Meine Frau zieht Ungern Strumpfhosen oder Nylon für mich an!

norDen schrieb:
Moin Barny,

du schreibst "leider erledigt" und ich hoffe, dass du gut drüber weg kommst.
Immerhin ist jetzt der Weg frei für ein Leben nach Herzenslust, so wie bei den anderen Schreibern und mir übrigens auch.

Bei der Tanzschule als Single anmelden ist eine ganz heißer Nylontipp ...

Viel Erfolg - norDen
Danke für deinen Tip werde ihn mi Überlegen.Aber mit darüber Hinweg kommen ist es so eine Sache ich nehme jeden Tag so wie er kommt.Mal ein guter mal ein Schlechter leider.Aber mit so einem Problem in Kopf wäre es Ünfähr gegenüber denn die da kommen!Aber das Leben geht weiter und ich lasse mich nicht hängen.
 
Ich kenne das Problem. Da ist leider viel Überzeugungsarbeit gefragt. Aber wenn du sie vielleicht mal mit teuren Nylons überraschst und diese noch hübsch als Geschenk einpackst, wird sie nicht umhin kommen dir diesen Gefallen zu tun. Bei mir hat es funktioniert....

Viel Glück.
 
da hilft nur eins, werfe alle ihre klamotten weg und ersetze sie durch fsh, dann kann sie nichts anderes machen als fsh anzuziehen ;)
*hehe*
 
4 Wochen später mal nachgefragt, was macht eigentlich Barny ?

Das ist schon eine merkwürdige Situation. Da liest man über Wochen so einen Thread mit und denkt sich, dass da wohl irgendwie eine Beziehung gerade den Bach runter geht und traut sich eigentlich gar nicht zu schreiben, was wirklich die passende Meinung gewesen wäre, weil es diese Beziehung nicht gerade gerettet hätte.
Und dann das :


Barny schrieb:
Hi!
Also Leute will mich erst mal bedanken das ihr hier Euere Meinung Gesagt habt,das problem hat sich Leider Erledigt.Meine Frau hat sich nach 13Jahren in einen anderen Verliebt.Also vielen Dank noch mal und viel Spaß hier noch!:(

Hallo Barny,
willkommen zurück in der Welt.
Ich weiss, dass schmerzt jetzt vielleicht noch 'ne Weile, aber sein wir wenigstens jetzt mal ehrlich, denn Spaß hast du doch mit deiner Frau schon lange nicht mehr gehabt. Denn erstens hättest du dann nicht diesen Hilferuf hier gestartet und zweitend hätte deine Frau sich nicht einen anderen gesucht.

Das Leben ist schön und jetzt kannst du vielleicht von vorneherein sagen, was dich ausmacht, was du fühlst und vor allem warum du so fühlst. Irrwege sind dann immer noch nicht ausgeschlossen, aber das Leben wird leichter - ganz sicher.

Grüße
teka
 
Was teka geschrieben hat finde ich richtig Klasse!

Kenne solche Probs selber! Lass Dir eines gesagt sein: Das Leben wird bald
wieder Spass machen!


LG

dfshl
 
Zuletzt bearbeitet:
Barny schrieb:
Hi!
Also Leute will mich erst mal bedanken das ihr hier Euere Meinung Gesagt habt,das problem hat sich Leider Erledigt.Meine Frau hat sich nach 13Jahren in einen anderen Verliebt.Also vielen Dank noch mal und viel Spaß hier noch!:(
Vielleicht in einen, der auf die derzeitige ÖKO-Linie (nackte Füsse usw. ) abfährt. Ist doch schön, dass es so viele Männer gibt, deren Appetenz so groß ist, dass sie nicht auf so "erotische Hilfsmittelchen" wie Nylonstrümpfe angewiesen sind, so wie wir "Armen":p
 
teka schrieb:
4 Wochen später mal nachgefragt, was macht eigentlich Barny ?

Das ist schon eine merkwürdige Situation. Da liest man über Wochen so einen Thread mit und denkt sich, dass da wohl irgendwie eine Beziehung gerade den Bach runter geht und traut sich eigentlich gar nicht zu schreiben, was wirklich die passende Meinung gewesen wäre, weil es diese Beziehung nicht gerade gerettet hätte.
Und dann das :




Hallo Barny,
willkommen zurück in der Welt.
Ich weiss, dass schmerzt jetzt vielleicht noch 'ne Weile, aber sein wir wenigstens jetzt mal ehrlich, denn Spaß hast du doch mit deiner Frau schon lange nicht mehr gehabt. Denn erstens hättest du dann nicht diesen Hilferuf hier gestartet und zweitend hätte deine Frau sich nicht einen anderen gesucht.

Das Leben ist schön und jetzt kannst du vielleicht von vorneherein sagen, was dich ausmacht, was du fühlst und vor allem warum du so fühlst. Irrwege sind dann immer noch nicht ausgeschlossen, aber das Leben wird leichter - ganz sicher.

Grüße
teka

Danke schön teka aber das Sie sich in einen Anderen Verliebt hat hatte nichts mit Nylons oder Strumpfhosen zu tuhen.
 
Vieleicht kaufst du Ihr einfach mal ein Sexy Outfit, mit Strümpfen und einem Nachtkleidchen was sie etwas verhüllt.

Das ist eine gute Idee.

Vielleicht solltest du sie mal Fragen was sie gerne mag. Vielleicht hat sie ja auch erotische Fantasien, die sie gerne ausleben möchte und sich nicht traut es dir zu sagen. Dann ist vielleicht so eine Art "Abkommen" möglich.
 
na ja, das muss nicht sein. also ich wäre froh, wenn ich den fetisch meiner freundin erfahren könnte, aber ich habe noch nichts entdeckt......

und ich bekomme sie auch nur seltenst dazu fsh zu tragen.
 
ich muß auch mal meinen senf dazu geben...
meine freundin mag nur selten eine strumpfhose anziehen, aber nur dazu um keine kalten beine und füsse zu kriegen, vielleicht liegt es daran ,das sie aus russland kommt und dort nur solche gestrickten getragen hat im winter.
jedenfalls mag sie keine und schon garnicht beim sex. ich habe ihr schon oft heiße FSH gekauft und mieder und dessous und und und. aber diese zieht sie nur einmal an und dann liegen sie im schrank. :(ich habe dadurch nur 08/15 sex, :(kurz und schmerzlos...ach wie traurig oder ??? gruß hotnylon:(
 
:(ich habe dadurch nur 08/15 sex, :(kurz und schmerzlos...ach wie traurig oder ??? gruß hotnylon:([/quote]

Nicht jammern, zeig deiner Frau das die Strumpfhose nur das i-tüpfelchen in der Beziehung ist. Zeig deiner Frau das sie das wichtigste für dich ist. Übe dich in Geduld, sowas kann lange dauern.
So war zumindest meine Erfahrung.

Gruß Maggelan
 
das ist leicht gesagt, bis sie dahinter kommt das es mich total an macht, sie in feinstrumpfhosen zu sehen, bin ich schon alt und grau und habe vielleicht kein saft mehr.
gruß hotnylon
 
Mir ging es ähnlich. Meine Frau trug immer Strumpfhosen, ab und zu im Sommer, im Winter die ganze Zeit. Als ich ihr meine Begeisterung mitteilte, fingen die FSH recht kurze Zeit später an zu kneifen,... . Mittlerweile friert sie sich lieber den a.... ab als eine fsh anzuziehen. dafür darf ich jetzt auch noch die schlechte laune ertragen, wenn es kalt wird. ich glaube, besser ist es, die klappe zu halten.
 
Mir ging es ähnlich. Meine Frau trug immer Strumpfhosen, ab und zu im Sommer, im Winter die ganze Zeit. Als ich ihr meine Begeisterung mitteilte, fingen die FSH recht kurze Zeit später an zu kneifen,... . Mittlerweile friert sie sich lieber den a.... ab als eine fsh anzuziehen. dafür darf ich jetzt auch noch die schlechte laune ertragen, wenn es kalt wird. ich glaube, besser ist es, die klappe zu halten.

Großartig. Ich hab das Thema für mich eigentlich schon abgehakt (und in den inneren Wartetum verbannt; dort sitzen auch all die weißbepferdeten Traumprinzen der Frauen). Aber manchmal kitzelt es mich halt doch, wenn es zu sonderbar kommt. Horst, genau das ist auch meine Erfahrung und ich stoße häufiger auch hier in Beiträgen darauf. Sobald die Frau die Faszination mitbekommt ist Schluß mit dem Tragen. Ich finde das - unter Partnern - ein irres Verhalten. Ziemlich ätsch und gemein. Überspitzt ausgedrückt orientieren sich moderne Frauen offenbar zusehens am Verhaltensmuster sadistischer Dominas. Als Frauenversteher finde ich natürlich auch dafür eine Logik und Entschuldigung. Sie sind weiter auf der emanzipierten Suche nach sich selbst, das betrifft auch ihre Liebesbeziehungen. Sobald der Fokus des Mannes auf etwas anderem als ´ihnen selbst´ zu landen scheint, kriegt diese Suche neues Futter. Sie sind verstört, zweifeln an der Liebe und werfen schmückenden Ballast ab, um selbst mehr in den Fokus zu kommen. Philosophisch (ähm) ein Form-Inhaltproblem. Unlösbar, sobald der Inhalt beginnt mit der Form zu konkurrieren, denn beides ist verschlungen.
 
Ich gebe Horst vollkommen recht. Bei mir ist es leider genauso. Da kann man nichts daran ändern ist einfach so. Die Tips hier um die Frau auf den Geschmack der Strumphose zu bringen sind meine Meinung nach nur Wunschgedanken. Leider ist das aber nicht die Wahrheit.

Gruß
Sepo
 
Zurück
Oben