Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

reto

Stammmitglied
Standort
Stuttgart
das wundert mich aber bei dir , Steffi :rolleyes:. Wozu gibt es denn Umkleidekabinen ? (zum öffentlich unterwegs sein, gehört mehr Mut.

steffiSH

Urgestein
Echt
18-plus
Standort
Berlin
das wundert mich aber bei dir , Steffi :rolleyes:. Wozu gibt es denn Umkleidekabinen ? (zum öffentlich unterwegs sein, gehört mehr Mut.
Das liegt vermutlich an meiner eigenen Rechtfertigung wie Frauen auch Strumpfhosen und Röcke tragen zu dürfen, weil es keinerlei Gründe dagegen gibt. Bei BHs sieht das anders aus, das wäre dann ein reiner Fetisch Artikel, genauso wie Silikonbrüste. Das tue ich zwar auch, aber rauskehren in alle Öffentlichkeit wäre mir unangenehm.

Janny-Lee

Stammmitglied
Standort
Bonn
@ steffiSH:
Das sehe ich etwas anders. Wenn man FSH und Rock anzieht, gehört auch ein BH dazu. Jedenfalls ist das so bei mir.

ZofeAnna

Junior
@ steffiSH:
Das sehe ich etwas anders. Wenn man FSH und Rock anzieht, gehört auch ein BH dazu. Jedenfalls ist das so bei mir.
Sorry - aber die Ansicht teile ich nicht. Rock und FSH sind eigentlich unisex und deshalb gern von jedermann zu tragen. Ein BH gehört da nicht zwingend dazu.

Bh entweder, weil ich ihn ausfülle (bei mir 85 B) oder weil ich es gut finde (dann Fetisch).

Oben