Mann in Strumpfhose und Frauenkleidung gesehen

Hallo, ich habe am Sonntag das erste mal einen Mann in Strumpfhosen und Kleid mit Stiefeln gesehen. Er/Sie hatte lange Lockige Haare.
Für einen Moment war ich nicht sicher ob es eine Frau ist , aber dann war es offensichtlich für mich.
Ein Mann.
Wollte ihn erst ansprechen aber irgendwie habe ich den Moment verpasst.
Wie würdet ihr reagieren?

Gruß eddi
Auf jeden Fall lächeln ☺️
 
Also ich freue mich jedesmal wenn mir jemand einen freundlichen Blick, ein Lächeln oder ähnliches zuwirft. Bei Verkäuferinnen erfahre ich das beinah immer, aber da ist eben auch Professionalität gegeben. Allerdings erfahre ich das nur bei sehr wenigen Verkäufern.
Ich finde es schön so ein positives Signal zu empfangen, also immer einen Daumen oder ein Lächeln zeigen.
 
Kein Mann in Strumpfhosen, aber in Frauenkleidung :
Oben rum Mann, Hipster, Mitte/Ende 20, mit schwarzem Bart, Baseballkappe und Nasenring, dazu ein grünes Kleid bis zur Mitte zwischen Oberkörper und Knien, die superglatt rasierten Beinen endeten in schwarzen offenen Damenschuhen mit Blockabsatz. So saß er weiblicher in Begleitung am Rand des Schwetzinger Schlossplatzes.
 
Zurück
Oben