Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Also wenn ich mit BH und auch String rausgehe dann eigentlich nur am Wochenende weil ich unter der Woche arbeite. Und wenn dann auch ganz normal T-Shirt drüber und einen Hoodie oder Jacke, damit es nicht auffällt. Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich trage ausschließlich nur gepolsterte und Push-Up BH‘s, fühlen sich viel angenehmer an. Hab dann schon manchmal diese Paranoia dass es jemandem auffällt aber wer würde schon denken dass ein männlich gekleideter Mann Damenunterwäsche darunter hat…Ist ein schönes Gefühl, es ist so als würde man nach außen männlich wirken aber dennoch wie unter einer Hülle seine weibliche Seite ausleben.
 
Hallo
Ich trage auch BH's und Korseletts zum Einkaufen oder nur zum Spaziergang, bei mir meine ich sieht man teilweise schon die Abdrücke dess BH's oder der verstellen, da ich meistens keine so dicke Oberbekleidung (die oftmals auch aus der Damen Abteilung kommt) trage, ab und zu lege ich es auch darauf an dass er durchscheint ebenso ist es wenn ich ein Korselett mit Straps anhabe, kommt darüber oftmals eine Lauf tight so dass die Strapshalter sich auch durch drücken.
Ist sehr Reizvoll und tolles Kopfkino und Bemerkungen gab es bis jetzt auch noch keine, allerdings mache ich das nur in einiger Entfernung zu meinem Wohnort
 
Hallo
Ich trage auch BH's und Korseletts zum Einkaufen oder nur zum Spaziergang, bei mir meine ich sieht man teilweise schon die Abdrücke dess BH's oder der verstellen, da ich meistens keine so dicke Oberbekleidung (die oftmals auch aus der Damen Abteilung kommt) trage, ab und zu lege ich es auch darauf an dass er durchscheint ebenso ist es wenn ich ein Korselett mit Straps anhabe, kommt darüber oftmals eine Lauf tight so dass die Strapshalter sich auch durch drücken.
Ist sehr Reizvoll und tolles Kopfkino und Bemerkungen gab es bis jetzt auch noch keine, allerdings mache ich das nur in einiger Entfernung zu meinem Wohnort
Das mit der Entferung kenne ich zu gut. Lieber geht man auf Nummer sicher und lässt sich nicht dort blicken wo gerade viele Bekannte unterwegs sind
 
Nichts ist unmöglich! Beim Wandern im Bayerischen Wald ist mir auf einem abgelegenen Wanderweg plötzlich ein Bekannter über den Weg gelaufen....

Hihi, du hast ja sowas von Recht. Ich war auf Urlaub in Norwegen, auf dem Weg zum Nordkap. Plötzlich kommt mir ein Kamerad vom Wehrdienst entgegen. Der war auf dem Rückweg.
 
Nichts ist unmöglich! Beim Wandern im Bayerischen Wald ist mir auf einem abgelegenen Wanderweg plötzlich ein Bekannter über den Weg gelaufen....
Ist mir auch schon passiert, war auf dem Weg zur Kaunergradhütte eine Bergwanderung machen, unterwegs in Imst noch schnell zu MC D ein Frühstück einwerfen , da lief mir ein Arbeitskollege über den Weg der nach Südtirol wollte also nie zu sicher sein
 
Ich bin mal ein Bekannter in Süd-Afrika am Strand begegnet. Er kam vom Bot und wir stiegen ein.
 
Wir hatten mal eine Schulfreundin von meiner Frau in Venedig getroffen. Wo: mitten auf der Rialto Brücke
 
Als alter Sack wird man nicht mehr genau beäugt. Ich war am Samstag eine Brille kaufen und saß der Verkäuferin gegenüber - mit Sillies und BH. Keine Reaktion, auch keine bewusste Ignorierung.
 
Als alter Sack wird man nicht mehr genau beäugt. Ich war am Samstag eine Brille kaufen und saß der Verkäuferin gegenüber - mit Sillies und BH. Keine Reaktion, auch keine bewusste Ignorierung.
Mit dem "alten Sack" geben ich steffiSH völlig Recht. Aber es kommt auch ganz darauf an, wo man wohnt/agiert. In Bonn bin ich 15 Jahre lang weder als BH-, Rock, oder FSH-Träger aufgefallen. Da wird man eben Vieles einfach toleriert im rheinischen Sinne von "Jede Jeck is anners". Hier, auf'm Dorf in Hessisch-Sibirien sieht die Sache schon ganz anders aus. Die Alten Hasen kennen sich hier alle ganz genau und neu Eingeplackte werden mißtrauisch beäugt und beobachtet (!). Ergo, erst einmal Rock-Tabu und FSH und BH nur noch unter Jeans und Pulli unsichtbar tragen und die Lage weiter sondieren.
Et es wie et es, wat wells de maache?
 
Die Alten Hasen kennen sich hier alle ganz genau und neu Eingeplackte werden mißtrauisch beäugt und beobachtet (!).

Mag sich "dumm" anhören für den einen oder anderen, aber genau das ist es. Auf dem Land herrscht so eine Art von genereller Neugier (nennt es gerne auch Stalking oder Observation). "Man" muss/will über jeden alles wissen. So schön ländliches Leben sein kann, mancherorts kann es echt nervig sein.
 
Ich trage schon mal BH unter der Bluse, wenn man ihn durchsieht gibt mir einen kleinen Kick.
 
Hey. Ohne BH geh ich nicht mehr raus. GG
 
Zurück
Oben