Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Kerstin

Urgestein
18-plus
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
1.623
Alter
65
Geschlecht
TV
Aber wenn man sich mal vorstellt, sie würden sich überhaupt nicht abzeichnen wäre man auch wieder enttäuscht.
Eigentlich trage ich aber Büstenhebe oder Push-up ohne Zusätze - meine Gynäkomastiebrüste reichen mir meistens.
Wenn Du mit natürlichen Brüsten gesegnet bist, brauchst Du nicht "nachhelfen" Steffi.
Ich trage meine Sillis die je nach BH ein B oder C Körbchen füllen sehr gern. Natürlich erkennt man es, wenn man genau hinschaut. Und ich genieße einfach das schöne Gefühl, sie zu tragen. Bisher habe ich - außer dem einen oder anderen fragenden Blick, meist von Frauen - keine Reaktionen bemerkt.
 

steffiSH

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
1.475
Alter
57
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Das ist bei mir ähnlich. Finde ein schönes B aber angenehmer.
Die B Cup Größe überspringe ich. Wenn Keiner was sehen soll dann trage ich Büstenhebe und Bustier mit passendem Oberteil und wenns gewollt oder egal ist so gesehen zu werden, dann Push-ups oder C Silies mit passenden Oberteilen.
 

Kerstin

Urgestein
18-plus
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
1.623
Alter
65
Geschlecht
TV
Na B Cup finde ich ganz reizvoll zu tragen. Zuhause aber gern auch mal etwas mehr, dafür habe ich dann sillis in D. Finde es schön, das Gewicht zu spüren.
 

Amolux

Frischling
Mitglied seit
6 Oktober 2020
Beiträge
13
Alter
68
Geschlecht
männlich
Moin
Ich trage am liebsten meine B im normalem Bh (tgl), einmal wöchentlch gehe ich zum Rentnerturnen dort trage ich nur A (damit es nicht so auffällt) mit Sport Bh
 

mann

Urgestein
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
1.052
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich
Ich trage ja auch nicht jeden Tag einen Bh, aber wenn, dann möchte ich den auch zur Geltung bringen. Größe 85 C
 

reto

Stammmitglied
Mitglied seit
28 Mai 2007
Beiträge
85
Alter
62
Standort
Stuttgart
Geschlecht
männlich
den Fred habe ich gerade entdeckt. BH ist immer wieder ein schönes Thema :)
Meine BHs sind in Grösse 85B, manche 85C , das haben offenbar viele hier.
Trage sie unter dem Hemd oder Bluse. Aber in der Öffentlichkeit schon so, daß man sie nicht unbedingt erkennt :mad:. Meistens ohne Sillis. Ein SchalenBH gibt eine schöne Form, auch wenn man keine Sillis (oder sonstige Füllung ) drin hat. Also die Optik kriegt man auch so hin ! Und beim Gefühl geniesse ich die sanfte Spannung rundrum. :emoji_blush:
 

werner333

Stammmitglied
Mitglied seit
13 Oktober 2020
Beiträge
106
Alter
55
Standort
Leoben
Geschlecht
männlich
Der ist wunderschön.
Aber du Must rechnen das es jeder sieht.
Hab ich auch gemacht meine Frau ist explodiert
 
Oben