Medien

Stimmt schon Denkste. Ich habe ja bereits festgehalten, dass wir uns in einem Graubereich bewegen. Aber die Galerie ist eben nicht von außen sichtbar Das reduziert das Risiko, dass wir Probleme bekommen, nach meinem Dafürhalten erheblich.
 
und wo liegt das Problem?
Ich habe dieses Foto nicht selbst fotografiert . . . . .
Ich fand es in den Weiten des www , habe es kopiert und hier in die richtige Rubrik eingestellt.
Eine Copywrite ist auf dem Foto vorhanden, sogar in Angabe einer Web-Adresse.
Warum hast Du es nicht einfach nur verlinkt? Dann wäre das ganze kein Problem und rechtlich in sicherem Fahrwasser.
 
Weil Verlinkungen in der Galerie nicht möglich sind, da diese meist nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren.
 
Oh, wußte ich nicht daß Verlinkungen nicht gehen. Aber im Forum kann man verlinken? In den Nachrichten kann man verlinken, habe ich mit Krabat gemacht.
 
Ja, dort geht das.

Die im Forum hochgeladenen Bilder sind in den öffentlichen Foren auch von außen sichtbar. Das sollte man auch bedenken, bevor man irgendwelche persönlichen Bilder dort hochlädt.
 
Danke, wieder was gelernt!
 
und wo liegt das Problem?
Ich habe dieses Foto nicht selbst fotografiert . . . . .
Ich fand es in den Weiten des www , habe es kopiert und hier in die richtige Rubrik eingestellt.
Eine Copywrite ist auf dem Foto vorhanden, sogar in Angabe einer Web-Adresse.

Also was willst Du mir da anhängen?
Sorry Ich glaube es ist alles gesagt, wenn Du es nicht verstehst und Du Dich mit Deinen Netzbildern glücklich machst dann freue Dich.
Ich kenne Dich nicht , was sollte ich Dir anhängen ???
 
Zurück
Oben