Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Wenn man das richtige Model und Größe hat, ist es ein tolles Gefühl.
 
BH-Tragen (85B) ist für mich zur Sucht geworden: trage ich tagsüber immer unter dem Oberhemd und nachts unter dem Nachthemd. Wenn ich dann ausnahmsweise wegen Physiobehandlung oder Arztuntersuchung heimkomme, wird anschließend sofort wieder "umgezogen", da ich mich "ohne" nicht so gut fühle.
 
Mit der Ausnahme von Tagen wo ich den Oberkörper frei machen muss und bei Temperaturen >= 30 Grad trage ich täglich einen BH.
 
Darf ich fragen ob ihr den BH gefüllt oder umgefüllt trägt? Also mit Polsterung oder Einsätzen oder einen unverstärkten ohne Einlagen? Geht's dann um das Gefühl ihn zu tragen ohne gesehen zu werden und das Gefühl auf der Haut zu haben oder geht es darum dass man optisch auch was sehen könnte?
 
Hallo, also ich trage den Bh gefüllt, je nach Körbchengrösse die passenden Einlagen.Natürlich lege ich es darauf an dass der BH bzw.die Träger gesehen werden. Da trage ich Trägertops oder transparente Blusen, sowie Kleider mit Spagetthiträgern.
 
Darf ich fragen ob ihr den BH gefüllt oder umgefüllt trägt? Also mit Polsterung oder Einsätzen oder einen unverstärkten ohne Einlagen? Geht's dann um das Gefühl ihn zu tragen ohne gesehen zu werden und das Gefühl auf der Haut zu haben oder geht es darum dass man optisch auch was sehen könnte?
Ich trage den BH auch im Winter bewusst ungefüllt, das ich diesen gerne direkt spüren möchte.
 
Wie muss ich mir das vorstellen, etwa so?

61TWXRD1bGL._AC_UL1500_.jpg


Quelle: Ubuy
 
Ah doch nicht, hmm ... zu unmännlich?
 
Den BH würde ich jetzt auch nicht tragen, aber das Höschen ist nicht schlecht.
 
Zurück
Oben