G
Gelöschtes Mitglied 43545
Gast
Erfolgreich vergrault, würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hobby, Fetisch, Bedürfnis, verzichten, schwierig zu sagen.Auch ein interessanter Aspekt: wo hört das Hobby auf und wo fängt der Fetisch an ? Könntest du auf Strumpfhosen ebenso leicht verzichten wie - sagen wir mal - Modelleisenbahn oder Garten ?
Gefühlt sind 85-90% der Frauen dagegen (vielleicht sogar mehr), aber sehr weltfraulich, wenn es andere Männer betrifftDa gibt’s ja mehr wie schwarz und weiß.
Hey hier iris3 meine kommt leider damit nicht klar treffe mich aber öfters mit einem Gleichgesinnten können dann unbeschwert in Fsh usw rumlaufen und beide finden es sehr erregen und haben unseren SpaßHat evtl. auch einer das Problem oder Problem gehabt, das der Partner mit eurem Fetisch nicht umgehen kann/konnte?
Ist vielleicht jemand dabei der das ganze seiner Partnerin schmackhaft machen konnte? Sie evtl. langsam an das Thema Männer und Nylon oder auch Crossdresser heran führen konnte?
Also ich liebe meine Frau über alles. Aber ich liebe auch meine Nylons und Strapsen. Und ich möchte es nicht nur noch für mich tragen. Ich möchte meine Halterlosen auch für jemand anderes tragen. Jemandem dem der Anblick gefällt oder zumindest so tut als würde es Ihn oder Sie anmachen.
Wie sieht das bei euch so aus?
@Fahrenheit451: Da gehört meine zum Glück zu den 10 -15 % die damit kein Problem hat. Wir haben uns allerdings darauf verständigt, dass es sichergestellt sein muss, das die Kinder da nichts mitbekommen. Das war für mich auch völlig in Ordnung.Gefühlt sind 85-90% der Frauen dagegen (vielleicht sogar mehr), aber sehr weltfraulich, wenn es andere Männer betrifft; solange es nur bitte bloß nicht der eigene ist.
Nö....doch meist gefällt es dann doch irgendwie.