mal was hübsches von nur die

Hallo Tightsgirl60,

habe bisher diese Strumpfhose noch nicht gesehen. Werde Sie beim nächsten Einkauf mal besorgen. Hoffentlich hat man nicht das Gefühl, dass die Strumpfhose sich nach unten zieht.
Danke für Deinen Beitrag. Wirklich eine Zauberhafte SH.
LG Strumpffan08
 
Sie siehe wirglich nicht schlecht aus diese Strumpfhose,nur ich glaube für mich wehr das gute stück aus Nylon auch nix.Da ich dann doch etwas angst hätte das sie mir bei jeden mal Bücken der in dei Knie zu gehen mein Hintern frei legt.Da bleibe ich ja doch bei den altbewerten mit normalen Bund oder bei meinen heiß geleibten Halterlosen.

Lieben Gruß vom
Zöfchen Pia
 
Eine Strumpfhose, wie die auf den Bild, sieht an einer Frau sehr gut.
Könnte auch an einen Mann gut aussehen, das will ich hier nicht bestreiten.
Liebe aber doch die alte Form der Strumpfhose die über den Hüften hinaus geht. Mit Zwickel, Page und verstärkter Spitze.
 
Gute Idee, die werde ich mir mal meiner Süssen besorgen! Das wird mich bestimmt bei Ihrer wunderbaren Figur umhauen, hoffentlich hat das auch Satin Sheer Qualität, 20 den Glänzend ist perfect!;)
 
War das nur eine Aktions SH?
Ich habe bisher leider nur die Hüftstrumpfhose ohne Spitze gefunden.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@tightsgirl60

ich habe vor langer zeit die nur die "Transparent" gehabt, leider war die haltbarkeit an fuß und ferse nur von kurzer dauer. dafür als overface sehr anschmiegsam und keine ziehfäden.:)

vLg Nylonicer

vlg nylonicer
 
So was würde ich auch gern mal an probieren aber solche FSH gibt es nur in Kindergrößen sprich bis 46.
Also muß ich weiter mit den Bilder vor lieb nehmen:(
Gruß an alle die so was tragen können.
 
Sieht soweit ganz gut aus, ich mag sie lieber hoch, wenn ich fsh anziehe. Aber ausprobieren werd ich die sh auf jeden fall mal wenn ich sie wo bekomm!
LG! Nylonlover
 
@all, habe eben bei Nur Die auf die webseite Deutschland geschaut, die Hüftstrumpfhose gibt es dort nicht!!??
Vielleicht sollte ich mal dort im Service nachfragen.
Melde mich, wenn ich was erfahre.
LG
Colante
 
So was würde ich auch gern mal an probieren aber solche FSH gibt es nur in Kindergrößen sprich bis 46.

"Kindergrößen"? Sehr charmant, dieser Kommentar. *kopfschüttel* Vielen Dank. :p

Habe auch schon mehrfach vergeblich Ausschau gehalten, aber bisher nie im Sortiment gefunden. Schade. Schaut nämlich hübsch aus...
 
Zurück
Oben