Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Was meinst Du mit praktikabel? Auffällig? Sowohl C als auch D dürften schon deutlich sichtbar sein, solange Du nicht gerade einen weiten Pullover dazu trägst. Wobei es natürlich auch auf Deinen Körperbau ankommt. Wenn Du noch nicht daran gewöhnt bist, Sillis zu tragen, wären vielleicht C das Richtige.
 
Wer braucht schon Tage wie den CSD? Was wäre man für ein armer Mensch würde man nur an solchen Tagen sich so geben wie mann will. Also weg mit dem CSD Sch.......
 
Wer braucht schon Tage wie den CSD? Was wäre man für ein armer Mensch würde man nur an solchen Tagen sich so geben wie mann will. Also weg mit dem CSD Sch.......

Ach halt doch einfach die Klappe, Gotti. Diesen Kommentar braucht keine Sau.
 
Ach halt doch einfach die Klappe, Gotti. Diesen Kommentar braucht keine Sau.

Ob Säue lesen können möchte ich bezweifeln. Ansonsten sei die Frage erlaubt ob ich ggf. Unrecht habe. Lassen wir den CSD Tag einfach als Alternative zum Karneval durchgehen. Das mag so sein.

Aber dennoch würde ich CSD Menschen die Freiheit wünschen sich auch ohne diesen Regenbogen Müll ausleben können. Oder sind sie an anderen Tag zu verklemmt?
 
Nehmen wir einmal das Beispiel Karneval:
Wenn mein Chef mich am Rosenmontag mir einen gefüllten BH Cup D sieht, alles im grünen Bereich, zwei Tage später am Aschermittwoch sieht die Situation ganz anders aus.
 
Nehmen wir einmal das Beispiel Karneval:
Wenn mein Chef mich am Rosenmontag mir einen gefüllten BH Cup D sieht, alles im grünen Bereich, zwei Tage später am Aschermittwoch sieht die Situation ganz anders aus.

Das ist genau DAS was ich meinte. Ich gönne jedem Menschen seine Freiheit. Aber warum sollte dies nur mit dem CSD und Regenbogen Firlefanz möglich sein? Insoweit meinte ich das, wenn sich die persönliche Freiheit auf 2 Tage reduziert, nämlich Karneval u. CSD, das man dann ein echt armer Mensch ist.
 
das ist aber kein grund karneval oder csd auf den müllhaufen der geschichte schmeissen zu wollen.
kulturelle events haben sinn und berechtigung, feste dürfen sein und gefeiert werden.
 
das ist aber kein grund karneval oder csd auf den müllhaufen der geschichte schmeissen zu wollen.
kulturelle events haben sinn und berechtigung, feste dürfen sein und gefeiert werden.

Okay - diesen Teil meiner Äußerung nehme ich gerne zurück. Ändert aber nix am Rest meiner Äußerung.
 
Diskutieren wir hier vielleicht etwas am Thema vorbei? Das zu Karneval oder CSD Vieles als normal angesehen wird, bedarf wohl kaum einer Erwähnung. Es geht doch um die Frage, als Mann einen BH zu tragen und dies an einem normalen Tag.
Das ist sicher ein Prozess, der einige Zeit braucht. Anfangs trägt man vielleicht nur zuhause einen BH. Und irgendwann fragt man sich, wozu ausziehen, wenn ich nach draußen gehe? Einen schlichten BH oder einen Sport-BH kann man problemlos drunter tragen, solange man nicht gerade einen schwarzen mit einem weißen Hemd kombiniert.
Und dann kommt irgendwann die Frage nach Silikonbrüsten. Einen gefüllten BH zu tragen und quasi die "eigenen" Brüste zu spüren, ist einfach eine schöne Sache. Auf die möchte man nach einer Weile nur ungern verzichten. Meine Erfahrung ist, dass ein B Körbchen kaum auffällt. Ein dunkles Hemd oder jetzt im Sommer ein Poloshirt genügen da vollkommen. Wenn man es einige Male gemacht hat, wird es ganz normal. Also einfach mal ausprobieren und genießen.
 
Es ging um die Frage Busen oder Atombusen. Man kann natürlich jeden Tag das Riesending umschnallen und sich der Gefahr aussetzen, zum Gespött der Leute zu werden. Oder man geht es etwas dezenter an.

Aber wenn Gotti das absichtlich missversteht und daraus "Nieder mit dem CSD" macht, dann kriegt er halt die entsprechende Antwort, gell Inspector Gadget.
 
Meine Erfahrung ist, dass ein B Körbchen kaum auffällt. Ein dunkles Hemd oder jetzt im Sommer ein Poloshirt genügen da vollkommen. Wenn man es einige Male gemacht hat, wird es ganz normal. Also einfach mal ausprobieren und genießen.

Täusch dich nicht. Natürlich fällt das auf. Aber die Leute denken halt, du hast eine Gynäkomastie.
 
Das ist genau DAS was ich meinte. Ich gönne jedem Menschen seine Freiheit. Aber warum sollte dies nur mit dem CSD und Regenbogen Firlefanz möglich sein? Insoweit meinte ich das, wenn sich die persönliche Freiheit auf 2 Tage reduziert, nämlich Karneval u. CSD, das man dann ein echt armer Mensch ist.
Hallo @Gotti , einen wichtigen Aspekt hast Du übersehen: Der CSD dient sicherlich vielen Menschen als Zeichen für
  • Schaut her, es gibt uns
  • Mein "Ich" kann an diesen Tagen aufatmen
  • ich bin nicht allein
Daher sollten wir, aus einer "heilen" Welt heraus nicht vorschnell urteilen. Immerhin suchen viele einen Ort, um seine Besonderheit mitzuteilen, beispielsweise in diesem Forum....
 
Zurück
Oben