Mehr als zwei Strumpfhosen übereinander tragen

Maximal drei Schichten übereinander. Danach fängt es an mit "wurschteln"...
 
macht mal den Test: Habe schon mal 10 FSHs übereinander angezogen(15-20den). da ist man stramm verpackt
macht mal den Test: Habe schon mal 10 FSHs übereinander angezogen(15-20den). da ist man stramm verpackt
Hey die Sandra0815 wieder zieh dir mal 2Stützstrumpfhosen eine Nr kleiner und ein enges längeres Miederhöschen an bist auch gut verpackt mach ich hin und wieder auch mal als Kick kommt gut du verstehst
 
War mal experimentierfreudig. :emoji_kiss: Habe ale meine Strumpfhoesn die ich hatte angezogen. Herrlich. Schicht um Schicht, wie die miene Beine Umschmeicheln. Dann nach der 5. merkte ich, das alles :emoji_smiling_imp: immer strammer wurde. nach jeder Strumpfhose. Habe dann weitergemacht. Nach der 12. dann zum Abschluss 2 Stützstrumpfhose. Die wirkten wie als hätte ich einen Gipsverband. Egal Lange Hose an und den Tag über angelassen. Klasse Erlebniss.:cool:
 
Also, ich liebe es, wenn dünne Nylonstrumpfhosen übereinander reiben. Trage immer mindestens zwei bis fünf 15-20den Strumpfhosen übereinander. Am liebsten kombiniere ich abwechselnd 100% Nylon ohne Lycra wie Hudson Lafina oder Kunert Glatt&Softig mit den ganz glatten Strumpfhosen mit diesem lackähnlichen Glanz. Damals waren die Kunert Transparence der absolute Hit. Darauf rutschen die 100%Nylonstrumpfhosen herrlich hin und her. Einfach ein Traumgefühl. Mit 5 FSH sind die Bündchen dann schon eng, aber ich ziehe diese unterschiedlich hoch, dann ist es schön verteilt und stramm.

Zum Schlafen finde ich zwei 100%NylonFSH am Schönsten. Gibt auch gute von Gatta Julia, Goldenlady Transparent und Funpol Razor für kleines Geld und halten wirklich lange. Z.B. Auf Strumpfi.de

Guten Rutsch!
 
Also, ich liebe es, wenn dünne Nylonstrumpfhosen übereinander reiben. Trage immer mindestens zwei bis fünf 15-20den Strumpfhosen übereinander. Am liebsten kombiniere ich abwechselnd 100% Nylon ohne Lycra wie Hudson Lafina oder Kunert Glatt&Softig mit den ganz glatten Strumpfhosen mit diesem lackähnlichen Glanz. Damals waren die Kunert Transparence der absolute Hit. Darauf rutschen die 100%Nylonstrumpfhosen herrlich hin und her. Einfach ein Traumgefühl. Mit 5 FSH sind die Bündchen dann schon eng, aber ich ziehe diese unterschiedlich hoch, dann ist es schön verteilt und stramm.

Zum Schlafen finde ich zwei 100%NylonFSH am Schönsten. Gibt auch gute von Gatta Julia, Goldenlady Transparent und Funpol Razor für kleines Geld und halten wirklich lange. Z.B. Auf Strumpfi.de

Guten Rutsch!
5 Stumpfhosen übereinander, wäre mir viel zu warm
 
Zurück
Oben