Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Bär1986

Stammmitglied
Mitglied seit
9 Juli 2020
Beiträge
47
Alter
35
Geschlecht
männlich
ich trage BHs lieber mit Spitze in schwarz, rot, weiß
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.641
Geschlecht
männlich
ich trage BHs lieber mit Spitze in schwarz, rot, weiß
Und sieht man die dann auch unter dem Hemd, T-Shirt oder was Du auch sonst immer darüber tragen magst? Sind sie öffentlich sichtbar? Oder unter einer Art "Tarnoberteil" verborgen?
 

ANdrea Straps

Stammmitglied
Mitglied seit
29 Juli 2020
Beiträge
104
Alter
56
Geschlecht
männlich
Nein habe ich falsch verstanden. Die bekommst Du bei AliExpress. Sorry.
Ich kaufe meine Silikonbrüste bei Trendis . Haben eine Dreiecksform und haben für die Bügel BH's die ich trage eine Optimale Form .
trage meine BH's nie ohne Füllung .
 
Zuletzt bearbeitet:

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
283
Geschlecht
TS
Meinst Du mit Dreiecksform, "tropfenförmig"? So steht es bei denen auf der Seite.
 

ANdrea Straps

Stammmitglied
Mitglied seit
29 Juli 2020
Beiträge
104
Alter
56
Geschlecht
männlich
Meinst Du mit Dreiecksform, "tropfenförmig"? So steht es bei denen auf der Seite.
Bis zu einer gewissen Größe gibt es die silikonbrüste wahlweise in Tropfen und in Dreiecksform . Muss man genau hinsehen . Habe für meinen Felina moments 519 Cup G 85 Brüste in Größe Cup F / 2000 Gramm / Artikelnummer 1000 T3WA . Wie ich in einen Früheren Beitrag gepostet habe passen die Teile Perfekt zum BH .
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
283
Geschlecht
TS
Übrigens bin ich eine ganze Weile mit BH unter den Büroklamotten ins Büro gegangen, ohne zu merken, dass sich die Träger am Rücken deutlich sichtbar durchgedrückt haben. Habe das erst gesehen, als ich in einer Umkleidekabine in so einem dreiteiligen Spiegel meinen Rücken bestaunt habe. Seltsamerweise hat mich aber nie ein Kollege (m/w) darauf angesprochen.
 

ANdrea Straps

Stammmitglied
Mitglied seit
29 Juli 2020
Beiträge
104
Alter
56
Geschlecht
männlich
Sorry, Dreiecksform finde ich nicht. Bitte ein Hinweis!
;)
Du klikst einfach die Größe an die dir gefällt . Dann wird ein Fenster mit den verschiedenen Angeboten aufgemacht . Geht von Dreicksform , Tropfenform und eine Version in dem die Brüste in einen Halter eingearbeitet sind .

Gruß

Andrea Straps ;)
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
283
Geschlecht
TS
Jetzt hat's gefunkt. Unter dreiecksförmig hatte ich eher spitz verstanden. Ich suche vielmehr so eine Brustform oder so eine. "Draußen" so rumlaufen, kann man ja heutzutage nicht mehr! Da wird man wahrscheinlich gleich verhaftet. Was waren das für traumhafte Zeiten, als die Mädels noch solche BH's trugen!
Aber es liegt nicht nur am BH. Hier kommt die alte Frage auf:"Äpfel oder Birnen"?
Heutzutage scheint es die spitze Brustform gar nicht mehr zu geben, oder ist da eine Verschwörung im Gange? Siehe Bielefeldverschwörung.
 
Oben