Meine Frau wollte mich vorführen!

Ein Vertrauensbeweis Deiner Frau ist dies sicherlich nicht.
Ich rate Dir dringend mit Deiner Frau darüber zu sprechen.
Wenn Sie Dir sagt, dass Sie es auch ohne Alkohol getan hätte, gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder Schluß mit lustig und tragen von FSH oder Schluß machen mit Deiner Frau. Einem so in den Rücken zu fallen, grenzt schon an mutwillige Zerstörung einer Ehe.

Gruß honeypieIV

Ein absoluter Vertrauensbruch Deiner Frau.

Wennst jetzt damit aufhörst mit dem Tragen von SH ohne ein Gespräch dann hätte sie ja erreicht was sie wollte.

Ich möchte nicht Wissen was beim gemeinsammen Abend mit den Bekannten alles schon gesprochen wurde.

Um ein Gespräch wirst Du nicht drumherum kommen ;)

Gruß und viel Glück damit.

Poseidon

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass sie mit dir gar nicht reden kann. Das ein Dickkopf gegen den anderen knallt.

Ja da kann ich nur sagen, gegenseitige Rücksichtnahme.
Jeder sollte für sich mal auf den anderen zugehen.
Wie heißt es so schön. 50/50 sollte das Verhältnis sein, oder so ähnlich.

Sowas tut Frau nur im Notfall.
Sie liebt dich, daher der Alkohol.
Aber sie hasst die SH, daher die Freundinnen.
Ja du kannst nicht ohne SH.
Sie kann nicht mit SH.
So sieht es für mich bald aus.

hmm wer weiß was sie wirklich damit bezwecken wollte.....das weiß nur sie alleine.....
Aber mir erging es mal so ähnlich mit meiner ex-frau genauso so und zwar wollte sie mich im fernsehen mich damit bloss stellen und hat es aber nicht geschafft............es waren schon mal bei britt ist mittlerweile schon ein paar jahre her es ging wegen der vaterschaft von meinem ersten sohn.......das ganze in der sendung eskalierte und sie wurde immer ausfälliger und da wollte sie mich mit meinen Strumpfhosen blos stellen aber schaffte es nicht....ich sagte dazu nur na und meinst du, du kannst mich damit blos stellen........ sie hat es bisher nie geschafft egal was sie tat.........

Danke Herzchen.

Alle gehen hier auf die Frau los, von wegen unerhört und eklatanter Vertrauensmißbrauch und so weiter. Kann ja stimmen, aber keiner von uns kann das beurteilen. Niemand weiß, wie lange das schon so geht mit dem Strumpfhosentragen und sie will das nicht und der Sohn hat das natürlich auch schon mitbekommen und die ganze Verwandtschaft redet darüber aber natürlich nur hinter vorgehaltener Hand aber doch so, dass sie das mitbekommt. Und die ganze Zeit wurde zwischen den beiden nie darüber geredet.

Kann sein, dass ich jetzt G.Mutabor Unrecht antue, aber kann genauso sein, dass in so manchen Beiträgen seine Frau falsch beschuldigt wurde. Nur in en paar Meldungen kam ein wenig Verständnis rüber (Hilferuf usw.).

Eine Ferndiagnose mit so wenig Informationen könnte kein noch so toller Psychologe erstellen.

Daher ist meine Meinung eigentlich gar keine, außer: Redet mal miteinander. Das ist ganz sicher nicht falsch!

Es deutet leider vieles darauf hin, dass sie das, so wie es scheint, eher mutwillig gemacht hat. Sie wird wissen, dass Du gerne und regelmäßig Deine Wohlfühlsachen anhast (Du schriebst es ja auch in Deinem ersten Satz, dass Du es gerne jeden Abend machst).

Mag sein, dass es sich spontan ergab und die Bekannten Deine Frau überredeten, noch mit in die Wohnung zu kommen. Aber was geschah dann? - Blieben sie noch länger oder wollten sie einfach "nur mal kurz noch nach oben kommen"? - Und, wenn wirklich nur kurz, weshalb? - Nur, um zu sehen, dass Du als erwachsener Mann auch alleine zu Bett gehen kannst oder wie Du da so niedlich in Deinem Bett liegst? - Im Schlafzimmer haben die Leute noch weniger etwas verloren (Ausnahmen gibt es ja bei sehr gut befreundeten Leuten; aber in diesem Fall hätte das ganz andere und wenig sinnvolle Gründe).

Hat Deine Frau mit Deinen Bekannten / Freunden über das Thema Deiner FSH gesprochen?

Mit ihr über Euch beide ganz in Ruhe zu sprechen ist bestimmt sinnvoll.

Was denkt denn Dein Sohn über Deinen Kleidungsstil?

LG,
Miri

Also ich muss sagen das ich mich darüber gefreut hätte wenn meine Frau sowas gemacht hätte.
Ich meine deine Frau wollte dich vorführen wer weiß was alles daraus enstanden währe.

Also ich muss sagen das ich mich darüber gefreut hätte wenn meine Frau sowas gemacht hätte.
Ich meine deine Frau wollte dich vorführen wer weiß was alles daraus enstanden währe.

jo jo Strapsboy:
Wahrscheinlich hätten alle Anwesenden gesagt: "Wie geil ist das denn. Der Typ trägt ja Strumpfhosen. Das macht uns alle von an und jetzt lass uns alle groß Liebe machen und wir finden, dass wir das mindestens 1 x die Woche machen sollten."

Also wenn bei mir ne ganze Horde betrunkener Bekannter ins Schlafzimmer gestürmt käme, während ich eine Strumpfhose an habe würde ich gelinde geschrieben not amused sein und das ist noch untertrieben.

Gruß

Lighthouse

hmm...
ich lese da von vertrauensbruch und so etwas...
hat die frau denn jemals stillschweigen gelobt?
also ich würde davon ausgehen das eine frau auch irgendwann mal was erzählt...
zumal wenn sie eh schon ein problem damit hat...
weis doch keiner wie das thema aufgekommen is... vielleicht sass am nebentisch einer in fsh...
und wenn ihr dann rausrutscht das ihr mann jetzt wohl auch in fsh vorm fernseher liegt finde ich das recht normal... genau so wie die neugier der angeheiterten freunde...
und selbst wenn sie von sich aus die freunde auf das thema angesprochen hat finde ich das normal, schliesslich muss sie ja auch irgendwann mit irgendwem darüber reden... und dazu sind nun mal freunde da...
ich denke mir so:
wenn ich jetzt sage ich will in fsh auf der couch liegen dürfen, das ist in ordnung für mich dann darf ich mich nicht wundern wenn andere darüber reden.
oder sich das halt auch mal ansehen wollen.
ich hab früher auch so momente erlebt, wo ich mich nicht raus trauen wollte, aber dann hab ich mir gesagt entweder ist es ok, dann ist es auch in der stadt ok oder eben nicht.

nun, es war ok und es ist immer noch ok...

also, lass die freunde rein und lass sie deine fsh bewundern... vlt. endet das ja positiver als du denkst... vlt. finden eure freunde das garnicht schlimm... vlt. beginnt dadurch ein umdenken bei deiner frau...

Hallo,

danke für eueren vielen Guten (gutgemeinten?) Ratschläge.
Mir geht es ganz gut.
Natürlich habe ich Ihr gesagt, das ich das unmöglich fand.
Unseren Freunden hat Sie nicht von meiner Leidenschaft erzählt.
Das war eine spontane Idee, weil die Freunde Sie nach Hause gebracht haben (wir wohnen am Rand der Großstadt).
Ich hatte in der letzten Woche jeden Tag SH an und habe es ihr auch gezeigt oder gesagt. Ich habe das Gefühl, je öfter ich eine SH anhabe, desto "normaler" ist es für meine Frau.
Letzte Tage hat sie mich von sich aus gefragt, ob ich meine nicht meine Strumpfhose anhätte.
Ich glaube, das Sie eine so tolle Idee wie beschreiben so schnell nicht wieder haben wird.

@mutabor,

na dann ist ja alles wieder in ordnung, freu freu für dich.

Nachher gab sie aber zu, das sie mich gern den Freunden in SH vorgeführt hätte.

Ist in Eurer Beziehung alles in Ordnung ?

So etwas gehört sich einfach nicht das man den Partner vor anderen lächerlich machen will.

Hallo,

danke für eueren vielen Guten (gutgemeinten?) Ratschläge.
Mir geht es ganz gut.
Natürlich habe ich Ihr gesagt, das ich das unmöglich fand.
Unseren Freunden hat Sie nicht von meiner Leidenschaft erzählt.
Das war eine spontane Idee, weil die Freunde Sie nach Hause gebracht haben (wir wohnen am Rand der Großstadt).
Ich hatte in der letzten Woche jeden Tag SH an und habe es ihr auch gezeigt oder gesagt. Ich habe das Gefühl, je öfter ich eine SH anhabe, desto "normaler" ist es für meine Frau.
Letzte Tage hat sie mich von sich aus gefragt, ob ich meine nicht meine Strumpfhose anhätte.
Ich glaube, das Sie eine so tolle Idee wie beschreiben so schnell nicht wieder haben wird.

das hört sich allerdings nicht so an als hättet ihr euch wirklich mal ausgesprochen...ihr nur zu sagen das du ihr verhalten unmöglich fandst reicht ja eigentlich nicht...akzeptiert sie deine FSH jetzt weil sie ein schlechtes gewissen hat?

Hallo, ich habe nun schon oft gelesen, das bei einigen der Partner nicht unbedingt für FSH ist.
Wie wäre es denn mal damit, das man einige Tage ohne FSH geht und einige mit. Damit wäre doch Beiden geholfen. Mir würde das gefallen.
Funny

Zurück
Oben