Mann in Strumpfhose und Frauenkleidung gesehen

Klar. Meinungen und Ansichten dazu sind sehr unterschiedlich. Jeder sollte einfach selber wissen, was er macht. Wenn man eine Person auf darauf anspricht, dass sie eine Strumpfhose trägt, so muss man mit jeder Reaktion des Gegenübers rechnen. Es ist ja keine Notwendigkeit es einer Person mitzuteilen, also versuchen, wenn man jmdn ansprechen will vorher einiges durch den Kopf gehen zu lassen und vorausschauend zu reagieren. Wenn man das Gefühl hat, die Person möchte nicht angesprochen werden oder ähnliches einfach lassen ansonsten wenn vorsichtig und angemessen,was sagen mit möglichen Reaktionen. Ist jedem wie gesagt selbst überlassen.
 
Ich möchte auf keinen Fall auf der Straße auf meine Strümpfe/Strumpfhosen angesprochen werden
Mir hat vor einigen Monaten eine Marktfrau bei der ich einkaufte gesagt, ich hätte schöne Strumpfhosen an (der Rock war kurz, sodaß sie die Strumpfhose sehen konnte).
Zählt das jetzt für "auf der Strasse" oder geht das klar ??? :D ;)
 
Es wäre interessant hier im Forum wer von einem Gleichgesinnten angesprochen werden wollte . Evtl. mal eine Umfrage starten?

Ich fände es nicht schlimm, solange es keine Beleidigung ist, sondern "normal"; angesprochen/kritisiert.

Theoretisch sollten Männer sich nicht schämen Strumpfhosen zu tragen, da es eigentlich eine Männerbekleidung ist. Männer waren die ersten, die Strumpfhosen trugen im Mittelalter. Frauen begannen so weit ich diese erst mit der Erfindung von Nylon zu tragen. So gegen Beginn der 1920 Jahre.
 
Aber man sieht ja wie so oft im Laufe der Zeit, dass gewisse Dinge sich ändern und auch die Ansichten.
 
Na ja ?! Mir würde es nichts ausmachen, viele posten ja Bilder von sich und freuen sich über positive Reaktionen und Austausch. Warum sollte das bei Gleichgesinnten in der Öffentlichkeit nicht funktionieren. Wir möchten doch alle das wir unsere Vorlieben nicht nur in gesicherten Chats statt finden !!!
 
Na ja ?! Mir würde es nichts ausmachen, viele posten ja Bilder von sich und freuen sich über positive Reaktionen und Austausch. Warum sollte das bei Gleichgesinnten in der Öffentlichkeit nicht funktionieren. Wir möchten doch alle das wir unsere Vorlieben nicht nur in gesicherten Chats statt finden !!!
Wenn Du von Dir sprichst, o.k. Aber Du kannst nicht annehmen, dass wir alle das wollen, wie Du schreibst.
 
Ok, wenn ich die Chatbeiträge quer lese ist schon der Einruck das viele( nicht alle) das tragen von DW /Nylon ectr. etwas freier und normaler möchten.
 
Nachtrag: warum spricht man jemand an, weil der andere was tut oder macht oder weil man es einfach schön oder mutig findet was er tut. Evtl. möchte der Betreffende das auch gerne tun oder machen, jedoch er traut sich nicht. Daher ist ein persönlicher Austausch doch ok? Ich persönlich habe dadurch schon viele nette Erlebnisse gehabt.
 
Zurück
Oben