Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Klar, tic tac gibt es nach wie vor.
Muss man aber, soweit ich weis, nicht lutschen, um einen BH zu tragen. ;)
 
Da auch meine Oberweite etwas stützendes benötigt und meine Stützstrümpfe ebenfalls Halt brauchen habe ich für mich die offenen Korseletts, wie sie unsere Großmütter trugen entdeckt. Da hält Alles da wo es hingehört, auf Toilette gibt es auch kein Gefummel und der runde Rückenausschnitt fällt unter Hemden oder T-Shirts auch bei weitem nicht so auf, wie ein klassischer BH Verschluß.
 
Ich liebe das Gefühl, einen BH zu tragen. Inzwischen trage ich regelmäßig BH. Auch unterm Hemd oder Shirt.
 

Anhänge

  • BH.JPG
    BH.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 111
Frage? Gibt es Männer die BH tragen in der Öffentlichkeit ,
Ja, ich - Ich trage seit vielen Jahren einen BH - oder Korselett und darunter Silikonbrüste. Eine Traum mich so zu "zeigen"... Na ja - so richtig zeige ich das nicht. Allerdings kann jemand das sehen, wenn er mich genau beobachtet. Für mich ist es nur "wichtig" - dass ich das trage und evtl. so gesehen werden kann
 

Anhänge

  • 03 - 162 420 x 420 23.jpg
    03 - 162 420 x 420 23.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 66
Ja, ich - Ich trage seit vielen Jahren einen BH - oder Korselett und darunter Silikonbrüste. Eine Traum mich so zu "zeigen"... Na ja - so richtig zeige ich das nicht. Allerdings kann jemand das sehen, wenn er mich genau beobachtet. Für mich ist es nur "wichtig" - dass ich das trage und evtl. so gesehen werden kann
Ist bei mir genauso, trage meistens ein Korselett aber auch einen BH, zuhause mit 800 gr. Silis für C- D Caps, draußen evtl kleine Silis mit 250 gr. mit einer Jacke fallen sie gar nicht auf, aber meistens ohne.
Wenn ich es darauf anlege dass man meine Unterwäsche erahnen kann trage ich einen dünnen Base Layer so dass sich die BH Versteller, oder am Longline BH die vielen Häckchen am Rücken abzeichnen.
Aber im Vordergrund steht immer das trage Gefühl dieser Wäsche
 
Ist bei mir genauso, trage meistens ein Korselett aber auch einen BH, zuhause mit 800 gr. Silis für C- D Caps, draußen evtl kleine Silis mit 250 gr. mit einer Jacke fallen sie gar nicht auf, aber meistens ohne.
Wenn ich es darauf anlege dass man meine Unterwäsche erahnen kann trage ich einen dünnen Base Layer so dass sich die BH Versteller, oder am Longline BH die vielen Häckchen am Rücken abzeichnen.
Aber im Vordergrund steht immer das trage Gefühl dieser Wäsche
Das ist bei mir 1:1 Auch ich trage Silikonbrüste 800 Gramm - immer darunter. Ich klebe sie mir seit vergangener Woche sogar mit einem Körperklebstoff an... Und Du??? Woher kommst Du?
 
Nein ankleben tu ich meine Silis nicht denn ich mag es auch wenn sie sich im BH bewegen wie richtige Brüste wenn ich aktiv bin teilweise gehe ich auch Biken mit den Silis (kommen aber erst rein wenn ich ein Stück von zu Hause entfernt bin) bin am überlegen ob ich mir die Amolux super soft zulegen soll die reizen mich schon eine ganze Zeit, weiß aber nicht ob sie sich genauso bewegen wie echte die Echten
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart
 
Moin
Ich trage fast tgl. ob drinnen oder draussen (Biken, walking)die Amoena natura 3S, sind sehr weich ich weiss aber nicht ob das die Amoena Supersoft sind, hier trage ich sie im Taschen BH.
Gruss von der Elbe
 

Anhänge

  • 20210715_154459.jpg
    20210715_154459.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 23
Einer meiner lieblings Modelle Triumph Wild Rose Florale sitzt sehr gut und was mir besonders gefällt sind die Goldenen Halter für die Träger und auch die Versteller
 

Anhänge

  • IMG_20240327_065232.jpg
    IMG_20240327_065232.jpg
    904,7 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_20240327_071749.jpg
    IMG_20240327_071749.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 84
Also da sollte man sich zumindest Rasieren oder die Haare anderwertig entfernen.So ein "Bärenfell" auf Rücken und Brust sieht einfach abstoßend aus
 
Also da sollte man sich zumindest Rasieren oder die Haare anderwertig entfernen.So ein "Bärenfell" auf Rücken und Brust sieht einfach abstoßend aus
Nichts gegen Kritik, aber sie sollte angemessen sein. Worte wie 'abstoßend" ist keine Kritik sondern schlichtweg eine Beleidigung!
"Buwi"ist nun mal so wie er ist, und ich finde es toll das er hier im Forum Bilder von sich im BH zeigt.
Mir gefällt das und bestimmt auch anderen.
Und wem es nicht gefällt, respektvoll damit umgehen, und einfach die "Klappe" halten
 
Zurück
Oben