mal was hübsches von nur die

Ein schöner Anblick - nur bei Hüfthosen: Hat man da nicht das Gefühl, dass da etwas nach unten gerutscht ist?
:unsure:
 
Eigentlich handelt es sich wohl um die ganz normale Hüftstrumpfhose von "Nur Die" ,
nur mit dem Unterschied das diese mit Spitzenabschluss ist.
Ist auf jeden Fall ne sehr hübsche u. ein sehr schönes Tragegefühl.....
 
jepp meine Frau kauft sich diese öfter mal im Sommer.
Ist zwar nicht mein Ding doch meine Frau ist total zufrieden damit.
LG.Raider;)
 
Mmmmh, wie ich erkennen kann, handelt es sich hierbei um eine Hüftstrumpfhose. Ich mag keine Hüftstrumpfhosen, da ich immer dann das Gefühl habe, daß die Strumpfhose nicht sitzt. Ich bin es eher gewöhnt - und möchte es auch nicht missen -, daß die Strumpfhose bis über meinen Bauchnabel getragen wird.
Hallo PureMatt70! Mir geht es ebenso wie dir.Ich habe sie zwar nicht ausprobiert,aber ich hätte wohl auch das Gefühl,daß sie gerutscht ist.
 
Also ich finde die Hüftstrumpfhose sehr schick und habe mir schon eine bestellt. Gerade bei engen Jeans kommt diese FSH-Variante sehr gut an! Greift zu! ;-)
 
ich lass lieber ne normale strumpfhose aus der jeans herauskuken .....
ist irgendwie der effekt weg wenns ne hüftstrumpfhose ist .....
 
Hallo ,

diese supi Teil hab ich ja noch nie gesehen, muß gleich mal losmáchen, finde Hüftstrumpfhosen eh vom Feinsten, kaufe ich auch fast nur, und dann noch von nur die, ist ja eh meine Hausmarke:rockon:
 
Wie so vieles ist auch das Tragen einer Hüft-SH reine Gewöhnungssache. Anfangs war es für mich auch ungewohnt, da man sich einbildet, dass da was rutscht.
Aber mit der Zeit merkt man, dass dem nicht so ist :). In Verbindung mit einem Slip oder Miederhöschen darüber, eine feine Sache, die bei mir für Abwechslung sorgt.
 
Hüft find ich nicht so toll .....ich lass die SH lieber aus der hose herauskuken ....wenn auch noch ein spitzenbund dran ist .....super ....
 
Also ich habe schon mal ne Hüftstrumpfhose getragen, ich weis jetzt nicht mehr ob es von "nur die" war, aber für mich ist das nichts, ich hatte ständig das Gefühl das die Strumpfhose runterrutscht, hab sie dann auch nach einem mal tragen gleich entsorgt. Wenn ich nicht will das die Strumpfhose oben aus dem Bund schaut, oder eben ne Hüfthose trage, dann ziehe ich halterlose Strümpfe an.
 
also ich hatte sie diese woche regelmäßig an ...
sie rutschte kein bißchen .... schön angenehm zu tragen und am Hosenbund sah man auch nichts .... top
 
Ich habe sie heute auch angehabt. Sie rutscht kein Stück und ist sehr angenehm zu tragen.
 
Zurück
Oben