Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Bär1986

Stammmitglied
Mitglied seit
9 Juli 2020
Beiträge
47
Alter
35
Geschlecht
männlich
Frage? Gibt es Männer die BH tragen in der öffenlichtkeit ,
 

Bär1986

Stammmitglied
Mitglied seit
9 Juli 2020
Beiträge
47
Alter
35
Geschlecht
männlich
Hemd oder T-Short im b oder c korchen
 

Gotti

Stammmitglied
Mitglied seit
11 November 2018
Beiträge
349
Geschlecht
männlich
Trage nahezu täglich einen BH unter dem Hemd
 

CH-Fsh-Träger

Frischling
Mitglied seit
8 Februar 2006
Beiträge
19
Standort
Kt. Zürich
Geschlecht
männlich
Trage fast täglich einen BH, ob man ihn sieht intressiert mich sehr wenig.
Im Sommer trag ich ihn unter T-Shirt und im Winter unter Pulli oder Hemden.
Wurde bis jetzt noch nie darauf angesprochen ob ich ein BH trage.
Wenn man ihn sieht sagt meine Frau schon was.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.571
Geschlecht
männlich
Stimmt schon, @mecki_77 . Wollte Bär auch schon darauf hinweisen. Aber da der Thread im Crossdresserforum steht, ist nicht ganz klar, ob die Frage an alle Männer gerichtet ist oder nur an Crossdresser, wenn sie sich als Frau zurechtmachen. Bär scheint es um die Frage zu gehen, ob Männer als solche klar erkennbar BHs auch öffentlich tragen. Insofern ist das doch nochmal ein anderer Aspekt.

@Bär1986 : Hast Du etwas dagegen, wenn ich die Überschrift Deines Threads ergänze um "auch in der Öffentlichkeit", so dass "Mann trägt BH, auch in der Öffentlichkeit" daraus wird?

Grüße
Paule (der in aller Regel keinen BH trägt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moni2

Frischling
Mitglied seit
1 Juni 2020
Beiträge
16
Alter
66
Geschlecht
männlich
hallo ich trag auch jeden tag BH auch draussen.Auch so das man meinen Bh Siehst. GG
 
Oben