Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

das wundert mich aber bei dir , Steffi :rolleyes:. Wozu gibt es denn Umkleidekabinen ? (zum öffentlich unterwegs sein, gehört mehr Mut.
 
das wundert mich aber bei dir , Steffi :rolleyes:. Wozu gibt es denn Umkleidekabinen ? (zum öffentlich unterwegs sein, gehört mehr Mut.
Das liegt vermutlich an meiner eigenen Rechtfertigung wie Frauen auch Strumpfhosen und Röcke tragen zu dürfen, weil es keinerlei Gründe dagegen gibt. Bei BHs sieht das anders aus, das wäre dann ein reiner Fetisch Artikel, genauso wie Silikonbrüste. Das tue ich zwar auch, aber rauskehren in alle Öffentlichkeit wäre mir unangenehm.
 
@ steffiSH:
Das sehe ich etwas anders. Wenn man FSH und Rock anzieht, gehört auch ein BH dazu. Jedenfalls ist das so bei mir.
 
@ steffiSH:
Das sehe ich etwas anders. Wenn man FSH und Rock anzieht, gehört auch ein BH dazu. Jedenfalls ist das so bei mir.

Sorry - aber die Ansicht teile ich nicht. Rock und FSH sind eigentlich unisex und deshalb gern von jedermann zu tragen. Ein BH gehört da nicht zwingend dazu.

Bh entweder, weil ich ihn ausfülle (bei mir 85 B) oder weil ich es gut finde (dann Fetisch).
 
Wenn ich mich als Frau kleide dann komplett also Slip, Fsh/ Strümpfe, Miederhose und da gehört auch ein BH oder ein Korselett/ Body dazu, da dürfen sich auch die Träger oder der Rücken des BH"s abzeichnen, ab und an sieht man durch die Bluse auch die Körbchen da ich sie nicht abnähe , teilweise trage ich auch kleine Einlagen zwischen 50 und 100 gr. Zuhause dann Silis für Cap B und C sowie E es ist einfach schön die Kleidung auf der Haut zu spüren.
PS. In die Öffentlichkeit gehe ich nur mit Hosen aber ohne Tarnsocken.
 
Ja ich habe auch BH an in der Öffentlichkeit warum auch nicht?
 
Mich würde doch mal interessieren wenn ich in der Strassenbahn sitze, wieviele Männer da drin auch einen BH und Strumpfhosen tragen :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:
 
Wenn das so ist, dann kannst Du kein busfahren wenn Du gerade mal keinen BH anhast :emoji_joy:
Ich denke schon, das Moni2 auch einen Bus ohne BH benutzen kann. Eine BH-Kontrolle im Bus gibts ja (noch) nicht ;). Ich habe auch oft einen Bh im ÖPNV an, aber nicht leider nicht immer. Obwohl sich so etwas für einen DWT halt nun mal gehört.
 
Ich habe auch oft einen Bh im ÖPNV an, aber nicht leider nicht immer. Obwohl sich so etwas für einen DWT halt nun mal gehört.

Nicht leider nicht -> also glücklicherweise nicht immer. :D
und was sich für dich gehört, oder nicht, dass kannst nur du festlegen. Ansonsten rennst du nur einem Klischee hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bis jetzt noch nicht aber es ist langsam zeit darüber nachzudenken.
Gerade zu einem kleid gefällt mir die form meiner "oberweite" nicht mehr unbedingt.
 
Zurück
Oben