Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

reto

Stammmitglied
Mitglied seit
28 Mai 2007
Beiträge
85
Alter
62
Standort
Stuttgart
Geschlecht
männlich
das wundert mich aber bei dir , Steffi :rolleyes:. Wozu gibt es denn Umkleidekabinen ? (zum öffentlich unterwegs sein, gehört mehr Mut.
 

steffiSH

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
1.475
Alter
57
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
das wundert mich aber bei dir , Steffi :rolleyes:. Wozu gibt es denn Umkleidekabinen ? (zum öffentlich unterwegs sein, gehört mehr Mut.
Das liegt vermutlich an meiner eigenen Rechtfertigung wie Frauen auch Strumpfhosen und Röcke tragen zu dürfen, weil es keinerlei Gründe dagegen gibt. Bei BHs sieht das anders aus, das wäre dann ein reiner Fetisch Artikel, genauso wie Silikonbrüste. Das tue ich zwar auch, aber rauskehren in alle Öffentlichkeit wäre mir unangenehm.
 

Janny-Lee

Stammmitglied
Mitglied seit
31 Juli 2021
Beiträge
134
Standort
Bonn
Geschlecht
männlich
@ steffiSH:
Das sehe ich etwas anders. Wenn man FSH und Rock anzieht, gehört auch ein BH dazu. Jedenfalls ist das so bei mir.
 

ZofeAnna

Junior
Mitglied seit
20 April 2018
Beiträge
61
Geschlecht
TV
@ steffiSH:
Das sehe ich etwas anders. Wenn man FSH und Rock anzieht, gehört auch ein BH dazu. Jedenfalls ist das so bei mir.
Sorry - aber die Ansicht teile ich nicht. Rock und FSH sind eigentlich unisex und deshalb gern von jedermann zu tragen. Ein BH gehört da nicht zwingend dazu.

Bh entweder, weil ich ihn ausfülle (bei mir 85 B) oder weil ich es gut finde (dann Fetisch).
 
Oben