Meine ersten Halterlosen Strümpfe

Ich hab vor Jahren schon mal ein paar halterlose Strümpfe gehabt. Ich hatte auch Probleme mit dem hernterrutschen und bin dann lieber wieder bei meinen Strumpfhosen geblieben.

Thomas

Gerade im Sommer kommen für mich nur Strümpfe mit Strapsgürtel in Frage. Es ist luftiger und gibt mir den zusätzlichen Kick.

Moin von der Ostsee,
Ich trage Halterlose, Strapsstrümpfe ( natürlich mit 6er oder 8er Halter ) oder auch Strapsstrumpfhosen. Mal so oder so, kommt auf Stimmung an
LG Gronihill

Braucht kein anfeuchten bei mir. Keine Haare auf den Beinen recht, damit sie nicht rutschen.

Ich bestelle Halterlose bzw. Strapsstrümpfe bei Amazon, die Größe stimmt, außerdem sehr große Farbauswahl

Ich. trage. gern. Halterlose sie. rutsch bei mir. nicht wenn. mache das silkonband feucht
Alter Schwede, man kann doch wohl mal schreiben können ohne großartige Fehler zu verursachen. Deshalb noch mal eine Bitte....lest eurer Geschriebenes vor dem abschicken noch mal durch und korrigiert es. Viele unserer fremdsprachigen Forumskollegen bekommen das sogar besser hin.

Alter Schwede, man kann doch wohl mal schreiben können ohne großartige Fehler zu verursachen. Deshalb noch mal eine Bitte....lest eurer Geschriebenes vor dem abschicken noch mal durch und korrigiert es. Viele unserer fremdsprachigen Forumskollegen bekommen das sogar besser hin.
Genau :D

Ich kann mir vorstellen wenn man beharrte Beine hat halten sie halterlosen nicht, oder gibt es einen Trick und ich meine nicht die Beine rasieren ;-)

Haare gibt es bei nur auf dem Kopf. Aber die Halterlosen rutschen halt doch immer ein bisschen.

Ich kann mir vorstellen wenn man beharrte Beine hat halten sie halterlosen nicht, oder gibt es einen Trick und ich meine nicht die Beine rasieren ;-)
Doch Beine rasieren - mit Haaren halten die Silikon-Haftstreifen und der Rest rutscht halt alleine zu schnell, auch gerade wegen der Haare.
Mann könnte die oben noch mit Panzertape umwickeln und an den Beinen festkleben. Oder Pattex. Oder man zieht ne Strumpfhose an.
Viele Optionen hat man da nicht, von daher rasieren oder sein lassen.
Und wem rasierte Beine zu unmännlich sind,...... ach nee, lassen wir das lieber ;)

Meine ersten Halterlosen habe ich vor vielen Jahren zu einem Rock getragen. Es war in Bochum in der Fußgängerzone, als mein Mann und meine Schwester verwundert auf meine Beine schauten. Meine Halterlosen sind mir beim Laufen zu meinen Knöcheln gerutscht. Das war mir schon peinlich. Ich trage im Alltag viel lieber Strumpfhosen, die das Nylon bis zum Bauchnabel gut im Griff haben. :)

Ich trage schon von Beginn an immer wieder gerne auch mal Halterlose, insbesondere wenn man paarweise Stunden miteinander verbringt ... :emoji_cherry_blossom::emoji_blush: Aber mit dem Halten ist das immer so eine Sache, es kommt darauf an :emoji_upside_down: Nicht jede Marke und Modell passt ideal!

Form / Größe und vor allem die Verarbeitung der Silikonbändern müssen zum Tragenden passen. Da kann ich nur sagen - Try & Buy.:emoji_v: Zuletzt hatte ich Halterlose von "Nur Die" getragen, da rutschte wirklich nichts :emoji_ok_hand:

Zurück
Oben