Manuelle Freischaltung neuer User & Fakeprofile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde diese Maßnahme sehr sehr gut, auch glaube ich dass das Team gern bereit ist für diese Mehrarbeit.

*Cheer*
 
Hallo....
ich finde auch das das ne gute idee ist, mehrarbeit schadet ja nichts ist ja nur ne sicherheit für die seite und fürs team.....


PS: ich finde das logo mit der kinderporonografie klasse....
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fake user kommen immer uberall rein

fake user name

fake email

dat bringt nichts
 
warum das so schlecht sehen und schlecht machen?

Klar, "Profis" kommen rein, aber ich denke, um die geht es bei dieser grundsätzlich guten Idee in meinen Augen nicht.

sagt ja nicht das es schlecht ist...hat keiner was von gesagt...

ich sag nur dat bringt nichts...Fakes kommen uberall rein...
 
Das ist klar das da immer noch einige Durchschlüpfen können, aber die besonders dreisten Fälle können wir eben schon am Eingang abfangen...
 
ja macht das mal das finden wir auch ne Gute idee fakes und minderjähringe haben hier nichts zu suchen denken wir auch.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben