Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt vermutlich an meiner eigenen Rechtfertigung wie Frauen auch Strumpfhosen und Röcke tragen zu dürfen, weil es keinerlei Gründe dagegen gibt. Bei BHs sieht das anders aus, das wäre dann ein reiner Fetisch Artikel, genauso wie Silikonbrüste. Das tue ich zwar auch, aber rauskehren in alle Öffentlichkeit wäre mir unangenehm.das wundert mich aber bei dir , Steffi. Wozu gibt es denn Umkleidekabinen ? (zum öffentlich unterwegs sein, gehört mehr Mut.
@ steffiSH:
Das sehe ich etwas anders. Wenn man FSH und Rock anzieht, gehört auch ein BH dazu. Jedenfalls ist das so bei mir.
Als TV gehört sich das auch soIch trage auch BHs das fast jeden Tag
Wenn das so ist, dann kannst Du kein busfahren wenn Du gerade mal keinen BH anhastHallo ich trag im Bus Zug Strassenbahn immmer BH sowie Strumpfhose
Ich denke schon, das Moni2 auch einen Bus ohne BH benutzen kann. Eine BH-Kontrolle im Bus gibts ja (noch) nichtWenn das so ist, dann kannst Du kein busfahren wenn Du gerade mal keinen BH anhast![]()
Ich habe auch oft einen Bh im ÖPNV an, aber nicht leider nicht immer. Obwohl sich so etwas für einen DWT halt nun mal gehört.