mehrlagige outfits aus fsh etc.

hallo,
mehrere teile kombiniert übereinander, total encasement...
ich weiss es gibt viele fsh freunde die besonders zarte wirkungen schätzen, kleine den-zahlen usw. .. die mit strafferer bestrumpfung, mehrlagigen ensembles nicht so viel anfangen können, aber vielleicht finde ich hier gleich/ähnlich gesinnte mit denen ich mich zu bekleidungsvarianten austauschen kann.

finde es zB wunderbar eine strapsSH oder strümpfe über einer fsh oder einer bodystocking zu tragen..farblich abgestimmt natürlich.





Gegen frage ab wieviel schichten ist es denn bei dir mehrschichtig also bei mir geht es erst ab 8 bis 10 schichten los
 
Ist schon interessant was andere Menschen für Spielarten drauf haben.
 
das hier haben wir letztens bei nem kleinen shooting gemacht schichten technich sind es zwar nur 7 Schichten aber die bilder finde ich trotzdem gut
 

Anhänge

  • IMG_0904.JPG
    IMG_0904.JPG
    2 MB · Aufrufe: 554
  • IMG_0905.JPG
    IMG_0905.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 547
  • IMG_0908.JPG
    IMG_0908.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 528
  • IMG_0910.JPG
    IMG_0910.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 528
  • IMG_0912.JPG
    IMG_0912.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 523
In die Galerie hätten die Fotos besser gepasst . . . ;)
 
Vielleicht ein paar alte Bilder wieder löschen?
 
das war bestimmt nee klasse party
da wären bestimmt einig von hier gern dabeigewesen grins
 
Vielleicht die Bilder verkleinern und komprimieren? Und dann halt nur eines auswählen, müssen ja nicht fünf sein.
 
Wenn ich dies Leidenschaft auch nicht täglich fröne, aber wenn, dann über Tage hinweg. Einschließlich der zwischzeitlichen Duscheinlagen. Die komplette Spannung auf der Haut, ist doch eine der schönsten und preiswertesten Massagen.
 
Hallo zusammen,

ich packe mich gerne in seidige, glänzende 20den Strumpfhosen ein. Gerne über Beine, Oberkörper und Kopf mehr als 3 Lagen. Wenn man sich dann bewegt, gleiten die verschiedenen Lagen übereinander. Schön finde ich es auch, wenn ich Halterlose unter einer der Strumpfhosen an den Beinen trage und / oder mich in eine XXL Strumpfhose on Top hülle. Verbindet ihr euch auch die Augen? Ich mag es extrem gerne, wenn ich nur noch fühlen darf :)

Zum Encasement verwende ich meistens die Falke Seidenglatt in schwarz oder hautfarben. Manchmal ziehe ich mir einen Body aus Microfaser über. Scharf sind auch Strumpfhosen mit einer leichten Kompression als Oberbekleidung, da diese fester über den Händen und sitzen.
 
Super Bilder, da möchte man sich gleich selbst wieder einpacken. Seid ihr nur zu zweit gewesen?
 
Zurück
Oben