meine neuen Ballerinas: zu weiblich oder nicht?

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Registriert
28 Mai 2002
Beiträge
866
Alter
58
Geschlecht
männlich
Bin bei Amazon fündig geworden und habe mir diese Clark's geleistet. Laufen wie auf Wolken sag ich euch.
Ich habe nur noch nicht den Drive sie auch wirklich draußen zu tragen.
Würdet ihr als zu weiblich sehen? Bin sonst eher der angepasste, nicht so extrovertierte Strumpfhosenträger...
Danke für eure ehrliche Meinung.

5476385420_0e7c82fa2f_z.jpg

5476385896_156d668fda_z.jpg

5475789251_9be65b7dbc_z.jpg



Es grüßt euch
Tights
 
Lass Dich nicht aufhalten, das ist okay. Trage selber auch Ballerinas, da ich früher aber schon solche Kampfsportschlappen anhatte, die ähnlich aussehen, sagt da kein Mensch was.
 
Letztendlich musst du selbst dein Maß finden.

Ich finde sie auch für einen Mann angemessen, würde aber vermutlich aus persönlichen Geschmacksgründen eine anderer Farbe wählen.
 
Naja, Ballerinas haben für mich etwas Weibliches, sprich ist frauliches Schuhwerk. Für Männer hab ich sowas selten gesehen. aber, wenns Dir gefällt.. warum nicht?

Best Regards

Nylon_Legs
 
Ich denke, man(n) kann sowas tragen ohne gleich in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden. Wenn's dir gefällt --> steh dazu. Farblich zur Jeans passend, wenngleich ich einen Braunton bevorzugen würde (trage allerdings selbst keine Ballerinas!).
Trägst du dann auch Feinstrümpfe/FSH dazu??

LG Kunerti
 
Also ich muß auch sagen ,das es sehr alltagstauglich aussieht !
Wenn ich jemanden so sehen würde ,würde ich mir dabei nichts denken.
Die Würde ich auch so anziehen und mit Rausgehen ! Nicht jetzt bei der Witterrung ,aber wenn es wärmer wird warum den nicht !
 
Auswahl

Tolle Schuhe, sicher sehr bequem und über die Farbauswahl ließe sich trefflich streiten. Jedenfalls sehr stimmig -

LG-Outing:D
 
Farbe hmm - Schnitt ist voll ok. Mit der Korksohle (sollte es sich um eine solche handeln) würde ich den Vergleich zu geschlossenen Birkenstock ziehen. Auf jeden Fall ein echter "Unisexschuh".
 
Hallo,

sieht echt toll aus! Hab Mut und geh so raus! Glaube mir,es fällt den wenigsten auf!

Gruß Nylonmasche
 
Ich finde die Ballerinas toll! Sehen total schön aus, natürlich kannst Du damit rausgehen. wo hast du die her, ich suche nämlich auch schon länger nach so einem Paar...

LG
Loretta
 
Die passen sehr gut, vorallem auch zu blauen Jeanshosen
Ich freue mich auch wieder auf die wärmere Jahreszeit und werde es geniessen in Damensadaletten unterwegs zu sein.
 
Ich finde, das diese Schuhe gar nicht so weiblich aussehen.
Und zur Jeans sehen wirklich gut aus.
Viel Spass damit!!!
 
Wenn sie dir gefallen ist es doch in Ordnung, zu mal du geschrieben hast das sie sehr bequem sind.
Also viel Spass damit.
 
Zurück
Oben