

Obwohl ich Selbst mich auch öfter mal in besagtem Kreis bewege.
Auf Anderes bezogen.
Sehe ich das was Du sagst Explizit genauso!
 
Zurück
Oben