Manuelle Freischaltung neuer User & Fakeprofile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen wird ja hier ab jetzt manuell freigeschaltet - also, was soll der Quatsch????????

weil ich denke das es nicht funtzen wird..ich kann auch sagen ich bin 55 jahre alt..wie willste das abchecken...perso ausweiss ???? dann kommt garkeiner mehr rein
 
weil ich denke das es nicht funtzen wird..ich kann auch sagen ich bin 55 jahre alt..wie willste das abchecken...perso ausweiss ???? dann kommt garkeiner mehr rein

Es gibt noch kein System, das Sicherheit garantiert. Nicht für unsere Seite und auch nicht für irgendeine andere.

Die sogenannten sicheren Systeme berücksichtigen nicht den Punkt, daß man sich mal eben Daddys Ausweis oder was auch immer schnappt und sich damit anmeldet!!

Das einzige wäre der Post-Ident, bei dem man sich persönlich gegenüber dem Post-Mitarbeiter ausweisen muß.

Deswegen finde ich es reichlich daneben, wie Du hier Stimmung gegen getroffene Maßnahmen machst!


Außerdem ist diese Maßnahmen gegen Leute gerichtet, die sich hier als Kinder ausgeben!!
 
Ist doch wohl uns allen klar, dass es hier keine 100% Sicherheit geben kann und wird.

Diesen Anspruch erheben wir auch nicht.

Aber User, die in Ihrem Profil schon als Altersangabe 13 jahre angeben, egal, ob es stimmt oder nicht, denen werden wir zuküntig den Zutritt hier verwhren.

Gruß
Satinlook
 
weil ich denke das es nicht funtzen wird..ich kann auch sagen ich bin 55 jahre alt..wie willste das abchecken...perso ausweiss ???? dann kommt garkeiner mehr rein

nun mach mal aus einer Mücke keinen Elefanten. Es geht primär darum unseriöse Nicknames zu filtern... wie zb. "jana15j" oder ähnliches.
 
Ja sowas meinten wir unter 18 sorry das wir was geschrieben haben wollten keine streit auslösen.:(
 
darf jawohl meine meinung sagen oder ist das hier verboten...

Nein! Ist es natürlich nicht.

Aber wir versuchen hier unsere Möglichkeiten zu nutzen, um uns so gut es eben geht, gegen unseriöse Nutzer zu schützen. Daß es kein perfektes System gibt, zumindest mit vertretbarem Aufwand, das wissen wir selber.

Da muß man nicht in der Art dagegen schießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben