Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich. trage. gern. Halterlose sie. rutsch bei mir. nicht wenn. mache das silkonband feuchtMoin von der Ostsee,
Ich trage Halterlose, Strapsstrümpfe ( natürlich mit 6er oder 8er Halter ) oder auch Strapsstrumpfhosen. Mal so oder so, kommt auf Stimmung an
LG Gronihill
sehr gute Idee, wenn es hält mit dem anfeuchten ?Ich. trage. gern. Halterlose sie. rutsch bei mir. nicht wenn. mache das silkonband feucht
Alter Schwede, man kann doch wohl mal schreiben können ohne großartige Fehler zu verursachen. Deshalb noch mal eine Bitte....lest eurer Geschriebenes vor dem abschicken noch mal durch und korrigiert es. Viele unserer fremdsprachigen Forumskollegen bekommen das sogar besser hin.Ich. trage. gern. Halterlose sie. rutsch bei mir. nicht wenn. mache das silkonband feucht
GenauAlter Schwede, man kann doch wohl mal schreiben können ohne großartige Fehler zu verursachen. Deshalb noch mal eine Bitte....lest eurer Geschriebenes vor dem abschicken noch mal durch und korrigiert es. Viele unserer fremdsprachigen Forumskollegen bekommen das sogar besser hin.