Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Bär1986

Stammmitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
47
Alter
37
Geschlecht
männlich
Frage? Gibt es Männer die BH tragen in der öffenlichtkeit ,
 
Hemd oder T-Short im b oder c korchen
 
large (11).jpg
und da rüber ein Hemd oder ein T-Shirt large (11).jpg
 
Trage fast täglich einen BH, ob man ihn sieht intressiert mich sehr wenig.
Im Sommer trag ich ihn unter T-Shirt und im Winter unter Pulli oder Hemden.
Wurde bis jetzt noch nie darauf angesprochen ob ich ein BH trage.
Wenn man ihn sieht sagt meine Frau schon was.
 

Stimmt schon, @mecki_77 . Wollte Bär auch schon darauf hinweisen. Aber da der Thread im Crossdresserforum steht, ist nicht ganz klar, ob die Frage an alle Männer gerichtet ist oder nur an Crossdresser, wenn sie sich als Frau zurechtmachen. Bär scheint es um die Frage zu gehen, ob Männer als solche klar erkennbar BHs auch öffentlich tragen. Insofern ist das doch nochmal ein anderer Aspekt.

@Bär1986 : Hast Du etwas dagegen, wenn ich die Überschrift Deines Threads ergänze um "auch in der Öffentlichkeit", so dass "Mann trägt BH, auch in der Öffentlichkeit" daraus wird?

Grüße
Paule (der in aller Regel keinen BH trägt)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich trag auch jeden tag BH auch draussen.Auch so das man meinen Bh Siehst. GG
 
Zurück
Oben