Meine Frau zieht Ungern Strumpfhosen oder Nylon für mich an!

also meine freundin ist da ähnlich wie bei den anderen...hat den ganzen schrank voll fsh und strümpfe und zieht sie aber nur ganz selten an...leider...ich muss dann immer betteln...:D...
 
Schaut euch mal diesen Satz an: Problematisch wird es immer, wenn es Probleme gibt. Haha. Warum tut sie nicht, warum will er unbedingt. Dann beginnen die Grundsatzdiskussionen, Fragen, Mißverständnisse. Könnte alles so einfach sein und ist, bei egal welchen Thema, doch fast immer das selbe Dramenpotential. Vielleicht sollte man sich auch die Bemerkung von Frei genauer anschauen. So etwa wie, wer drängt wird aufgehängt :) Sollte man mal versuchen, den Stoff vor der Freundin abzulästern? Als zu weiblich, unpraktisch, etc. Könnte den Ehrgeiz anstacheln. Hat das schon jemand versucht? Ergebnis?
Was mich immer wundert ist, wenn die Frau mit dem Tragen irgendwann einfach aufhört. Ich habe das bei mir durchaus persönlich genommen, so abstrakt fühlt man nun mal nicht. Man lernt sich kennen, sie zieht dies und jenes an, weil sie es immer so getan hat und sich doch irgendwie auch damit wohlfühlt. Plötzlich, peng, ohne daß man gedrängt oder mit dem Finger darauf gezeigt hätte, ist alsbald alles weg. Jahre später macht der Mann vorsichtig ein paar Bemerkungen in der Richtung oder schenkt was Derartiges. Nimmermehr (..). Auch wenn sich das für die Frauen jammernd, selbstverliebt oder gar intolerant anhört, ich finde die Situation nach wie mysteriös und würde gerne den Grund erfahren. Es scheint ja kein Einzelfall zu sein.
 
Musketier schrieb:
.... Vielleicht sollte man sich auch die Bemerkung von Frei genauer anschauen. So etwa wie, wer drängt wird aufgehängt :)

Musketier, ich wäre schon froh, wenn ich dahinter käme, warum ich so reagiere. :)
Hab schon so vieles versucht, um hinter diesen Mechanismus zu kommen. Es gelingt mir nicht.
Also hilft nur eins: Ich akzeptiere(ungern), dass sich drängen/überreden so bei mir auswirkt.

Musketier schrieb:
Was mich immer wundert ist, wenn die Frau mit dem Tragen irgendwann einfach aufhört. Ich habe das bei mir durchaus persönlich genommen, so abstrakt fühlt man nun mal nicht. Man lernt sich kennen, sie zieht dies und jenes an, weil sie es immer so getan hat und sich doch irgendwie auch damit wohlfühlt. Plötzlich, peng, ohne daß man gedrängt oder mit dem Finger darauf gezeigt hätte, ist alsbald alles weg.

Ja, das kenne ich. Kann sich auf alle möglichen Dinge beziehen. Kleidung, Hobbys, ectr.
Ich hab zum Bsp. jahrelang nichts lieber getragen, als weite Shirts/Pullover und bequeme Jeans.
Nun, seit ca. einem Jahr, mag ich solche Klamotten überhaupt nicht mehr. B.z.w. nur noch sehr selten.
Warum das so ist? Keine Ahnung. Niemand hat darüber gelästert. Keiner hat mit dem Finger auf mich gezeigt wegen der Schlabberkleidung.

Mit manch einem Hobby ist es ähnlich. Eigentlich stricke ich für mein Leben gern.
Hab aber fast 3J. meine Stricknadeln nicht mal mehr aus den Augenwinkeln angesehn.
Wollte vor einigen Wochen wieder anfangen. Die Wolle liegt da. Ich schau mir sie an und tu nichts damit.

Weiter helfen wird Dir meine Schreiberei wohl kaum. Doch Deine Partnerin ist nicht der einzige Mensch, der Kleidung oder anderes, was sie einmal mochte, nun einfach nicht mehr tragen/tun will.

Bei mir liegt manches halt auch mal eine Zeit lang auf Eis, so zu sagen. Wird aber irgendwann mal wieder hervor gekramt und macht mir dann wieder Spass.

Warum? Ich kann's nicht sagen. Die Antwort darauf weiss wohl nur der Wind. :)
 
@Frei: Aha, die Frage bleibt ungelöst :)
Aber Du hast recht, geht mir ja auch so, manchmal verschwindet etwas oder geht auf Eis, dann plötzlich ist es wieder aktuell. Kleidungsmäßig auf jeden Fall. Oder gar beim Essen. Ich finde es super, wenn man darüber reden kann. Mir scheint jedoch, daß es mit manchen Dingen anders ist. Die geraten ins Abseits, weil - irgendwie aus anderen Gründen. Es legt sich eine Abneigung drauf und die bleibt dann. Kenne ich von mir weniger, aber - siehe oben ;-) Könnte damit zusammen hängen, daß viele Männer wie Frauen ab dem Beginn einer Beziehung ihre Attraktivitätssignale einfach wieder runterfahren. Sodele, jetzt brauchts das nimmer, weg mit dem Kram. Oder so. Aber das hatten wir hier ja schon öfters zum Thema.
Wie war das denn nun - keiner da, der es mal mit der Abneigungstour versucht hat ??
 
Vieleicht kaufst du Ihr einfach mal ein Sexy Outfit, mit Strümpfen und einem Nachtkleidchen was sie etwas verhüllt.
 
wenn sie kein Nylon mehr trägt

interessante Gedankenansätze.
Aber ich habe bei vielen Meldungen hier immer den Eindruck daß der Mann der sich mit seiner Leidenschaft offenbart, automatisch in die Rolle des Schuldigen begibt, wenn die Partnerin kein Nylon mehr trägt oder generell ablehnt.
Die Frau hat auf der anderen Seite die Möglichkeit für ihren Partne etwas angenehmes nicht zu tun wenn sie das Gefühl hat ihn für irgendetwas büßen zu lassen was mit Nylon gar nichts zu tun haben muß. " Wenn er dieses oder jenes sowieso nicht macht, warum soll ich dann für ihn Nylons anziehen."
Wenn Sie weiß, daß er es gerne möchte und er sich sowieso unsicher fühlt dann hat die Frau auch immer die Möglichkeit zu "bestrafen". Also gar nicht so sehr daß Thema Nylon an sich, das dürfte für die Frau mitunter zweitrangig sein, ist halt nur ein Kleidungsstück für sie. Aber ihm ist es wichtig und sie weiß es und nutzt es aus. Meine Ex-Frau tat genau dieses. Mich mit meiner Leidenschaft kurz zu halten für andere Sachen die in der Beziehung nicht richtig liefen Und es liefen viele Sachen nicht richtig. Sie hat diese eigentlich alltägliche Sache mißbräuchlich instrumentalisiert. Nachdem ich nämlich meine Leidenschaft ihr gegenüber konkretisierte gings mit dem Nylon spürbar bergab. Sie vergaß allerdings daß ein wenig Strumpf auch vorteilhafter aussehen kann. Später, nach etlichen sehr Nylonorientierten Beziehungen, weiß ich daß die Probleme ganz woanders lagen und ich bedaure nur soviel Zeit mit der falschen Frau verbracht zu haben.
@ Musketier @joe... oben genanntes könnte vielleicht ein Grund sein warum
Frauen aufhören SH zu tragen.
Warum sollte ich mir keine Frau suchen die das möchte was ich mag. Ich habe meinen Partnerinnen gesagt wie es ist, und sie haben schnell die angenehmen Seiten erkannt. Ich mag halt SH und sammele sie sogar und das war für alle eigentlich hinreichend interessant dabei mitzwirken.
Außerdem erwarte ich es schlicht und ergreifend daß sich eine Frau angemessen anziehen kann, denn sie weiß es selber im umgekehrten Fall mit Sicherheit auch zu schätzen.
Ich lese hier viel von... wenn die Liebe doch da ist wird die Kleidung nebensächlich. Hmmm. Wenn ich aber doch von irgendetwas so vernarrt bin und oder als Betsandteil einer vernünftigen Bekleidung ansehe, warum soll ich dann loslassen? Würde man einer Pferdebesitzerin sagen können sie möge wegen der Beziehung auf ein Pferd verzichten, Oder der Oldtimer Sammler auf seine Autos?. Die Malerin das Malen oder was auch immer einen erfüllt:)

vg

sophose
 
@sophose - schöner Beitrag :m000:
Das mit dem Bestrafen kann ich mir gut vorstellen, war bei mir zwar nicht so und dürfte die Ausnahme sein. Im weiteren Sinne jedenfalls eine Art Erziehung: Wenn die Tragefrequenz auf Null geht nachdem sie die Vorliebe kennt, dann versucht sie ihn ja davon abzubringen (zweifelt ev. !schon durch diese Vorliebe! an der Liebe zu ihr und will sich also ´selbst´ mehr beachtet wissen). Wie jeder, der über etwas verfügt, was jemand anders sehr möchte, kann die Frau die Lage instrumentalisieren. Man fühlt sich auch schuldig, weil die wahre Liebe doch ohne Firlefanz auskommen sollte, gell und weil man nicht wegen derartigem die Partnerschaft beenden sollte. Denn man liest doch überall von der Krise - bzw. daß die Menschen immer egoistischer und bindungsunfähiger würden. Yeah. Aber damit kann man so gut wie jedes Eigenleben einer Beziehung wegloben und sie auf einen abstrakten religiösen Sockel heben. Mir scheint, das ist auch der Trend. Und wer da nicht mitmacht wird zusätzlich schuldig ! hehe :eek: Mir ist jedoch malen und malen lassen eindeutig lieber :)
 
Ich bin jetzt 43 Jahre und kann sehr gut nachvollziehen, was ihr da beschreibt.
In meiner Ehe musste ich auch um jeden "Nylontag" betteln. Es war sehr frustirerend und ich hatte imme das Gefühl, etwas zu verpassen. Nach meiner scheidung war ich eine Zeit lang mit einer Frau zusammen, die nicht nur für mich Nylonstrümpfe trug, sondern sie fand es sogar erotisierend, wenn ich Rock, Nylon und hohe Absätze trug. Dies war eine schöne und geile Zeit, jedoch gab es andere, fundamentale Dinge die nicht passten.

Nach ihr, kam ich nocheinmal mit eine "Nylonhasserin" zusammen. Ich merkte sehr schnell, dass das nicht mehr gut gehen kann und es kam auch, wie es kommen musste.

Seit dem habe ich keinen Hehl mehr aus meinem Fetisch gemacht und auch jeder potentiellen Partnerin erklärt, dass es o h n e keinen sinn hat. Es ist klar, dass sich die Auswahl der potentiellen Partnerin drastisch reduzierte.
Oft bin ich auch auf sehr großes Unverständnis gestossen.
Aber es war gut so, denn es wäre es wieder die falsche gewesen.
So lernte ich meine jetzige Partnerin kennen. Sie wusste von vornherein bescheid und akzeptierte meine Leidenschaft.
Wir hatten sogar einen Deal. Ich höre mit dem rauchen auf, dafür trägt sie TÄGLICH Nylon´s. (FSH, Halterlose oder Straps).
Wir sind mittlerweile seit fast 2 Jahren zusammen,und sie zieht es weiterhin durch. Wir sind auch schon zusammengezogen, immer noch verliebt und GLÜCKLICH. :)

Ich wollte damit nur sagen, dass ihr für euch selbst entscheiden müsst, wie wichtig euch euer Fetisch ist. Und wenn ihr spürt, ihr braucht es, dann lasst euch auch auf keine Kompromisse ein. Es wird schiefgehen. Ich spreche aus erfahrung ;)
 
prima petticoat,

da freue ich mich für Dich. Ich bin ganz Deiner Meinung. Nur wer sagt was er möchte bekommt es auch. Allerdings teile ich die Sache mit dem Fetisch nicht so ganz. Ein Fetisch hat für mich in der Tat etwas zwanghaftes, unabdingbares. So sollte es vielleicht nicht sein. Ich persönlich halte die Möglichkeit und den Willen angemessene Kleidung zu tragen für eine Vorraussetzung nicht um der Strumpfhose willen. Es geht nicht um die Strumpfhose denn Fetisch hin oder her, es bleibt ein Kleidungsstück. Wenn man dieses Thema in den richtigen Zusammenhang bringt wird es gar nicht so sehr auf Fetischismus reduziert. Allerdings, und ich denke das ist ganz wichtig, darf mann von keiner Frau erwarten sich herauszuputzen wenn der Kerl in der Jogginghose oder sonstwas unpassendem herumläuft. Auch zu Hause. Auch dort kann man sich so anziehen, daß es bequem aber nicht direkt nach Talkrunde bei Sat 1 aussieht.

Jetzt mal im Ernst, wieviele von Euch tragen ein Hemd mit Krawatte während die Dame im Rock und Nylons daherkommt?

Was passiert eigentlich wenn der mann in Vorlage geht und sich mal ein Sakko und Hose überstreift? Traut sich die Frau dann noch auf SH zu verzichten, wenn sie nicht underdressed erscheinen will? bg;)


vg
 
Ich glaube, ich kann mit guten Gewissen von mir behaupten, dass es tatsächlich so ist. Wenn ich von meiner Partnerin ein schickes Outfit erwarte, kann ich nicht in Jeans und Turnschuhen nebenher laufen. Im Gegenteil, durch mein elegantes Outfit, provoziere ich eher meine Partnerin, dieses gleich zu tun :)
 
@ petticoat
wenn ich mir das so betrachte haben wir einen ziemlich ähnlichen Hintergrund was Partnerin und SH betrifft. Ich glaube daß man wirklich wenigstens eine unangenehme Erfahrung mit intolerantem Verhalten haben muß bevor man eine tolle Beziehung haben kann wie Ihr und wir.

vg
 
Meine Frau hasst Nylon

hatte es in eine manderen Zusammenhang mal erwähnt, wie sehr ich meine Frau mal gern lieben würd, wenn sie dabei Halterlose trägt - Gut gut: In letzter Zeit zieht sie auch mal Rock Stiefel und Strumpfhose an, da habbich wenigstens wat fürt Auge, hab ich eh bei meinem Schatz, aber ihr wisst schon, was ich meine ... :p - War witzig neulich: Sie: Buhuuu, so´n Mist, hab keine Hautfarbene mehr, Ich: Hab noch ne neue, verpackte, wissu habbe und anziehen?? Sie : Grummel: jajaj, gib schon her ( Sie, weiss, daß ich Nylon trage, findet es aber nicht sooo toll) Würd ja gern mal Sonntagmittage neben ihr auf dem Sofa verbringen, nur in Short, T-Shirt und Nylons an den Beinen. Bei ihrer Einstellung ist aber Unfrieden vorprogrammiert, naja: Et jibbt schlimmeres :eek:
 
Hi!
Also Leute will mich erst mal bedanken das ihr hier Euere Meinung Gesagt habt,das problem hat sich Leider Erledigt.Meine Frau hat sich nach 13Jahren in einen anderen Verliebt.Also vielen Dank noch mal und viel Spaß hier noch!:(
 
Moin Barny,

du schreibst "leider erledigt" und ich hoffe, dass du gut drüber weg kommst.
Immerhin ist jetzt der Weg frei für ein Leben nach Herzenslust, so wie bei den anderen Schreibern und mir übrigens auch.

Bei der Tanzschule als Single anmelden ist eine ganz heißer Nylontipp ...

Viel Erfolg - norDen
 
Zurück
Oben