Manuelle Freischaltung neuer User & Fakeprofile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich denke eine gute Sache.

Nett fände ich auch eine automatische Begrüßung durch das System nach Freischaltung, so das der neue User direkt darauf antworten kann - animiert ja sicher doch die/den einen anderen
 
12-jährige mädels. woher wissts denn das?
 
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=15S0g8pG6HU]YouTube - Pedophile Beards[/ame]

gggg
 
12-jährige mädels. woher wissts denn das?

Die Auslösende Person hatte die Altersangabe so im Profilstehen und auch als Zahl ihrem Benutzernamen angehängt, vermutlich ist die Person auch weder weiblich, noch 12 Jahre, Gründe genug für eine Sperre.
Daher ist es ganz gut die neuen direkt zu Beschnuppern, wenn uns etwas 'spanisch' Vorkommt werden wir Vorsicht wlten lassen, daher denke ich das diese Maßnahme sehr gut ist.
 
Sehr sinnvolle Neuerung. Auch wenn ihr euch damit wieder Mehrarbeit aufhalst. Danke dafür!
 
Zweifellos ein Mehraufwand der sich lohnt ;-) - finde ich super das Ihr das macht.
 
Ehrlich g'sagt, hat mich nur mein schlechtes Gewissen gedrückt, weil ich mir kurz ausmalte, wie sich meine Gören einloggen. Bekanntlich gibt es ja nichts das es nicht gibt. Aber das würde euch bei der Pc Nummer, wie heißt sie, auffallen. Gell?
 
Ehrlich g'sagt, hat mich nur mein schlechtes Gewissen gedrückt, weil ich mir kurz ausmalte, wie sich meine Gören einloggen. Bekanntlich gibt es ja nichts das es nicht gibt. Aber das würde euch bei der Pc Nummer, wie heißt sie, auffallen. Gell?

IP Addresse meinst Du vermutlich ;)

BTW.: der Threadtitel ist natürlich so zu verstehen, das die Fakeprofile nach Möglichkeit nicht freigeschaltet werden ;)
 
Sehe ich genauso.
Danke!!!

@ADMIN
Super, das Du das Logo gegen Kinderporno hier reingesetzt hast.

Tiefe Verneigung und ein Riesen DANKE
 
IP Addresse meinst Du vermutlich ;)
Ja, die IP Adresse, danke.

BTW.: der Threadtitel ist natürlich so zu verstehen, das die Fakeprofile nach Möglichkeit nicht freigeschaltet werden ;)

Das war jetzt nicht meine Sorge, sondern mehr, dass sie Blödsinn bauen. Den Laden aufmischen, so was in der Art ;)


Und ist es unredlich zu fragen, was es denn da mit generell auf sich hat? Gehts da einmal mehr um Jugendschutz?
 
Ja, die IP Adresse, danke.



Das war jetzt nicht meine Sorge, sondern mehr, dass sie Blödsinn bauen. Den Laden aufmischen, so was in der Art ;)


Und ist es unredlich zu fragen, was es denn da mit generell auf sich hat? Gehts da einmal mehr um Jugendschutz?

Ja, einerseits Schutz der Jugend und andererseits auch Schutz der Mitglieder vor Fakes. Jugendschutz wird hier schon immer gross geschrieben, und auch wenn es etwas Mehraufwand wird, denke ich das es eine gute Sache ist.

Nun, wenn deine Kinder nicht gerade Benutzername und zugehöriges Passwort kennen, dann müssten Sie lange Probieren, Spambots versuchen die selbe Methode und werden von der Forensoftware abgewiesen, da es eine Zufall grösser als x Sechser im Lotto wäre eine gültige Name/Passwortkombi zu 'erraten' ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben