Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Gut, dass ich hier mal reingeschaut habe.
Da gibt es ja eine Menge hübscher Sachen ;)
 
Übrigens bin ich eine ganze Weile mit BH unter den Büroklamotten ins Büro gegangen, ohne zu merken, dass sich die Träger am Rücken deutlich sichtbar durchgedrückt haben. Habe das erst gesehen, als ich in einer Umkleidekabine in so einem dreiteiligen Spiegel meinen Rücken bestaunt habe. Seltsamerweise hat mich aber nie ein Kollege (m/w) darauf angesprochen.
Das kann gut sein, wenn Dein allgemeines Aussehen keinen Anlaß dafür gibt mal genauer hinzusehen, macht das auch niemand. Und das Alter spielt natürlich eine Rolle. Bei jüngeren Menschen wird auch untereinander extrem kotrolliert ob die auch "artgerecht" rumlaufen, biste mal ü 50 ist das oft nicht mehr eines Blickes würdig.
 
Hallo ich trag jeden Tag BH auch wenn ich raus geh.Und wenn man die Bh träger sieht find ich das ok. GG
 
Moin
Ich trage tgl. Bhs (Tasche-, Latex-, Textil) auch outdoor immer mit Einlagen aber nicht sehr grosse Brüste (Cup B oder C) die Träger zeichnen sich nicht ab und ist nahezu unauffällig
 

Anhänge

  • Anita.jpg
    Anita.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 460
Hallo das stimmt .Ich geh nicht mehr ohne BH aus dem Haus.
 
Moin
Ich trage tgl. Bhs (Tasche-, Latex-, Textil) auch outdoor immer mit Einlagen aber nicht sehr grosse Brüste (Cup B oder C) die Träger zeichnen sich nicht ab und ist nahezu unauffällig
Na Amolux C Brüste sieht man aber schon :) (habe ich auch)
 
Hallo steffiSH
Bei den Amolux Ruby C trage ich wie immer nicht figurbetonte Kleidung, ich muss dir Recht geben etwas abzeichnen tun sie schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo steffiSH
Bei den Amolux Ruby C trage ich wie immer nicht figurbetonte Kleidung, ich muss dir Recht geben etwas abzeichnen tun sie schon
Aber wenn man sich mal vorstellt, sie würden sich überhaupt nicht abzeichnen wäre man auch wieder enttäuscht.
Eigentlich trage ich aber Büstenhebe oder Push-up ohne Zusätze - meine Gynäkomastiebrüste reichen mir meistens.
 
Zurück
Oben