Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Ich trage unter einem Oberhemd auch ein weisses Unterhemd, dadurch ist der BH vorne und im Rücken nicht direkt als BH zu erkennen.
 
Im Hochsommer bei 30°C und mehr, muß ich keinen BH mehr tragen, dann geht es auch ganz gut ohne.
 
Ich kann leider nichts dafür wegen der Krankheit Gynäkomastie meine Exfrau Unterstützt mich und sie mag es nicht das ich an Schmerzen leide und nicht zugebe.
Ich benötige bh. sonst halte ich nicht durch so reibungs entfindliche brüste. Habe nur das Problem das am stärksten meine brüste am Gewicht zunehme ich bin nur unter Gewichtig weiß nicht kann rein garnichts dafür mein Gesundheitlichen Zustand. Meine Exfrau findet es sehr schön beim kuscheln sie sagte das es nicht schlimm ist kannst ja bei der Tochter weiter verärben und ihr würde es gefallen.
Brust op geht überhaupt nicht bei mir. Bin keine Frau die sich jeden Monat eine Schönheitsoperation macht. Natürlich sein schöner.
 
Trage fast täglich einen BH, ob man ihn sieht intressiert mich sehr wenig.
Im Sommer trag ich ihn unter T-Shirt und im Winter unter Pulli oder Hemden.
Wurde bis jetzt noch nie darauf angesprochen ob ich ein BH trage.
Wenn man ihn sieht sagt meine Frau schon was.
Ich mache es auch schon seid 16 Jahren. Leider kann ich es nicht aussuchen wo ich zunehme weil ich am meisten an den brüste am Gewicht zu nehme .

Aber meine Exfrau liebt mich so wie ich bin und sagte es ist ein sehr schönes gefühl Beim kuscheln finde ich auch.

Ich finde es sollte egal sein was man trägt auch wenn bh tragen nötig ist kann man ja rein garnichts dafür wegen der Krankheit Gynäkomastie das ich habe. Habe bh Größe 75b. Meine Exfrau hat kleinere brüste ist schon bisschen neidisch weil sie bh größe 70b hat.
 
Ist sie jetzt deine Frau, oder deine Exfrau, finde deine Berichte sehr schwierig zu lesen.
 
Ist sie jetzt deine Frau, oder deine Exfrau, finde deine Berichte sehr schwierig zu lesen.
Vielleicht setzt Du im Gedanken ein "S" vor "Exfrau", dann wird es ein wenig leichter zu lesen, obwohl inhaltliche Fehler bestehen bleiben. Wie kann zum Beispiel eine Frau neidisch auf die größeren Brüste bei einem Mann sein, wenn beide angeblich Körbchengrösse "b' benötigen?
 
Ich mache es auch schon seid 16 Jahren.
Aha,
Amigentos2004
Mitglied seit16 September 2022Beiträge3Alter18

Du trägst also BH seit Du zwei bist, alle Achtung :emoji_laughing: :emoji_laughing::emoji_laughing:
Daß die jungen Hüpfer immer solchen Schmus erzählen müssen ...
Das ist wohl entwicklungstechnisch bedingt - so wie die Trotzphase
 
Aha,
Amigentos2004
Mitglied seit16 September 2022Beiträge3Alter18

Du trägst also BH seit Du zwei bist, alle Achtung :emoji_laughing: :emoji_laughing::emoji_laughing:
Daß die jungen Hüpfer immer solchen Schmus erzählen müssen ...
Das ist wohl entwicklungstechnisch bedingt - so wie die Trotzphase

Naja es könnte ja sein, das er als "Baby" einen BH tragen mußte, weil man wegen dem sehr kleinen Pullermann dachte, er wäre ein Mädchen... :emoji_smile::emoji_smile:
 
Naja es könnte ja sein, das er als "Baby" einen BH tragen mußte, weil man wegen dem sehr kleinen Pullermann dachte, er wäre ein Mädchen... :emoji_smile::emoji_smile:
Wir brauchen nicht zu mutmaßen, denn logischerweise steht alles über ihn im Internet:
Erscheinungsbild
Amigento erscheint wie eine Chimäre mit einem vierbeinigen, kräftigen Körperbau. Seine Vorderbeine erinnern an grüne Klauen, während seine Hinterbeine mit violetten Platten besetzte Pfoten sind. Sein Schweif ist eine zweigeteilte Fischflosse und über seinen Rücken und seinen Hals fällt eine weiße Mähne, die einen hundeartigen Kopf umgibt, der als Typ:Null von der schweren Maske verborgen war. Der Oberkiefer der Schnauze weist mechanische Komponente auf und auf dem Kopf Amigentos sitzt ein Kamm mit drei übereinanderliegenden, ätherisch anmutenden Hörnern, die bei Typenwechseln ihre Farbe ändern.

alles in allem wäre es für mich eher suboptimal wenn ich aussähe wie der. :emoji_smile:
 
Zurück
Oben