Mehr als zwei Strumpfhosen übereinander tragen

also was die Beiden machen so viel habe ich auch noch nicht gesehen, und Sitz nutzt auch noch Kompresions strumpfhosen
 
Ich denke, wenn man (n) (bzw. Frau) mehrere Strumpfhosen übereinander trägt, dann kann das dauerhaft sehr schmerzvoll sein.....
.....besonders an den Füßen (!!!!!)

Im Alltag trage ich maximal 2 Strumpfhosen übereinander - reicht völlig hin.
Beim Encasement verfahre ich genauso - maximal 2 Schichten wegen dem tollen Feeling. :)

.....solche - und auch andere - Aktionen, wie in dem Video zu sehen ist, ist doch nur Just for Fun. ;)
Ich trage beim Encasement gerne noch mehr Schichten. 5-8 finde ich noch voll ok und fühlt sich für mich gut an
 
an den Beinen ja ganz nett .. aber die Bündchen schneiden ein ..
 
Es gibt eben verschiedene Körperformen, und da wird es immer unpassende Kombinationen mit einigen Nylons geben.
 
Ja da hat er recht wenn ich Encasement mache werden die Wolfords auch eng
 
Also ich persönliche liebe das Tragen von mehreren Schichten, sei es an mir oder an meiner Freundin. Ich finde aber, dass es so ab 4 Schichten unangenehm wird.
 
Also ich persönliche liebe das Tragen von mehreren Schichten, sei es an mir oder an meiner Freundin. Ich finde aber, dass es so ab 4 Schichten unangenehm wird.
Dann habe ich die perfekte Lösung für das 4 Schichten Problem:

Teilt die 4 Schichten doch auf 2 x 2 Schichten auf!

Problem gelöst!


(Ja ich weiß .. Ich habs einfach drauf! =;-)
 
Nobel geht die Welt zugrunde .. Wolfords zum encasement .. zerscheidest Du die tollen Diner etwa wirklich um sie über den Oberkörper zu ziehen?

Einfach gruselitsch der Gedanke!

=;-)))
Beim Encasement will man auch qualität :D

Ne bei mir hat amazon einen fehler gemacht und hab viel mehr bekommen als bezahlt, da sagt man nicht nein.
 
Zurück
Oben