Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

ich trage bustiers mit kleiner einlage in taschen, die normal die brustwarzen kaschieren sollen.
aber auch bh mir kleiner einlage a-b unterm pullover.
 
Zuhause trage ich eher ständig BH, habe verschieden Größen und dazu verschiedene Silikonbusen.

Drausen je nach Anlass und Wetter dann auch sehr oft. Erst vorgestern war ich damit in der Stadt, gefüllt mit Silikon-Einlagen Größe D und man hat die Wölbungen deutlich gesehen. Keinen hat es interessiert und ich fühlte mich Pudelwohl. Besonders gefallen mit selbsthaftenden Einlagen die beim Laufen an der Haut ziehen und sich dadurch echter anfühlen. Ich hab dafür im Sanitätshaus ein Hilfsmittel gefunden welches bei Kompressionsstrümpfen benutzt wird, eine Adhäsions-Lotion. Hält super. Kleinere Einlage in der Größe A - C halten mehrere Tage, auch Duschen ist kein Problem.
 
Sehr schöner BH das wäre aich eine Option für mich, habe mir gestern fast den gleichen gekauft von Naturana auch mit Spitze im oberen Teil dess Caps in 90 B einer meiner kleinsten sonst trage ich von C bis E Cap
Den habe ich gekauft
 
Juzo
Adhäsions-Lotion
Alkoholfrei

Für medizinische Kompressionsstrümpfe und Bandagen

Spezial Roll-on

60ml / 9,95€
 
Juzo
Adhäsions-Lotion
Alkoholfrei
Ich hatte jetzt schon mal Belsana Hafti ausprobiert, was ja auch für die Fixierung von Kompressionsstrümpfen gedacht ist. Am Anfang klebt es recht gut, wenn aber die Haut unter den Silis zu schwitzen beginnt - gerade im Sommer - dann hält ein wasserlöslicher Kleber leider nicht mehr. Die Klebeschicht wird glitschig und die Silis verrutschen um so schneller...
Ist das bei dem Kleber wirklich anders?
 
Ich habe eine eher trockene Haut und hatte da bisher keine Probleme. Ich würde aber dafür nicht die Hand ins Feuer legen. 10 Euro sind jedoch eine Investition die überschaubar ist. Im Sommer bin ich mit BH und Einlagen unter dem T-Shirt oder Hemd auch zurückhaltender. Von daher ist da meine Erfahrung nicht so groß
 
Hach, wenn ich nur diesen völlig fettfreien Adoniskörper hätte!
 
Von mir aus kann jeder sehen das ich BH trage.Ist einfach schön.

Hallo, liebe Moni. Ganz recht!!! Auch ich trage einen BH - rund um die Uhr. Und mir ist es ebenso egal (hoffe sogar, dass das jemand an mir erkennt...) ob jemand das sieht. Dazu kommt noch, dass ich verschiedene Größe von Silikonbrüsten habe. Auch die trage ich ständig. Super, traumhaftes Gefühl für mich!
Würde Dich gerne kennen lernen. Hast Du Interesse?
Liebe Grüße
Gert
 
Grundlegend sollte man auch bischen Humor besitzen und nicht alles all zu ernst nehmen, aber mit Humor ist das halt so eine Sache.....
Gegen Humor ist eigentlich nichts einzuwenden, aber bitte nicht auf Kosten der anderen, zumal davon auszugehen ist, dass Amigentos2004 sich nicht wehren wird oder kann.
Würde ich Deinen Humor bei Dir anwenden, dann stellt sich die Frage, wie Du reagieren würdest. Ich denke nicht, dass Du in Gelächter ausbrechen wirst.
Meine Stärken liegen halt darin, so zu sein wie ich bin und andere zu motivieren.
Abgesehen von dem Aspekt, dass Eigenlob und unangenehme Geruchsbildung in einen gewissen Zusammenhang stehen, irgendwie sehe ich Deine selbstdiagnostizierte Stärke als nicht besonders ausgeprägt, denn ich fühle mich in keiner Weise von Dir motiviert, da musst Du noch ein ordentliches Schüppchen drauflegen.
Deine Stärken liegen darin andere zu Kritisieren
Was ist gegen nachvollziehbare Kritik einzuwenden, oder ist es hier im Forum verpflichtend, gefühltes Unbehagen und Unverständliches automatisch mit Applaus zu überschütten? Aber wenn Du schon Telediagnosen über andere Menschen abgibst, ohne sie zu kennen, da kann ja nicht viel bei herumkommen,
und zu verkraulen......
Wenn wir im Auto längere Strecken unterwegs sind, mag meine Frau es sehr gerne, wenn sie unterwegs am Nacken von mir gekrault wird. Aber wieso weißt Du das?


Aber zurück zum Thema;
Als Mann brauche ich keinen BH, soweit ist mein Fetischismus nicht ausgeprägt. Wenn man mit viel Phantasie bei einer Feinstrumpfhose einen praktischen Nutzen erkennen kann, sehe ich keinen tieferen Sinn darin. wozu ich noch ein BH umzuschnallen soll Vielleicht, wenn ich nur in einem T-Shirt unterwegs bin und mir die Brusttasche wie bei einem Hemd fehlt .Aber dafür extra einen BH, um darin Zigaretten, Feuerzeug und die Lesebrille darin zu verstauen?
 
Als Mann kann ich erkennen dass gerade weibliche Kleidungstücke schöner sind. Sie gefallen mir und von daher gönne ich mir diese und trage sie. Jetzt gerade auch, und ich wüsste nicht warum ich darauf verzichten sollte. Ich empfinde sie nicht als Fetisch und brauche sie nicht für mein Sexualleben. Ich genieße die Freiheit selbst zu entscheiden was mir gefällt und mir gut tut.

Vor einigen Tagen hatte ich wieder mal vergessen zum Einkauf meine kleinen Einlagen zu entfernen. Dies ist bestimmt aufgefallen, Niemand hat auffälllig geschaut und es gab daher auch keine Bemerkungen. Es war einfach normal.
 
Zurück
Oben