Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Hallo. Ich tag jeden Tag. Ohne Bh geht ich nicht aus dem Haus.

Hallo Moni2,
trägst du den BH nur als Fetisch, oder etwa nur weil es dir gefällt, oder brauchst du ggf. manchmal einen (Gynäkomastie), oder ...? Bei mir ist das BH tragen so ein Gemisch aus den 3 von mir geschildeten Gründen.
Gruß vom BH-Träger Janee-Lee.
 
hallo. Ich trag den BH und Damenwäsche weil es mir gefällt und ich es jeden Tag braucht.
 
Ich trage täglich (auch nachts) einen meiner Spitzen BH`s Größe 80/85B ohne "Sillis" (brauche ich nicht). Meine Frau rät mir zwar immer wieder nachts davon ab wegen eventuellem Striemen/Einschnürungen auf der Haut, was ungesund wäre, aber ich fühle mich damit einfach wohl zusammen mit FSH und Damennachthemd. Lediglich bei Arztbesuchen, bei denen ich mich komplett freimachen muß und bei der wöchentlichen Physiotherapie verzichte ich auf Damenwäsche und ziehe auch den BH ca 3-4 Stunden vorher aus (wegen eventuellen Abdrücken auf der Haut)
 
Hallo ich trage seit ich 15 bin heimlich einen bh von meiner mutter. Leider nur heimlich beim schlafen.
Mein busen macht eine schöne form im bh und füllt mittlerweile fast das ganze C-Körbchen. Ich stehe auch viel gerader wenn ich ihn trage und schlafen kann ich auch besser da mein busen nicht so weh tut wenn ich seitlich liege.
 
Hallo ich trage seit ich 15 bin heimlich einen bh von meiner mutter. Leider nur heimlich beim schlafen.
Mein busen macht eine schöne form im bh und füllt mittlerweile fast das ganze C-Körbchen. Ich stehe auch viel gerader wenn ich ihn trage und schlafen kann ich auch besser da mein busen nicht so weh tut wenn ich seitlich liege.
Auch Hallo, aber warum trägt du den BH denn nicht ganztags, wenn es dir doch gut tut?
 
Ich stehe auch viel gerader wenn ich ihn trage und schlafen kann ich auch besser da mein busen nicht so weh tut wenn ich seitlich liege.
Stehst Du im Bett? Denn Du trägst den BH ja nur "beim schlafen". Unabhängig, welche Gründe Du nun für das Tragen eines BH hast, viel wichtiger ist die Frage: Warum kannst Du den BH nur heimlich tragen?
 
hallo. Stimmt. ein sehr geiles Gefühl
 
Natürlich sieht zumindest die Dame hinter dir das du einen BH unterm T-Shirt trägst. Aber bis jetzt wurde ich höstens freundlichen belächelt.
Warum sollte es auch jemanden stören
 
Zurück
Oben