Mehr als zwei Strumpfhosen übereinander tragen

Früher, in jüngeren Jahren hatte ich solche Erfahrungen mit sehr vielen Schichten übereinander. Wobei mir die Enge von Strumpfhosen, Miederhöschen, korseletten, Hüfthaltern sehr schöne Erlebnisse bescherte. Dabei ist die mangelnde Beweglichkeit kein Problem, eher die Wärme, die sich durch die Schichten entwickelte. Das sind ja alles Kunststoffe, die keinen Luft Austausch zulassen.
Jetzt trage ich lieber täglich Strumpfhose und body oder korselett
 
wie viele Schichten sind denn so möglich ;-)

Habe ChatGPT gefragt, hier ist die Antwort:


wie viele Lagen Strumpfhosen kann ich übereinander anziehen ?



Es wird empfohlen, nicht mehr als zwei Schichten von Strumpfhosen übereinander anzuziehen, da dies zu einer Überhitzung der Beine führen und unangenehm werden kann. Zwei Schichten sollten normalerweise ausreichend sein, um zusätzliche Wärme und Unterstützung zu bieten. Wenn Sie jedoch mehr Wärme benötigen, sollten Sie stattdessen erwägen, eine wärmere Art von Strumpfhosen zu tragen oder andere Schichten wie Socken oder Leggings hinzuzufügen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass zu viele Schichten von Kleidung eng anliegend sein können und die Durchblutung beeinträchtigen können.
 
Ich lach mich schepp' (auf Deutsch "schief"):


Ich möchte aber damit ins Guinness Buch der Rekorde kommen, geht das



Wenn Sie versuchen möchten, den Rekord für die meisten übereinander getragenen Schichten von Strumpfhosen zu brechen, empfehle ich Ihnen, sich direkt an das Guinness-Buch der Rekorde zu wenden, um ihre offiziellen Regeln und Anforderungen zu erfahren.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Tragen von zu vielen Schichten von Strumpfhosen gesundheitliche Risiken birgt, wie z.B. Einschränkungen der Durchblutung und Überhitzung des Körpers. Aus diesem Grund ist es wichtig, sicherzustellen, dass Sie keine Schäden an Ihrem Körper verursachen, während Sie versuchen, einen Weltrekord aufzustellen. Es ist auch wichtig, sich an alle Sicherheitsbestimmungen und Vorsichtsmaßnahmen zu halten, um Verletzungen zu vermeiden.
 
Wer hat es schon versucht? Wieviele Schichten sind möglich?
 
Wer hat es schon versucht? Wieviele Schichten sind möglich?
Ich habe mal ein utube Video gesehen da hat eine über 50 Strumpfhosen übereinander angezogen. Das war aber schon ne Weile her, deswegen weiß ich den Link nicht mehr.
 
Ich habe mal ein utube Video gesehen da hat eine über 50 Strumpfhosen übereinander angezogen. Das war aber schon ne Weile her, deswegen weiß ich den Link nicht mehr.
Nein. Ich habe diese Clip auf PC. 50 Strumpfhosen war ihr Ziel. Hat aber bei 37 Strumpfhose aufgeben.
Mein Max ist 27 Strumpfhosen übereinander. Da konnte ich mich kaum bewegen. Im Knie und knochel Bereich ist es schmerzhaft.
 
wie viele Schichten sind denn so möglich ;-)

Ach naja, die beiden sind ja irgendwie ganz süß - und sie scheinen zumindest Spaß dabei gehabt zu haben - zumindest die mit der Jeansshorts und dem grauen Top - die andere mit den Locken, die die Strumpfhosen angezogen hat - anziehen sollte / musste - eher nicht so. ;)
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzusehen und sieht zugegebenermaßen auch ganz interessant aus - so mehrere Strumpfhosen übereinander.
Ich denke mal so zum Spaß kann man das mal machen, aber wirklich alltagstauglich ist das wohl eher nicht. Und bis maximal 4 sah es auch noch so aus, als wenn man das Zuhause mal so just for fun auch ne Weile tragen kann - aber ich denke mal, danach wird es dann eher unpraktisch und unbequem - zumindest auf Dauer - allein schon, wenn ich mir die Füße angucke. 10 übereinander ist dann doch schon etwas krass.
Lustig fand ich dann die Idee mit den Augen bei den zusammen ausgezogenen Strumpfhosen - daher auch der Titel mit dem Pantyhose-Monster. :)
 
Das Problem ist, dass man immer unbeweglicher wird, je mehr Schichten man Übereinander zieht. Ich habe es schon weiter oben geschrieben, ich hab das mit FSH und Strümpfen und diversen Miederwaren gemacht. Das ist halt wie Bondage, fühlt sich an wie eine Fesselung. Empfehlenswert ist es auch darunter eine Windel zu tragen. Das ausziehen dauert auch einige Zeit und wenn man ein Bedürfnis hat und es pressiert, ....
Naja, war nett, heute nicht mehr
 
Ich denke, wenn man (n) (bzw. Frau) mehrere Strumpfhosen übereinander trägt, dann kann das dauerhaft sehr schmerzvoll sein.....
.....besonders an den Füßen (!!!!!)

Im Alltag trage ich maximal 2 Strumpfhosen übereinander - reicht völlig hin.
Beim Encasement verfahre ich genauso - maximal 2 Schichten wegen dem tollen Feeling. :)

.....solche - und auch andere - Aktionen, wie in dem Video zu sehen ist, ist doch nur Just for Fun. ;)
 
Ich denke, wenn man (n) (bzw. Frau) mehrere Strumpfhosen übereinander trägt, dann kann das dauerhaft sehr schmerzvoll sein.....
.....besonders an den Füßen (!!!!!)

Im Alltag trage ich maximal 2 Strumpfhosen übereinander - reicht völlig hin.
Beim Encasement verfahre ich genauso - maximal 2 Schichten wegen dem tollen Feeling. :)

.....solche - und auch andere - Aktionen, wie in dem Video zu sehen ist, ist doch nur Just for Fun. ;)
Tut sehr weh an den Füßen. Das habe ich mir auch gedacht als ich diese zahlreichen Beiträge gelesen habe.
Du hast es jetzt auf den Punkt gebracht. Stimme dir zu 100 Prozent zu.
 
Zurück
Oben