Meine Frau zieht Ungern Strumpfhosen oder Nylon für mich an!

Barny

Junior
Registriert
28 Mai 2005
Beiträge
51
Alter
51
Ort
Bendorf
Geschlecht
männlich
Also ich weiss bald nicht mehrwas ich da machen kann.Ich habe meiner Frau gesagt wie Wichtig der Bezaubernde Stoff für mich ist .Erst sagt sie sie würdeihn ab und zu für mich anziehen ,und dann läst sie mich ins leere laufen.Hat jemand eine Idee.Sie Meint sie wäre zu Dick für Strumpfhosen oder Nylons.Das Sie sich nicht wohl fühle in diesen dingern.Helft Mir wenn ihr eine Idee habt.Damke schon mal im Vorraus:(
 
Versuche punkto Kleidung auf ein klärendes Gespräch mit ihr zu kommen: Frage sie, was ihr gefällt wenn Du es trägst. Da wird ihr ja sicher etwas bestimmtes einfallen, wo sie sagt "so angezogen gefällst Du mir am besten". Dann kannst Du sagen "klar, dann werde ich das öfters anziehen, um Dir eine Freude zu machen, und sag Schatz, könntest Du dann nicht auch zum Beispiel öfters fsh anziehen denn das gefällt m i r eben sehr gut" . Die Sache ist nämlich immer dann schwierig, wenn es auf Einseitigkeit beruht. Beispielsweise wird kaum eine Frau gerne sich nett herrichten für ihren Mann, wenn der immer nur im Jogginganzug herumläuft und sie das etwa nicht gerne dauernd sehen will.
 
Habe ich alles versucht aber Sie meint Sie Wüste nichts habe alles Lang und Breit Diskotiert aber das war für die Tonne.
 
Wenn so wenig Vitalität in einer Beziehung besteht, dass einem Partner äusseres Aussehen derartig gleichgültig ist (das hatte ich nicht gewußt, als ich meinen Tipp gab), dann wirst Du wohl mit Deinen Wünschen auf der Strecke bleiben. Solche Beziehungen funktionieren dann, wenn auf Optisches nicht großen Wert gelegt werden, oder überhaupt nicht.
 
ich hab in meiner letzten beziehung es schon gar nicht erst versucht, sie auf fsh anzusprechen, weil sie schon so nie welche trug und im schrank nicht mal welche hatte. es hätte von daher bestimmt nix gebracht, und auch wenn sonst alles so in der beziehung gestimmt hat. DIESER entscheidende und für mich wichtige lebenspunkt hat gefehlt, deswegen (aber auch wegen kleinen anderen punkten) musste ich einfach die beziehung dann beenden...
man muss halt nur für sich selbst wissen, wie wichtig fsh für einen sind....

greetz,
chris
 
Tja bin nun schon 13 Jahre mit meiner Frau zusammen,habe es Ihr aber erst gesagt als wir vor 3 Jahren geheiratet haben.Ich Liebe sie Ja und doch ist dieser Wahnsinnige Trang nach diesen Wunder barem Stoff.Es ist für mich auch nicht einfach Dinge im Alltags Leben zu tuhen die mir garkeinen Spass machen und mit Ihr zu tuhen haben.Aber ich tuhe diese Dinge weil ich Ihr einen Gefallen tuhen möchte.
 
Hallo ich glaube aus eigener erfahrung,das ständiges drängen das problem noch vergrössert.Meine Frau macht toll mit seitdem ich meine begesterung für strumpfhosen verbal deulich heruntergefahren habe mfg Pantybär:D
 
Hallo Barny,
Du schreibst, Du bist glücklich verheiratet. Ich denke, das ist der wichtigste Ausgangspunkt. Nylons sind demgegenüber nebensächlich. Wahrscheinlich sind sie für Deine Frau nur ein nützliches Kleidungsstück. Dann geh' doch bitte auch davon aus.
Es gibt Situationen, wo Fsh nützlich sind, z.B. bei großer Kälte anstatt der Doppelrippausstattung oder bei großer Hitze als Söckchen anstatt barfuß an den Schuhen zu kleben oder ...
Dann sind Fsh nützlich und unisex. Daran kann man(n) sich gewöhnen. Vor allem aber "keine Partnerin" ist eine wesentlich bescheidenere Situation als "keine Fsh"!
Ich denke das siehst Du genau so.

Gruß Fried
 
Pantybär schrieb:
Hallo ich glaube aus eigener erfahrung,das ständiges drängen das problem noch vergrössert.Meine Frau macht toll mit seitdem ich meine begesterung für strumpfhosen verbal deulich heruntergefahren habe mfg Pantybär:D

Für mich selbst kann ich das bestätigen. Wenn wer mich zu etwas drängeln/überreden will, kann ich ganz schön biestig werden. Tue dann oft genau das Gegenteil von dem, was man(n) sich erhofft. Bei anderen Frauen mag es anders sein.....
Es gibt zwar Dinge, die mich noch mehr auf die Palme bringen, doch Drängen hat bei mir eindeutig einen Wut-/Widerspruchs-Faktor.
 
Wobei ich das Tragen von fsh nicht als so ein großes Opfer bezeichnen würde, zu dem man seiner Partnerin zureden muss wie einem kranken Ross. Wenn man zu der Gruppe Menschen gehört, denen ein gepflegtes weibliches outfit an der Partnerin liegt, sollte man erstens so aussehen wie die Zielgruppe, auf die solche Wesen stehen, und zweitens selber in jenen Kreisen auf die Suche gehen, wo fsh zum Outfit dazu gehören. Ausnahmen bestätigen die Regel, welche besagen, dass sich Gegensätze anziehen.
 
Wenn ich aber ganicht Nachfrage Passiert auch nichts.Bei Kälte zieht Sie ja auch keine an.Sie zieht nur welche an wenn Sie Verschiede Schuhe anzieht diezuäng sind und dann auch nur Söckchen.Ich will FSH oder Nylon nicht über meine Frau stellen aber es ist ein Drang den man nicht abstellen kann und auch nicht will.
 
Hi Barny , wenn du so auf den Stoff stehst dann trage doch selber
mal ne SH. U.u. findet das deine Frau ja garnicht so übel!!
Und nie den Humor verlieren.
Gruß Dickie.
 
Ich kann Barny gut verstehen.
Als ich meine Frau kennenlernte, hatte ich ihr bald erzählt, dass ich
Strumpfhosen sehr gern mag und auch selber trage. Sie hatte volles
Verständnis und wie lebten lange Zeit im Einklang.
Es war kein Zwang, ich liebte sie mit und ohne Strumpfhose, Strapse.
Irgendwann, kann gar nicht mehr sagen wann es war. Aus / Ende, sie
trug keine Strapse mehr, Strumpfhosen nur zu irgendwelchen Feiern,
wenn sie dann ein Kleid oder Rock trug.
Dann noch in der wärmeren Jahreszeit, wenn sie in die Firma fuhr.
Kam ich abends nach Hause, wars vorbei. Ihre Kollegen hatten sie
in den letzten Jahren öfter in Strumphose gesehen, als ich.
Vor lauter Frust zog ich dann täglich meine Strumpfhosen an
und legte mir eine größere Sammlung zu. War wohl eine Art
Ersatzbefriedigung. Ihr einziger Kommentar: "Du hast doch schon
so viele, was willst du damit" (Zitatende).
Und seit zwei Jahren ca. trägt sie keine Feinstrumpfhosen mehr,
im Winter die "supergeilen" gestrickten Strumpfhosen. Bäh.

Ich bin am Ende mit meinem Latein. Alles Reden hat nichts mehr
gebracht. Zur Zeit hänge ich zwischen Baum und Borke, weiss
nicht was ich machen soll.

So das wars in Kürze. Bin am Überlegen, ob ich mal psychologischen
Rat einholen soll.
 
meine frau trägt sie auch nur selten, und wenn, dann nur für mich oder für hochzeiten usw., allerdings nur alle jubeljahre einmal, seufz! sie sagt auch, die dinger sind auf dauer unbequem ... ab und an macht es sie aber an, das es mich so anmacht...
 
Zurück
Oben