mal was hübsches von nur die

T

Tightsgirl60

Gast
Fein_StrHose10.jpg

nun im allgemeinen zeichtnet sich nur die nicht unbedingt mit innovativen ideen für fsh aus. ich finde die produkte eher etwas "hausbacken".

Fein_Hueftstru.jpg


auf jedenfall finde ich sie so attraktiv, das girl natürich auch, das ich sie unbedingt haben muss. hat sie schon jemande gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider noch nicht. Wenn ich sie irgendwo sehe, werde ich aber zuschlagen. Danke für den Beitrag. Wirklich eine Zauberhafte SH.
 
Mmmmh, wie ich erkennen kann, handelt es sich hierbei um eine Hüftstrumpfhose. Ich mag keine Hüftstrumpfhosen, da ich immer dann das Gefühl habe, daß die Strumpfhose nicht sitzt. Ich bin es eher gewöhnt - und möchte es auch nicht missen -, daß die Strumpfhose bis über meinen Bauchnabel getragen wird.
 
Hallo PureMatt ,
habe den Schriftzug bzw. die Schaltfläche angeklickt, aber nichts tut sich , schade
 
ich bin es auch gewohnt strumpfhosen mit normaler leibhöhe zu tragen aber warum soll man nicht mal was neues ausprobieren:)
 
huft fsh ist nicht meine welt...hab die mehrmals getestet...weit hoch ziehen muss mann n fsh
 
Ich mags auch ...

... etwas höher und "Sie" finde ich äußerst attraktiv ;).

Gruß abphotk
 
meine Frau hat die Hüftstrumpfhosen von "nur die" schon ausprobiert. Ich persönlich brauche sie nicht. Aber auch sie sagt : Eine normale SH einmal umgeschlagen hat den gleichen Effekt
 
hallo Petticoat

nun es geht mit ja auch nicht darum eine hüftstrumpfhose zu tragen. sondern ich bin schon lange auf der suche nach einer mit einem spitzenabschluss und wenn sie normal hoch geschlossen wäre, wäre ich um so glücklicher:)
 
nun im allgemeinen zeichtnet sich nur die nicht unbedingt mit innovativen ideen für fsh aus. ich finde die produkte eher etwas "hausbacken".


auf jedenfall finde ich sie so attraktiv, das girl natürich auch, das ich sie unbedingt haben muss. hat sie schon jemande gekauft?


Ich habe mir vor 14 Tagen mal eine zum probieren gekauft.

Also - ich trage sie gern. sie scheint mir auch gut vearbeitet und stabil - gerade für Herren- Strassenschuhe.

Weil Hüftstrumpfhose, ist sie auch unter der Strassenhose sehr gut zu tragen.

So langsam finde ich wirklich Gefallen an den Hüftstrumpfhosen.
 
ich habe schon des öfteren hüft-sh gekauft und angezogen, ich finde sie einfach toll. noch dazu wenn es, keiner wissen darf, das ich sh anziehe, so ist es um so sicherer das keiner was sieht.
 
FSH mit Spitzenabschluss

Hallo Tightsgirl60!

Hast Du schon mal die "Hip Lace" von Hudson ausprobiert? Die hat auch einen Spitzenabschluss, soll angeblich auch eine Hüftstrumpfhose sein, wovon man aber nicht viel merkt, wie ich finde! Ich trage sie sehr gerne, wobei ich sie von der Haltbarkeit allerdings eher als nicht allzu berauschend einordnen würde.
In Deutschland gibt es sie bei Karstadt.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben