Mann in Strumpfhose und Frauenkleidung gesehen

<Eben das ist das Problem. Die Differenzierung zwischen TS und TV ist keineswegs "fein". Aus psychologischer und medizinischer Sicht (s. ICD10, F64.0 / F64.1) gibt es da große Unterschiede.>
Volle Zustimmung,In icd sind Krankheiten geregelt. Du musst dafür zum Arzt und der DWT nicht. Deshalb auch die richtige Aussage das Mann, das gegenüber (Fremden ) nicht einfach so anspricht.
 
Ich hätte nicht gedacht das dass hier so einen Verlauf nimmt. Es wird unterschieden zwischen DWT , TS , TV usw. und es wird von sexueller Belästigung gesprochen. Sicher jeder hier hat seine Meinung ! Die Seite hier heißt Strumpfhose.net das ist unsere Vorliebe bei Kleidung. Auch ich habe Kleider , Röcke und Heels die ich auch gerne anziehe. Wenn mich draußen jemand anspricht auf zB. meine Strumpfhose, wäre ich froh wenn es jemand ist der wie ich denkt und womöglich noch hier im Forum unterwegs ist.
 
da erinnere ich mich an einen Mann der zu mir sagte: Endlich mal ein Mann der den Mut hat einen Rock anzuziehen, sieht richtig klasse aus. Ich habe mich nett und freundlich bedankt und das wars. Man muß da nicht unnötig viel "Brühe aufkochen" wie wir hier sagen.
 
Heute Mittag zwischen 13.30 und 13.45 Uhr in Saarbrücken /Rastpfuhl, Kreuzung Leipziger- und Schillstr.

Es ging alles recht schnell, da ich im Auto an ihm vorbei fuhr. Er war komplett en femme, schwarze FSH, Socken darüber und Sneaker, ob Minirock oder Shorts konnte ich nicht sehen, da mein Blick direkt Richtung Kopf/Gesicht ging. Unverkennbar ein Mann mit femininer Kurzhaarperrücke.

Vielleicht bist du ja hier und erkennst dich wieder.

Gruß Minny
 
Auch ich habe schon den ein oder anderen Mann in Strumpfhose und Frauenkleidung gesehen. Zuletzt im vergangenen Juli, später Abend, es war schon dunkel. Er saß auf einer Bank, etwas zurückgezogen, am belebten Platz meines Städtchens, trug trotz der Sommerhitze zum Kleid eine schwarze transparente Strumpfhose.
Ich war auf dem Abendspaziergang mit meiner Schwester, und sie war es, die fragte: "Ist das eine Transe?" Ich wunderte mich etwas, dass ihr der Mann aufgefallen war und sagte nur: "Ja." Ich war nicht in der Stimmung, das Gespräch zu vertiefen.
 
Jetzt kann ich auch mal eine Sichtung vermelden, gestern im Einkaufszentrum. Wobei, auf die Beinbekleidung hab ich gar nicht geachtet. Er trug derbe Schuhe, eine Funktionsjacke und einen goldfarbenen Satinrock.
 
Und wie war seine Haartracht? Hattest Du das Gefühl, dass er als Frau wahrgenommen werden wollte? (Obwohl, bei den Schuhen wohl kaum...)
 
Samstag hab ich im Zentrum von Leverkusen einen Mann in Frauenkleidung gesehen.
War schon noch eindeutig als Mann erkennbar.
Meinen Respekt hat er/sie.
Bist du ggf. auch hier im Forum vertreten?
 
Gestern war bei uns ein Mann in Shorts und rot/weiß schräg gestreiften Strumpfhosen im Einkaufzentrum unterwegs, und ich habe mal auf die Reaktionen der anderen Besucher geachtet. Und der wurde auch nicht mehr beachtet als andere Besucher. Aber das ist Stadtleben, in kleineren Gemeinden sieht es vielleicht anders aus. Oder die Leute denken bei so bunten Strumpfhosen auch "der trägt Sportklamotten"?
 
Heute Preston England einen Mann komplett in Damenkleidung gesehen. Man sah es am Bartwuchs (trotz rasieren) und Statur. Auf Absätzen lief er nicht so ganz sicher.
 
Wir hatten auf unserer Karnevalsveranstaltung auch einige Männer, die als Frauen auftraten. Allerdings war die leicht erkennbare "Umwidmung" wohl eher gewollt. ;)
 
Es ist ein schwieriges Thema. Ich habe ja bereits an anderer Stelle hier geschrieben, dass ich das nicht mache in der Öffentlichkeit. Für mich nur intim mit aller Freude für mich alleine. Aber das bin nur ich. Vor Jahren bin ich morgens mit dem Zug von Wuppertal Oberbarmen gefahren. Da ging jemand in Frauenkleidung in den Bahnhof, über den Bahnsteig und auf der anderen Seite wieder raus. Und das jeden Morgen. Wenn er neben mir am P+R ausgestiegen ist, habe ich freundlich gegrüßt. Ich hatte ja Sympathie. Aber er wollte für sich damit etwas erreichen, steigern.
 
Zurück
Oben