Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Auf Biketour am Sontag am Deich mit Silis und Taschen-BH
 

Anhänge

  • 20230618_125440.jpg
    20230618_125440.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 340
Frage? Gibt es Männer die BH tragen in der Öffentlichkeit ,
guten Morgen.
ICH z.B. trage "- trage rund um die Uhr - 24 Std. am Tag - wunderschöne Wäsche. Halterlose Nylons (die fühlen sich elektrisierend und kühl unter meiner Hose an). Strapse - um die Halterlosen zu "halten" (nein, nur um das Gefühl zu spüren, dass sie "zwicken" und ziehen). ein Korselett, unten offen. (Traumhaft, wie es sich um meinen Körper anpasst - ich spüre ein tollen "enges" Tragegefühl), einen BH (um das ziehen und drücken am Rücken noch zu verstärken) und darunter relativ große Silikonbrüste (bin ein Normaler Mann - kein RV oder Crosseller). Ich kann Dir und Euch SAGEN - EINFACH IRRE TRAUMHAFTRS EFGEFÜHL, DAS ICH DABEI HABE UND EMPFIDGE.
EINEN NACHTEIL - EINEN SEHR GROßEN - GIBT ES! ICH FINDE KEINEN GLEICHGESINNTEN UND NOCH MEHR - KEINE GLEICHGESINNTE (WEIBLICH). WARUM? ODER - VIELLEICHT MELDET SICH JEMAND BEI MIR????
 
Ansonsten ist RV die gängige Bezeichnung für ein Recreational Vehicle und und ein Crosseller ist im deutschen Gewerbe ein Querverkäufer. Beides passt nicht in den Kontext des Beitrages.
 
guten Morgen.
ICH z.B. trage "- trage rund um die Uhr - 24 Std. am Tag - wunderschöne Wäsche. Halterlose Nylons (die fühlen sich elektrisierend und kühl unter meiner Hose an). Strapse - um die Halterlosen zu "halten" (nein, nur um das Gefühl zu spüren, dass sie "zwicken" und ziehen). ein Korselett, unten offen. (Traumhaft, wie es sich um meinen Körper anpasst - ich spüre ein tollen "enges" Tragegefühl), einen BH (um das ziehen und drücken am Rücken noch zu verstärken) und darunter relativ große Silikonbrüste (bin ein Normaler Mann - kein RV oder Crosseller). Ich kann Dir und Euch SAGEN - EINFACH IRRE TRAUMHAFTRS EFGEFÜHL, DAS ICH DABEI HABE UND EMPFIDGE.
EINEN NACHTEIL - EINEN SEHR GROßEN - GIBT ES! ICH FINDE KEINEN GLEICHGESINNTEN UND NOCH MEHR - KEINE GLEICHGESINNTE (WEIBLICH). WARUM? ODER - VIELLEICHT MELDET SICH JEMAND BEI MIR????
Du sprichst mir aus der Seele wir haben die gleiche Wellenlänge...
 
Wenn man einmal Damenwäscheträger ist dann sollte man sich auch in der Öffentlichkeit zeigen.
Halterlose Nylons ,Minirock und dann auch muss BH mit Einlagen getragen werden. ich trage meist C-Größe.
Last doch die Leute doof schauen , ich bekomme da nur einen geilen Kick.
 
Hey. Ihr Lieben. .Mir geh es auch so. Ich glaube wir sollten uns mal treffen. GG. Ich trag 85 B
 
Wenn man einmal Damenwäscheträger ist dann sollte man sich auch in der Öffentlichkeit zeigen.
Halterlose Nylons ,Minirock und dann auch muss BH mit Einlagen getragen werden. ich trage meist C-Größe.
Last doch die Leute doof schauen , ich bekomme da nur einen geilen Kick.
Ja nee ist klar,... und so läufst Du dann ganz selbstverständlich draußen rum,..... ?! Wer's glaubt,...
Du hast Übrigens die HighHeels mit den 12cm Absätzen, den Spitzen-Miederslip mit Rüschen und die Tranparente Chiffon-Bluse (oder Ersatzweise fie glänzende Satinbluse) vergessen, die dürfen in solchen Aufzählung nicht fehlen und die braucht man unbedingt noch um sich komplett lächerlich und zum Deppen zu machen.
 
Du sprichst mir aus der Seele wir haben die gleiche Wellenlänge...

Hallo petera,
danke das du das auch so siehst. Wenn schon Damensachen anziehen dann alles was dazu gehört ,auch der BH mit Einlagen.
Ich schäme mich dafür auf keinen Fall.
 
BH zu tragen finde ich ist ein tolles Gefühl. Warum kann ich nicht genau sagen. Hab mir jetzt Silikon Einlagen gekauft, das haut rein. Wippen, einfach fabelhaft
 
Frage an die Runde, Silikon Einlagen in C oder D Grösse? Was ist praktikabel?
 
Zurück
Oben