mal ne Lobeshymne auf meine Frau loswerden will

Hallo zusammen,

Wenn ich gegen Angeberei und Duftstrumpfhosen hier geschrieben habe, hat man mit mir geschimpft. Jetzt sind ast alle dagegen.

Das tue ich nicht verstehen

Auch ich bleibe dabei: Wenn ein Man eine Frau hat, die sogar Strumpfhosen in sex tut, verstehe ich nicht, warum bei fremden frauen strumpfhosen kaufen, die stinken tun. Ich kann vielleicht Männer verstehn, die keine frau haben und sich mit strumpfhose, die stinken tut, glücklich sein, ist hat nicht nur stoff, nein da ist leben drin.

Was mich interessieren tut: Was tut long john denken, wenn seine freunin nach seinem lob im forum sagen täte, ich will gerne vollgewixten slip von fremden Mann kaufen und seine stinkenden socken dazu?

Gruss Sonia

Wow, hätte nie gedacht eine solche welle loszutreten!!!!
mal kurz zum Verständnis.
Fangen wir ganz einfach an: Erkläre einem Nicht Nylon feti - warum m SH trägt - und erwarte dann noch Verständnis....
Meine frau braucht die "Duft SH " nicht, es erregt mich aber im besonderen, daran zu richen.... was genau? - da sind wir wieder bei Männer in Strumpfhosen - warum mag der eine Bier - der andere Wein? Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Sicherlich könnte sich meine Frau hier auch zu äußern.... wenn sie es liest wird sie das auch denke ich -
75 % aller Männer jammern hier "wie " und "warum" - ich kann es euch sagen - Ihr verlangt viel mehr Akzeptanz von Eurer partnerin ( die direkt an Eurem Leben teilnimmt ) als Ihr bereit seit, "wildfremden menschen" einzuräumen.
Natürlich stelle ich meiner Frau frei, ob sie Socken, Dildos usw. beim Liebesspiel zu benutzen - oder daran zu richen - soetwas nennt man " die Vorlieben des anderen akzeptieren" und nicht "Schweinkram" -
Finde es echt Schade das in einem Forum wo viele Probleme die meist durch Intolleranz des Partners oder der Umwelt entstehen, und sogar Beziehungen durch "SH oder Ich " in die Brüche gehen - eine Duft SH solche Entrüstung auslöst -
sorry bis gestern hatte ich sogar für Männer verständnis die sich im "Minirock" präsentieren müssen, um Ihre Strumpfhose zu tragen ....
vielleicht sollte ich meine Weltanschaung mal überdenken - aber warum?
Ich habe den geilsten Sex der Welt - " das ist wieder gepralt " aber ich muss mich nicht verstecken - und ich kann überall - jederzeit - und immer zeigen und schreiben was ich habe - grade weil ich nicht angeben muss - sondern auf mein Level der freien Sexualität stolz bin.
P.S.: Meine frau würde auch mit mir Einkaufen gehen wenn ich einen Mini & Strumpfhose trage - würde bei 115 kg ganz schön komisch aussehen - ich sage es gern noch mal das ist auch kein Schweinskram sondern echte Liebe. Den anderen zu akzeptieren mit allen Fehlern und Macken ... wenn ihr diese Tolleranz nicht aufbringt werdet Ihr "auf ewiger Suche sein" schade für Euch
LG John
 
75 % aller Männer jammern hier "wie " und "warum" - ich kann es euch sagen - Ihr verlangt viel mehr Akzeptanz von Eurer partnerin ( die direkt an Eurem Leben teilnimmt ) als Ihr bereit seit, "wildfremden menschen" einzuräumen.

Da hast Du absolut recht.

Nur, wenn Du die Beiträge liest, wirst Du merken, dass fast überall irgendwo ein Satz wie "jedem das Seine" vorkommt.

Ich gehöre auch zu denen, die dieser Spezialvorliebe sehr reserviert gegenüberstehen. Das nehme ich auch nicht zurück. Und das hat auch nichts mit Toleranz zu tun, solange ich nicht sage, Du darfst das auch nicht machen. Ich kann mir halt einmal schwer vorstellen, WAS jemand dabei findet. Was aber nicht heißt, dass ich kein Verständnis dafür habe, DASS jemand was dabei findet. Und irgendwo waren fast alle Beiträge in dieser Richtung ausgelegt.

Wörter, wie "Schweinkram" gefallen mir hier auch nicht. Aber wenn Du in einem Forum postest, mußt Du mit Gegenwind rechnen, das ist einmal so. Jeder hat eine eigene Meinung und natürlich das Recht, diese hier zu schreiben.
 
Nunja.
Ich kann das mit den Duft-Strumpfhosen durchaus Nachvollziehn.
Denn:*auch-NasenTier-bin*g*
Ist bei mir aber auf einen bestimmten Rahmen begrenzt.
In den Personen, die mir völlig Fremd sind nicht gehören.

Da ja Jede/r seine eigenen Vorlieben/Abneigungen hat.
Ist - für mich - auch o.k., wenn Jemand auf Düfte von Leuten
steht, die dem/der Betreffenden ansonsten Unbekannt sind.
 
Zurück
Oben