Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Ich mache es auch schon seid 16 Jahren.
Aha,
Amigentos2004
Mitglied seit16 September 2022Beiträge3Alter18

Du trägst also BH seit Du zwei bist, alle Achtung :emoji_laughing: :emoji_laughing::emoji_laughing:
Daß die jungen Hüpfer immer solchen Schmus erzählen müssen ...
Das ist wohl entwicklungstechnisch bedingt - so wie die Trotzphase
 
Aha,
Amigentos2004
Mitglied seit16 September 2022Beiträge3Alter18

Du trägst also BH seit Du zwei bist, alle Achtung :emoji_laughing: :emoji_laughing::emoji_laughing:
Daß die jungen Hüpfer immer solchen Schmus erzählen müssen ...
Das ist wohl entwicklungstechnisch bedingt - so wie die Trotzphase

Naja es könnte ja sein, das er als "Baby" einen BH tragen mußte, weil man wegen dem sehr kleinen Pullermann dachte, er wäre ein Mädchen... :emoji_smile::emoji_smile:
 
Naja es könnte ja sein, das er als "Baby" einen BH tragen mußte, weil man wegen dem sehr kleinen Pullermann dachte, er wäre ein Mädchen... :emoji_smile::emoji_smile:
Wir brauchen nicht zu mutmaßen, denn logischerweise steht alles über ihn im Internet:
Erscheinungsbild
Amigento erscheint wie eine Chimäre mit einem vierbeinigen, kräftigen Körperbau. Seine Vorderbeine erinnern an grüne Klauen, während seine Hinterbeine mit violetten Platten besetzte Pfoten sind. Sein Schweif ist eine zweigeteilte Fischflosse und über seinen Rücken und seinen Hals fällt eine weiße Mähne, die einen hundeartigen Kopf umgibt, der als Typ:Null von der schweren Maske verborgen war. Der Oberkiefer der Schnauze weist mechanische Komponente auf und auf dem Kopf Amigentos sitzt ein Kamm mit drei übereinanderliegenden, ätherisch anmutenden Hörnern, die bei Typenwechseln ihre Farbe ändern.

alles in allem wäre es für mich eher suboptimal wenn ich aussähe wie der. :emoji_smile:
 
Naja es könnte ja sein, das er als "Baby" einen BH tragen mußte, weil man wegen dem sehr kleinen Pullermann dachte, er wäre ein Mädchen... :emoji_smile::emoji_smile:
Eigentlich sollte es mit dem Nachtreten reichen, zumal es sich bisher bei dem User um eine"Eintagsfliege" handelt.
Und wenn schon, dann bitte mit Fakten aus dem hier Gebotenen und nicht mit Mutmaßungen.
Sonst könnte man bei einem Mann, der sich hier im Forum mit einem "Minnie-Maus"-Kleidchen und einer weißen "Mädchenstrumpfhose" präsentiert, auch Rückschlüsse auf die Größe seines Pullermans machen. Ob das in Deinem Sinne wäre?
 
Vielleicht wäre es nützlich, zum Thema zurückzukehren. Warum als Mann einen BH tragen? Auch in der Öffentlichkeit?
Persönlich habe ich mich an den BH gewöhnt. Fühle mich damit einfach wohl. Und so gehe ich mittlerweile selten ohne.
Wie ist das bei euch? Welche Reaktionen erlebt ihr?
 
Mit Ausnahme von Temperaturen >= 30 Grad oder auch Tagen wo ich mich absehbar für Arzttermine am Oberkörper frei machen muss, trage ich täglich einen BH. Ggf. auch ohne Jacke über dem Hemd. Hatte noch nie ein Problem damit. Weder bei Umarmungen noch sonst wie.
 
Eigentlich sollte es mit dem Nachtreten reichen, zumal es sich bisher bei dem User um eine"Eintagsfliege" handelt.
Und wenn schon, dann bitte mit Fakten aus dem hier Gebotenen und nicht mit Mutmaßungen.
Sonst könnte man bei einem Mann, der sich hier im Forum mit einem "Minnie-Maus"-Kleidchen und einer weißen "Mädchenstrumpfhose" präsentiert, auch Rückschlüsse auf die Größe seines Pullermans machen. Ob das in Deinem Sinne wäre?

Grundlegend sollte man auch bischen Humor besitzen und nicht alles all zu ernst nehmen, aber mit Humor ist das halt so eine Sache.....
Ob du es glaubst oder nicht, mich interessiert null was du oder sonstwer über mich oder meinen Pullermann denkst.
Meine Stärken liegen halt darin, so zu sein wie ich bin und andere zu motivieren.
Deine Stärken liegen darin andere zu Kritisieren und zu verkraulen......
So ist das halt...............
 
Vielleicht wäre es nützlich, zum Thema zurückzukehren. Warum als Mann einen BH tragen? Auch in der Öffentlichkeit?
Persönlich habe ich mich an den BH gewöhnt. Fühle mich damit einfach wohl. Und so gehe ich mittlerweile selten ohne.
Wie ist das bei euch? Welche Reaktionen erlebt ihr?
@Kerstin
Ich trage täglich einen BH, ohne fehlt irgendwie etwas. So empfinde ich es jedenfalls. Ich finde das Tragen eines BHs echt bequem. Natürlich trage ich ihn auch in der Öffentlichkeit (Einkauf etc.). Darüber gerne auch mal ein schickes Damen-Unterhemd. Provokativ beim Arzt oder so lasse ich den BH weg. Muss ja nicht sein find ich.

Bei Temperaturen ab etwa 28°C halte ich es eher mit Bustiers von denen ich auch einige besitze. Darauf angesprochen wurde ich noch nie. Ob das gleichzusetzen ist mit der Tatsache dass es niemand gesehen hat weiß ich nicht. Interessiert mich aber auch nicht weiter. Ich fühle mich wohl damit und das ist es was in erster Linie zählt.
 
@Kerstin
Darauf angesprochen wurde ich noch nie. Ob das gleichzusetzen ist mit der Tatsache dass es niemand gesehen hat weiß ich nicht.
Wenn Du mal über 50 bist, wirst Du von den allermeisten Mitmenschen schlicht ignoriert, habe ich festgestellt. Du kannst also rumlaufen wie Du willst.
 
Mir geht es auch wie Kerstin, im BH fühle ich mich einfach wohler. Meine Umwelt hat es bisher ignoriert, vlt auch weil ich Ü60 bin und eh net mehr ganz klar im Kopp ...., oder so.
 
Zurück
Oben